ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt mal ehrlich. Wer würde sich ein Western-Epos wie RDR auf Deutsch geben?
Gerade die Sprache bzw die Slangs gehören zu GTA und RDR praktisch als 'Gameplay-Element' dazu. Wäre genauso hirnrissig, ein Kingdom Come auf japanisch zu spielen.
Klar entspricht es nicht der Vision der Entwickler. Der Aufschrei wäre aber groß, wenn Metro nur auf russisch oder der Hexer nur auf polnisch erscheinen würden ;)
 
Atmosphäre, Glaubwürdigkeit und die Immersion machen viel aus. Von daher ist die Sprache des jeweiligen Landes, worin das Spiel spielt, zu bevorzugen. Bei Yakuza heult auch keiner rum, dass japanisch gesprochen wird.

@Ashrak

'Drachensuche Erbauer', wenn ich bitten darf. :coolface:
 
Atmosphäre, Glaubwürdigkeit und die Immersion machen viel aus. Von daher ist die Sprache des jeweiligen Landes, worin das Spiel spielt, zu bevorzugen. Bei Yakuza heult auch keiner rum, dass japanisch gesprochen wird.

@Ashrak

'Drachensuche Erbauer', wenn ich bitten darf.

Jetzt belüg doch mogry nicht. Die korrekte Übersetzung ist ganz klar Drachenfrage Erbauer. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Stimmt, Rockstars macht genug knette.
Und ich brauch kein GTA oder RDR. Gameplay sind die auch altbacken. Da bleib ich lieber bei jeden anderen Spiel.
Wenn das jetzt keine sarkastische Aussage ist (und das erkenne ich tatsächlich nicht), verstehe ich absolut nicht, warum die ausgerechnet von DIR kommt.
Bist du nicht immer derjenige, dem das sauer aufstößt, dass er aufgrund der Sprachbarriere nicht in den Genuss aller Spiele kommen kann? Nur weil dich RDR und GTA nicht interessieren, ist das plötzlich egal?
 

Nice sieht das ja aus.
 

Nice sieht das ja aus.
Wie kann man anhand dieser Screenshots gehypt sein? Der Typ steht und sitzt dort nur rum. Wenn das Spiel nicht von Kojima wäre würde eine Wertung von 71% einfahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom