Das war klar das ich RPG meinte, weil wir von FF14 sprachen"Die Free to play MMO kann man alle vergessen. " wenn du schon "alle" schreibt dann muss ich das schon berichtigen
Ansonsten ja: Konsole, da kann man MMOs ja sowieso meist vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war klar das ich RPG meinte, weil wir von FF14 sprachen"Die Free to play MMO kann man alle vergessen. " wenn du schon "alle" schreibt dann muss ich das schon berichtigen
Ansonsten ja: Konsole, da kann man MMOs ja sowieso meist vergessen
du kennst anscheinend kotor und tor nicht, denn das ist um einiges mehr RPG aber gut.Das war klar das ich RPG meinte, weil wir von FF14 sprachen
Das klingt wirklich nice!wie alle MMOs.
Man denkt wirklich dass man ein Kotor 3,4,5,6,7,8 und 9 spielt.
Gibt zwar auch die üblichen Sammelquests ala FF14 aber die sind da deutlich besser verteilt. Noch dazu wird die Storsy besser präsentiert und sit voll vertont. Das war im FF 14 Hauptspiel ja eher enttäuschend (soll sich aber in den Addons auch gebessert haben)
Das klingt wirklich nice!
Das klingt wirklich nice!
Ja, in FF XIV hätte man wirklich viel mehr vertonen können...
Wichtige Nachricht des Tages !
Final Fantasy 14 erscheint bald endlich für Xbox one
Da werden wieder Tränen fließen .
Aber es hätte das Spiel sicher nicht schlechter gemachtVollvertonung ist imho nix was man bei einem MMO braucht. Da gibt's andere Prioritäten.
Aber es hätte das Spiel sicher nicht schlechter gemacht
Classic WoW oder TBC...aber da ging es eben noch um andere Dinge in einem MMORPG als heute.
Vote for DAoC Revival.
Größere userbase ist immer gutWichtige Nachricht des Tages !
Final Fantasy 14 erscheint bald endlich für Xbox one
Da werden wieder Tränen fließen .
Du sprichst von der deutschen Vertonung? Dann stimme ich dir zu. Erst recht die von Admiral MerlwybUnd bei FF, 14 die Vertonung ist eh mega schlecht.
Dachte ich gucke grad ein schlechten Anime. Dann doch nur mit untertitel
Uncharted-Film mit Tom Holland verliert den vierten Regisseur
Der geplante Uncharted-Film verliert erneut den Regisseur. Spider-Man-Darsteller Tom Holland bleibt jedoch als junger Nathan Drake dabei. Kinostart 2020.www.gamestar.de
Läuft auf jeden Fall ^^
Tom Holland als Nathan Drake? Ernsthaft?
es steht "junger" Nathan Drake. evtl. bei Rückblicken oder so?
da denke ich automatisch direkt an "wird ein schlechter Film"Nein, der Film soll ein Prequel sein. Denk dir "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" nur in FIlmformat.
da denke ich automatisch direkt an "wird ein schlechter Film"
das meine ich. Charakter und Setting bedeuten das ja schon ^^Wäre er zugegebenermaßen auch ohne Tom Holland
Im Zimmer eines 12 Jährigen der seine pickeligen Kumpelz beeindrucken will könnte das Design funktionieren. WAF geht gegen 0.Ich finds geil.