ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie alle MMOs.

Man denkt wirklich dass man ein Kotor 3,4,5,6,7,8 und 9 spielt.

Gibt zwar auch die üblichen Sammelquests ala FF14 aber die sind da deutlich besser verteilt. Noch dazu wird die Storsy besser präsentiert und sit voll vertont. Das war im FF 14 Hauptspiel ja eher enttäuschend (soll sich aber in den Addons auch gebessert haben)
Das klingt wirklich nice! :-)

Ja, in FF XIV hätte man wirklich viel mehr vertonen können...

Das klingt wirklich nice!

hatte ich vor FF14 durchgespielt, könnte ja die kleine Chance auf ein neues Kotor geben (dank der geplanten kotor Filmtrilogie), welches dann an ToR anknüpft (denn ToR hat ja zig Anspielungen und Charaktere aus Kotor 1+2). Wird aber leider nicht passieren und wenn dann vom aktuellen Bioware. Nun bin ich traurig :(

Und bei FF, 14 die Vertonung ist eh mega schlecht.
Dachte ich gucke grad ein schlechten Anime. Dann doch nur mit untertitel

Wichtige Nachricht des Tages !

Final Fantasy 14 erscheint bald endlich für Xbox one

Da werden wieder Tränen fließen .
Größere userbase ist immer gut :banderas:
Und bei FF, 14 die Vertonung ist eh mega schlecht.
Dachte ich gucke grad ein schlechten Anime. Dann doch nur mit untertitel
Du sprichst von der deutschen Vertonung? Dann stimme ich dir zu. Erst recht die von Admiral Merlwyb :ugly:

Im Zimmer eines 12 Jährigen der seine pickeligen Kumpelz beeindrucken will könnte das Design funktionieren. WAF geht gegen 0.
Gut, schon die Spiderman-Werbung ging ja schon in die Richtung das Sonys Probleme mit dem weiblichen Geschlecht haben....und hat sich >13Mio mal verkauft. WAF ergo so unwichtig wie Retail...oder wie ist LETSGODIGITAL zu verstehen?

Weil die Frage des Lüftungsdesigns an anderer Stelle aufkam (wie, wo die Lüfter!?).
Es ist naheliegend das die extern von vorne über einen Hochleistungslüfter gekühlt wird....der ist dann so laut wie die Endkunden-PS5. Die Entwickler sollen ja jetzt schon Wissen mit was sie es final zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom