ExSeth
Super-Moderator
seit wann sahen devkits denn jemals so wie die finale version aus?
Diskussion vorbei ?
Aber vllt wird es ähnlich ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also PS2 Devkit ähnelte dem finalen Design. Rest der damaligen Generation nicht wirklich
Bevor das wieder untergeht: Kühlst du dein Bier sonst auch mit einem Fön?Könnte man sein Bier perfekt kühlen
Bin immer noch total geflasht! Das Devkitdesign der PS5 sieht einfach nur bärenstark aus. Mächtig und zugleich elegant wie ein modernes Weltraumschlachtschiff. Hoffentlich wird das finale Design ähnlich. Aber so wie ich Sony kenne, werden sie es nochmal übertreffen.
Urhässlich, aber komische Zeit, eine andere Plattform hat richtig geile gehäuse und bei Sony wird es immer nur hässlicher. Fehlt nur noch der BananencontrollerPS5 Bild
Wird das hässliche Design der ps4pro nochmal übertroffen
da kommt doch eh nur heiße Luft raus, kannst vermutlich eher was grillen oder räuchernKönnte man sein Bier perfekt kühlen
Wundert mich nicht eure Assoziation. Habt wohl Schiss vor der Urgewalt der PS5.Modernes Klo meinst du wohl (die Japaner sind uns mal wieder Meilenweit voraus)
Bevor das wieder untergeht: Kühlst du dein Bier sonst auch mit einem Fön?
Wundert mich nicht eure Assoziation. Habt wohl Schiss vor der Urgewalt der PS5.
Hauptspiel kann man streichen, das Spiel wird wohl erst mit den Addons interessant/gutWichtige Nachricht des Tage !
Final Fantasy 14 erscheint bald endlich für Xbox one
Da werden wieder Tränen fließen .
Wichtige Nachricht des Tage !
Final Fantasy 14 erscheint bald endlich für Xbox one
Da werden wieder Tränen fließen .
Warum, weil es dann niemand auf der One spielt.
bestell' sie lieber vor, sonst ist sie ein halbes jahr ausverkauftWenn ich schiss vor der PS5 hätte, müsste ich mir die direkt kaufen..bei dem Design hab ich gleich ein neues Klo zum ausprobieren
Sicher, ich hatte bisher jede Playstation zum Launch, diesen Fehler mach ich dieses mal nicht noch mal..2mal reicht ja auch.