ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Deshalb treffen Freunde und ich uns alle zwei Wochen den Samstag Abend zum gemeinsamen Spielen. Online-MP gibt uns ebenfalls nicht dasselbe Gefühl.
Couch Multiplayer ist etwas, das leider immer öfter vergessen oder nachrangig behandelt wird. Das deutlichste Beispiel diese Gen war für mich Halo 5.
 
Couch Multiplayer ist etwas, das leider immer öfter vergessen oder nachrangig behandelt wird. Das deutlichste Beispiel diese Gen war für mich Halo 5.

Jup, nervt tierisch das der Teil keinen lokalen MP hat. Das hat die Reihe doch erst so richtig beliebt gemacht. :ugly:

Es gibt zum Glück noch viele Spiele, die über lokalen MP verfügen und auch da find ich das Indie-Segment prima aufgestellt mittlerweile.
Sowas wie Overcooked ist unbezahlbar.
 
in sachen couch-coop habe ich übrigens auch sonys playlink-titel sehr zu schätzen gelernt. gerade "casuals" kommen halt besser mit dem smartphone als controller klar als mit pad. und spiele wie "hidden agenda", "melbits world" oder "wissen ist macht" funktionieren jeweils mega gut in dem bereich, den sie anzielen
 
Das waren mit MK64 die spaßigsten Zeiten auf eine Konsole.

Okay, mario Kart und Smash fetzen natürlich bis heute im lokalen MP. Point2U

Wen ich mir es recht überlege, würde ich meine Aussage von eben revidieren. Nur Shooter sind im lokalen MP crap.

P.s.
mir klebt da wohl was am Fuss, was ich heut nicht los werde.

Bin wohl in scheiße getreten

:nix:
 
Okay, mario Kart und Slash fetzen natürlich bis heute im lokalen MP. Point2U

Wen ich mir es recht überlege, würde ich meine Aussage von eben revidieren. Nur Shooter sind im lokalen MP crap.

P.s.
mir klebt da wohl was am Fuss, was ich heut nicht los werde.

Bin wohl in scheiße getreten

:nix:
Für dich. Ich hab mächtig Spaß am Borderlands (Shooter) besonders im Couch Coop
 
in sachen couch-coop habe ich übrigens auch sonys playlink-titel sehr zu schätzen gelernt. gerade "casuals" kommen halt besser mit dem smartphone als controller klar als mit pad. und spiele wie "hidden agenda", "melbits world" oder "wissen ist macht" funktionieren jeweils mega gut in dem bereich, den sie anzielen

Ist allein schon von der Koordination her einfacher für nicht erfahrene Spieler, jep.

Wen ich mir es recht überlege, würde ich meine Aussage von eben revidieren. Nur Shooter sind im lokalen MP crap.

Würde eher sagen nicht mehr deins.
 
playstation-5-1024x676.jpg


Wird das hässliche Design der ps4pro nochmal übertroffen:D

Könnte man sein Bier perfekt kühlen
 
Wird das hässliche Design der ps4pro nochmal übertroffen

Könnte man sein Bier perfekt kühlen

Ein Stuhl der Zukunft :ugly:

Immerhin zu was zu gebrauchen, die PS3 und PS4 sind in dem Sinne ja nur übergroße Briefbeschwerer.
Aber wow, das nenne ich Komfort...man sieht endlich die Buttons, das ewige Suchen hat ein Ende :uglyclap:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom