ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hauptspiel kann man streichen, das Spiel wird wohl erst mit den Addons interessant/gut

Das Basisspiel ist auch bereits gut, nur hat man die Mainquest etwas zu lang gehalten für Neueinsteiger. Das zieht dessen Ruf runter.

Wichtige Nachricht des Tages !

Final Fantasy 14 erscheint bald endlich für Xbox one :banderas:

Da werden wieder Tränen fließen .

Und ein weiterer Beweis für die Überlegenheit von Crossplay. :banderas: :pcat: :nyanwins:

Das Basisspiel ist auch bereits gut, nur hat man die Mainquest etwas zu lang gehalten für Neueinsteiger. Das zieht dessen Ruf runter.

nicht nur die Mainquest. In den ersten 30+ Stunden gab es eigentlich nur immer die gleichen langweiligen Wiederholungen und besonders der Einstieg ist viiiiel zu lang gezogen (das liegt aber auch daran, weil man ja den Spieler dank deme rsten verfuschten Release neu einführen musste). Abwechslung hat man zu beginn fast gar nicht.

nicht nur die Mainquest. In den ersten 30+ Stunden gab es eigentlich nur immer die gleichen langweiligen Wiederholungen und besonders der Einstieg ist viiiiel zu lang gezogen (das liegt aber auch daran, weil man ja den Spieler dank deme rsten verfuschten Release neu einführen musste). Abwechslung hat man zu beginn fast gar nicht.

Mit 5.3 soll A Realm Reborn kompakter gestaltet werden (vorläufiger Zeitplan, sowas kann sich immer verspäten). Da ist also Verbesserung in Sicht. ;)

Mit 5.3 soll A Realm Reborn kompakter gestaltet werden (vorläufiger Zeitplan, sowas kann sich immer verspäten). Da ist also Verbesserung in Sicht.
zu spät, ich habe vor ein paar Monaten damit angefangen und dann war die Lfut raus. Schade dass man nicht direkt mit den Addons anfangen kann :ugly:

Ich wünsche mir für die Dungeons auch so ein NPC System wie im neuen Addon, aber da kommt ja leider nichts. Beim letzten mal ne Stunde gewartet damit ich ein Dungeon machen konnte :ugly:

zu spät, ich habe vor ein paar Monaten damit angefangen und dann war die Lfut raus. Schade dass man nicht direkt mit den Addons anfangen kann

Ich wünsche mir für die Dungeons auch so ein NPC System wie im neuen Addon, aber da kommt ja leider nichts. Beim letzten mal ne Stunde gewartet damit ich ein Dungeon machen konnte

Dann sag halt bescheid, dass du es ausprobieren wolltest, Menschenskinder. :ugly: Dir ist schon klar, dass 9 von 10 FF XIV-News auf CW von mir stammen und ich alles was du jemals sehen wirst bereits auf Farm habe? :vv: :pcat: :nyanwins:

Dann sag halt bescheid, dass du es ausprobieren wolltest, Menschenskinder. Dir ist schon klar, dass 9 von 10 FF XIV-News auf CW von mir stammen und ich alles was du jemals sehen wirst bereits auf Farm habe?

bescheid sagen kann man doch auch erst nach 25+ Stunden, da man vorher ja nichtmal Dungeons betreten kann :coolface:

Klingt nach typischem MMORPG Schrott. Alles andere hätte mich auch gewundert

Aber nur, wenn sich in dem Spiel extrem viel verändert hat. Haben SWTOR zum release gezockt und... naja
wie alle MMOs.

Man denkt wirklich dass man ein Kotor 3,4,5,6,7,8 und 9 spielt.

Gibt zwar auch die üblichen Sammelquests ala FF14 aber die sind da deutlich besser verteilt. Noch dazu wird die Storsy besser präsentiert und sit voll vertont. Das war im FF 14 Hauptspiel ja eher enttäuschend (soll sich aber in den Addons auch gebessert haben)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom