ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Apropo heftige Preise. Ich habe kürzlich gelesen irgendwo dass die Baby- und Rentnerstation 5 800,- und möglicherweise sogar 1000 Euro kosten wird. Findest du das nicht auch echt heftig und übertrieben? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Für eine Konsole zu hoch. Dann lieber in einem Gaming PC investieren...ist dann wenigstens langfristiger. Ich persönlich finde Konsolen sollten die nicht die 500 Euro Marke knacken.
Am ende interessieren mich eh nur die Games und die kann man auch nachholen, wenn die Konsole günstiger bzw. in einem angemessenem Preis verfügbar ist.
 
Apropo heftige Preise. Ich habe kürzlich gelesen irgendwo dass die Baby- und Rentnerstation 5 800,- und möglicherweise sogar 1000 Euro kosten wird. Findest du das nicht auch echt heftig und übertrieben? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ich denke irgendwer muss wohl Cernys Knack 3 Launch Titel mitfinanzieren jetzt mit animierten Hodenhaaren, der logische Schritt nach den Brusthaaren von Drake. :labr: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein prozess über monate. Okay, du hast keinen plan von der realität. Wir haben sony vertrieben, als hauptdistributor in der schweiz. Ich weiss ziemlich genau was da los war.

Joa und ich wette das die Menge stetig weniger wurde weil die Produktion halt nicht von heut auf morgen gestoppt wird. Allein schon wegen der Verträge mit den Zulieferern muss sowas rechtlich geregelt werden, da Sony nicht Pleite ist sondern die Sparte aufgegeben hat. Da folgen Zahlungen wenn solch ein Fall eintritt. Was weiterhin kein Beispiel ist für die PlayStation.

Btw. war mein Autobeispiel gewählt um dir klarzumachen was ich meine und nicht das sowas in der Realität so abläuft. Vertragsbruch wird für solche Firmen eher nicht normal sein.
 
Joa und ich wette das die Menge stetig weniger wurde weil die Produktion halt nicht von heut auf morgen gestoppt wird. Allein schon wegen der Verträge mit den Zulieferern muss sowas rechtlich geregelt werden, da Sony nicht Pleite ist sondern die Sparte aufgegeben hat. Da folgen Zahlungen wenn solch ein Fall eintritt. Was weiterhin kein Beispiel ist für die PlayStation.

Btw. war mein Autobeispiel gewählt um dir klarzumachen was ich meine und nicht das sowas in der Realität so abläuft. Vertragsbruch wird für solche Firmen eher nicht normal sein.

Es gibt kein Muster für solche Fälle.
 
Oh, oh es wird ernst.

CSK&D is investigating a potential class action based upon reports that the Nintendo Joy-Con controller for their Nintendo Switch gaming console can experience joystick drift issues. Specifically, it is reported that the joystick on the Joy-Con will automatically register movement when the joystick is not being controlled and interfere with gameplay.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom