ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier muss ich jetzt aber mal eine Lanze für das arglistige und abzockerische $ony brechen: das Design der Playdostation 5 ist wirklich das geringste Problem. Das primäre Problem ist, dass der First Party-Support nur aus Filmen mit gelegentlichen QTE-Sequenzen besteht. Das Design da oben ist halbwegs ok.

So, das war jetzt aber genug WhiteKnightening für das reine Böse namens $ony. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bin immer noch total geflasht! Das Devkitdesign der PS5 sieht einfach nur bärenstark aus. Mächtig und zugleich elegant wie ein modernes Weltraumschlachtschiff. Hoffentlich wird das finale Design ähnlich. Aber so wie ich Sony kenne, werden sie es nochmal übertreffen. ?

Bin immer noch total geflasht! Das Devkitdesign der PS5 sieht einfach nur bärenstark aus. Mächtig und zugleich elegant wie ein modernes Weltraumschlachtschiff. Hoffentlich wird das finale Design ähnlich. Aber so wie ich Sony kenne, werden sie es nochmal übertreffen.

Modernes Klo meinst du wohl :coolface: (die Japaner sind uns mal wieder Meilenweit voraus)

PS5 Bild
Wird das hässliche Design der ps4pro nochmal übertroffen
Urhässlich, aber komische Zeit, eine andere Plattform hat richtig geile gehäuse und bei Sony wird es immer nur hässlicher. Fehlt nur noch der Bananencontroller :ugly:
Könnte man sein Bier perfekt kühlen
da kommt doch eh nur heiße Luft raus, kannst vermutlich eher was grillen oder räuchern :coolface:

Wundert mich nicht eure Assoziation. Habt wohl Schiss vor der Urgewalt der PS5.

Wenn ich schiss vor der PS5 hätte, müsste ich mir die direkt kaufen..bei dem Design hab ich gleich ein neues Klo zum ausprobieren :goodwork:

Sicher, ich hatte bisher jede Playstation zum Launch, diesen Fehler mach ich dieses mal nicht noch mal..2mal reicht ja auch. :coolface:

Wenn ich schiss vor der PS5 hätte, müsste ich mir die direkt kaufen..bei dem Design hab ich gleich ein neues Klo zum ausprobieren

Sicher, ich hatte bisher jede Playstation zum Launch, diesen Fehler mach ich dieses mal nicht noch mal..2mal reicht ja auch.
bestell' sie lieber vor, sonst ist sie ein halbes jahr ausverkauft :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom