ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Regelfall schon, ja. Aber Videospiele sind ja keine Spielsachen in diesem Sinne.
Bitte was?
Sierra ist doch eine Frau, wenn ich nicht irre?
xD
Wer in einer Superheldengeschichte (und in diesem Bereich bewegen sich Games nun mal) eine zeitgemäße Repräsentation eines Geschlechts erwartet, der hat sie nicht mehr alle.
Diese Begründung ist natürlich extrem beeindruckend. Besonders als Antwort auf meine dort zitierte Frage.
 
Bitte was?


Diese Begründung ist natürlich extrem beeindruckend. Besonders als Antwort auf meine dort zitierte Frage.

Ich werde in Games mindestens genauso missrepräsentiert wie eine durchschnittliche Frau. Gewissermaßen bin ich also doch betroffen? Und als betroffene Person sage ich:

Wer in einer Superheldengeschichte (und in diesem Bereich bewegen sich Games nun mal) eine zeitgemäße Repräsentation eines Geschlechts erwartet, der hat sie nicht mehr alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich irgendwie an die Barbie vs He-Mann Vergleiche. Beide ca gleich alt Barbie versaut das Weltbild He-Man hat halt muskeln
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom