Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist reine Comedy
GoW ist spielerisch besser, da direkter und so denkt die Mehrheit „Definier mal direkt“ wie soll das gehen? Ist eine Empfindung
Zuletzt noch war die PS4 eine Missgeburt und jetzt solche Wall of text für Frieden... Sonst alles ok mit dir?Als Fünfzehn jähriger Teenager würde ich mich auch noch von Gesamtverkaufszahlen blenden lassen, dieses Statement widmet sich natürlich an dein niedliches in Gänsefüßchen gesetztes "Die Kunst des Verlierens".
Pwnage Spencer erfreut sich selbst daran, wenn die Konkurrenz auf Messen wie die E3 mit Präsenz trumpft. Ein Zitat bezogen auf Sonys Abwesenheit :
"Healthy competition is not only good for the consumer; it's good for industry events as well, and Xbox head Phil Spencer said E3 "is not as good" with PlayStation taking the year off."
Zu erwähnen wäre außerdem noch, dass gerade die Gaming-Branche nicht wirklich mit guten Arbeitsbedingungen glänzt.
"Crunch time" ist eine der Problematiken mit denen diese Industrie zu kämpfen hat. Unter Menschenrechtsverletzenden Bedingungen wird unser Hobby realisiert.
Es wäre angenehm, wenn wir uns als Gamer mal ein bisschen die Hände reichen würden und eventuell anfangen damit uns die Schattenseiten unseres Hobbys anzusehen.
Ich befürchte manchmal sogar, dass Grabbeltischpyramiden nicht gerade eine unterstütztende Maßnahme sind um dieser Ungerechtigkeit entgegen zu wirken.
Und wegen des ersten Satzes, no offence pal, ein wenig diffamierendes WAR Geschreibsel konnte ich nicht lassen.
Wie "kann man nicht definieren, aber ich habe recht und du das Spiel nicht verstanden!"
Da es tatsächlich massig Spiele mit überragendem Gameplay gibt, sehe ich da kein Widerspruch. Welchen anderen Gradmesser als den Spielspaß würdest Du heranziehen?überragend = es macht Spaß wie verrückt.
Machen allerdings massig Spiele. Was ist das denn bitte für eine Argumentation?
Wenn es massig Spiele mit überragenden Gameplay gibt, wie kann das Gameplay dann überragend sein?Da es tatsächlich massig Spiele mit überragendem Gameplay gibt, sehe ich da kein Widerspruch. Welchen anderen Gradmesser als den Spielspaß würdest Du heranziehen?
Definiere es du. Du Schlaumeier. Widersprichst doch auch nur ohne mehr zu liefern.
Direktes Gameplay: Ich steuere meinen Charakter direkt. Das bedeutet: Ein Input hat ein Output zur Folge. Das ist bei Zelda eigentlich immer gegeben. Bei God of War nicht.
Wie nennt man das, wenn massive Fanboys einem vorwerfen Fanboys zu sein?Zu deiner Verteidigung: Du bist ein blinder Sony Fanboy. Du warst dementsprechend nie bewaffnet.
Wo beim KS nicht?
Weiters ist Link hölzerner und träger zu steuern und die Animationen verlaufen weniger flüssig und abgehakter in sein Moveset.
Mal abgesehen, dass das wenn eher anders herum ist, durch den Dodge/Parry in Zelda, der zu einem Quicktime-Event führt, bei dem jeder Input nicht 1:1 zu einem Output führt, sondern ein Event mit eigenen Regeln startet.
Definiere es du. Du Schlaumeier. Widersprichst doch auch nur ohne mehr zu liefern.
Ja, das ist der einzige Aspekt, bei dem ich zustimmen würde, dass das Gameplay nicht sehr direkt ist.
warum genau?Zum Thema KS, da sehe ich ein GoW, selbst ein Dragon's Dogma weiter. Und das muss ja nicht heißen, dass das von BotW schlecht ist.
Weil es noch massiger Spiele mit wenig überragendem Gameplay gibt.Wenn es massig Spiele mit überragenden Gameplay gibt, wie kann das Gameplay dann überragend sein?
Hm, Spiderman ist schon Schwingspielreferenz. Aber eigentlich hatte ich gar nicht nach einem Gradmesser für den Spielspaß gefragt, sondern nach einem anderen Gradmesser für überragendes Gameplay als den Spielspaß.nehmen wir mal als Beispiel Spider-Man: Abwechslung wäre da ein heißer Kandidat für einen Spielspaß Gradmesser. Spider-Man hatte ein tolles Kampfsystem (und das Schwingen macht Spaß, aber das ist ja auch in den 70% Spider-Man Teilen so), aber der Spielspaß wird durch die immer gleichen Checklist-Missionen (und fummelige Steuerung )stark getrübt, die sogar um Welten schlechter war als die der aktuellen Ubisoft Titel. In dem Bereich war das Spiel alles andere als überragend.
Gab letztens für die AK-Version des Xbox 360-Titels Braid von Jonathan Blow auf Xbox One ein Update. ✌neues update von jump forceeis ubrigens raus, aber gibt ja kein support hm
was bedeutet das Wort überragend für dich?Weil es noch massiger Spiele mit wenig überragendem Gameplay gibt.
Sag ich ja: Abwechslung und Steuerung z.B. Geht aber alles Hand in Hand, wenn alles so alngweilig aufgebaut sit wie die Spidey Nebenmissionen dann leidet der Spielspaß. Wenn der Input nicht schnell reagiert wie bei vielen PS4 Titeln, dann leidet auch da der Spielspaß.Hm, Spiderman ist schon Schwingspielreferenz. Aber eigentlich hatte ich gar nicht nach einem Gradmesser für den Spielspaß gefragt, sondern nach einem anderen Gradmesser für überragendes Gameplay als den Spielspaß.
Keine Verzögerungen nach der Eingabe. Ich drücke, es geschieht. Ich drücke den linken Stick nach rechts und links im schnellen Wechsel. Meine Figur nimmt diese Eingaben wahr ohne Verzögerung. Ich drücke den Knopf zum ziehen des Bogens und der Bogen wird direkt gezogen, gleiches gilt für Schwert, Tools und Fähigkeiten. Ein Kratos bewegt sich langsamer als ein Link, deshalb jedoch nicht weniger direkt.
Und nun zeig du mir wo ich schrieb das GoW dort schlechter ist und zeig mir wo es dort besser ist und wenn du dabei bist: Ich warte noch auf den Beleg dass ich diese Spiele um die es geht zu mittelmäßigen Titeln ernenne.
Der Rage Modus bei GoW ist da jedoch nicht wirklich anders. QTE Geschichten sind nahezu immer nachteilig für eine direkte Steuerung
Wer hat hier außer mal die warme Luft zum Hochgleiten inkl. Bogenschuss von oben oder den Magneten für die Boxen, denn wirklich was davon im Kampf häufig eingesetzt. Ich behaupte: Kaum einer.