ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
gerade das tut es aber
Uncharted, Uncharted Adventure, Uncharted ScheinAbschied, Uncharted Godslayer. Diversity bestätigt.
Allgemeinlineup wüsste ich nicht warum Sony mehr liefern würde nur weil sie immer wieder neue Namen verwenden.
Was soll man sonst machen.?
Einfach nie wieder online spielen oder nie wieder mit Rabatten kaufen.?
Hier? Ja! Aber wir sind nunmal hier und da sollte man am Besten MS supporten.
 
Ist doch aber gerade die Qualität bei der Sony besser ist. Bei Dreams dreht ihr die Logik übrigens um 180 Grad. Wie man es im Taka Tuka Land eben gerade braucht.
 
Hier nochmal zur Auffrischung die Liste. Sony mit 4 Weltmeistertiteln ganz klar beste Nation.
2013 last of us vs GTA V
2018 gow vs rdr2
läuft für rockstar xD

genau genommen ist aber jeder Online Dienst, bei dem man monatliche Gebühren zahlen darf und jeder das mitmacht, Real-Satire.
ich habe heute in einem anderen thread erfahren, dass ps+ ein gewisses clientele davon abbringt auf der ps4 zu zocken. da zahlt man doch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom