ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich denke das Kühlungssystem könnte Cerny kalte Schulter sein, die er allen den PS4-Kunden zeigt, die immer noch auf eine leise Revision warten.
 
Kein Wunder, dass es mit FF14 auf der X1 so ewig gedauert hat. Für die vier, fünf potenziellen Käufer hat es sich nicht wirklich gelohnt schneller zu machen. Wie Pikas mit Synchronisation und gleichzeitigem Spielen überfordert sind, ist bei Besitzern der Versagerbox One alles too much, was nicht ein seichter, hirnloser Dudebroshooter ist.
Aber dass es SE wenigstens probiert, den MSlern etwas Spielkultur näher zu bringen, rechne ich ihnen hoch an.
 
Kein Wunder, dass es mit FF14 auf der X1 so ewig gedauert hat. Für die vier, fünf potenziellen Käufer hat es sich nicht wirklich gelohnt schneller zu machen. Wie Pikas mit Synchronisation und gleichzeitigem Spielen überfordert sind, ist bei Besitzern der Versagerbox One alles too much, was nicht ein seichter, hirnloser Dudebroshooter ist.
Aber dass es SE wenigstens probiert, den MSlern etwas Spielkultur näher zu bringen, rechne ich ihnen hoch an.
Stimmt...Spielkultur wie "GotY weil kacken und pissen" ist bei XBros nicht ganz so verbreitet.
 
Einmal mehr schlägt Sony der Konkurrenz die Nase blutig.
So oft wie es schon Dresche gab, dürfte von der Nase nichts mehr übrig sein. Da wirste mittlerweile nur noch gegen das Beatmungsgerät hämmern.
Aber natürlich jetzt voll peinlich für die Pikas. Da haben sich alle Mühe der Welt gegeben, um es schlechtzureden und dann sowas. Böse, böse Gamescom.
Stimmt...Spielkultur wie "GotY weil kacken und pissen" ist bei XBros nicht ganz so verbreitet.
Nein, weil geiles, neues Kojima Game. Kannst du natürlich nicht wissen, weil du die ganze Zeit mit hirnlosen Shootern verbracht hast.

Diesmal habe ich sogar außerhalb von CW was von Dreams mitbekommen. Das heißt schon was :coolface:
In der doppelt aufgeblasenen Nintendo Bubble leben und sich dann wundern, dass man nichts mitbekommt... Unsere Pikas, meine Damen und Herren! Kannste dir nicht ausdenken.
 
Nein, weil geiles, neues Kojima Game. Kannst du natürlich nicht wissen, weil du die ganze Zeit mit hirnlosen Shootern verbracht hast.
Was ist daran geil?
Bisherige Antwort:
Keine Ahnung, aber man kann wieder pissen und bei MGSV konnte man sein Pferd kacken lassen...so geil....

Woher meinst du meine Spielebibliothek zu kennen?
 
Mal ne kleine Übersicht zu den GOTYs
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic


Ist ja schon Ewigkeiten her, dass MS' was geliefert hat. Tut mir ja fast schon leid für die Rodler.
Dieses Jahr hat Sony mit Death Stranding schon so gut wie sicher, da keine Konkurrenz, außer vllt. Resi 2.
Hier nochmal zur Auffrischung die Liste. Sony mit 4 Weltmeistertiteln ganz klar beste Nation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom