ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"Kann man so machen ist halt dumm!" ist ein Ratschlag kein Verbot!:nix:
Ich glaube Beleidigung schreibt man anders.

Ich habe mit meinem Post niemandem etwas vorgeschrieben oder seine zukünftigen Käufe verboten. Ich habe gefragt, wer das bereits getan hat oder vorhat. Pass doch mal besser auf.
Das war mit aller Offensichtlichkeit eine rhetorische Frage, um Leute mit solchen Kaufabsichten madig zu machen. Pass doch mal besser auf.
 
Ich überlege mir gerade Celeste zu kaufen weil man nur gutes von hört. Bei Metacritic gibt es weltweit nur gute Wertungen ab 80. Aber halt, was sehe ich denn da? Da ist ein Magazin das dem Game nur 74 gegeben hat. Die schlechteste Wertung von allen Reviews weltweit. Im Test heißt es das dieses Spiel zu schwer ist. So schwer das der Tester schreibt "They can't be serious :angst: heul heul" weiter noch im Fazit: Der Schwierigkeitsgrad raubt den Spaß am Spiel. Es ist aber nur die Rede vom Story Mode, die B-Sides und C-Sides, wo es erst richtig anfängt schwer zu werden, hat der Tester gar nicht gezockt. Im Test lernt man das schwere Spiele keinen Spaß machen. Jetzt frage ich mich echt ob ich 4Players vertrauen soll und mich von dem Spiel fernhalten soll :angst:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir gerade Celeste zu kaufen weil man nur gutes von hört. Bei Metacritic gibt es weltweit nur gute Wertungen ab 80. Aber halt, was sehe ich denn da? Da ist ein Magazin das dem Game nur 74 gegeben hat. Die schlechteste Wertung von allen Reviews weltweit. Im Test heißt es das dieses Spiel zu schwer ist. So schwer das der Tester schreibt "They can't be serious :angst: heul heul" weiter noch im Fazit: Der Schwierigkeitsgrad raubt den Spaß am Spiel. Es ist aber nur die Rede vom Story Mode, die B-Sides und C-Sides, wo es erst richtig anfängt schwer zu werden, hat der Tester gar nicht gezockt. Im Test lernt man das schwere Spiele keinen Spaß machen. Jetzt frage ich mich echt ob ich 4Players vertrauen soll und mich von dem Spiel fernhalten soll :angst:


Test stammt von Jan Wabbelkinn. Dem Typ der das überall sonst wohlwollend beurteilte Labo VR unter anderem deshalb verriss, weil die Konstruktionen "kindisch" seien und der Mario Maker 2 ankreidet, man können damit nur Mario Levels bauen und nicht beliebig irgendwas wie in Dreams.

Das sollte deine Frage von selbst beantworten.
 
Ich überlege mir gerade Celeste zu kaufen weil man nur gutes von hört. Bei Metacritic gibt es weltweit nur gute Wertungen ab 80. Aber halt, was sehe ich denn da? Da ist ein Magazin das dem Game nur 74 gegeben hat. Die schlechteste Wertung von allen Reviews weltweit. Im Test heißt es das dieses Spiel zu schwer ist. So schwer das der Tester schreibt "They can't be serious :angst: heul heul" weiter noch im Fazit: Der Schwierigkeitsgrad raubt den Spaß am Spiel. Es ist aber nur die Rede vom Story Mode, die B-Sides und C-Sides, wo es erst richtig anfängt schwer zu werden, hat der Tester gar nicht gezockt. Im Test lernt man das schwere Spiele keinen Spaß machen. Jetzt frage ich mich echt ob ich 4Players vertrauen soll und mich von dem Spiel fernhalten soll :angst:

Frag das doch im Nintendo Bereich. Was soll die Frage hier.?
 
Ich überlege mir gerade Celeste zu kaufen weil man nur gutes von hört. Bei Metacritic gibt es weltweit nur gute Wertungen ab 80. Aber halt, was sehe ich denn da? Da ist ein Magazin das dem Game nur 74 gegeben hat. Die schlechteste Wertung von allen Reviews weltweit. Im Test heißt es das dieses Spiel zu schwer ist. So schwer das der Tester schreibt "They can't be serious :angst: heul heul" weiter noch im Fazit: Der Schwierigkeitsgrad raubt den Spaß am Spiel. Es ist aber nur die Rede vom Story Mode, die B-Sides und C-Sides, wo es erst richtig anfängt schwer zu werden, hat der Tester gar nicht gezockt. Im Test lernt man das schwere Spiele keinen Spaß machen. Jetzt frage ich mich echt ob ich 4Players vertrauen soll und mich von dem Spiel fernhalten soll :angst:


celeste ist der hammer und macht alles richtig was man in diesem genre nur machen kann. lass dich nicht in deiner kaufentscheidung von seichtgamern beeinflussen.

Frag das doch im Nintendo Bereich. Was soll die Frage hier.?

celeste ist kein nintendogame, auch wenn die perfekte spielbarkeit dies suggeriert :nix:
 
celeste ist der hammer und macht alles richtig was man in diesem genre nur machen kann. lass dich nicht in deiner kaufentscheidung von seichtgamern beeinflussen.
Danke, da bin ja beruhigt

Test stammt von Jan Wabbelkinn. Dem Typ der das überall sonst wohlwollend beurteilte Labo VR unter anderem deshalb verriss, weil die Konstruktionen "kindisch" seien und der Mario Maker 2 ankreidet, man können damit nur Mario Levels bauen und nicht beliebig irgendwas wie in Dreams.

Das sollte deine Frage von selbst beantworten.
Ach der ist das, der A Hat in Time damals nur 44 % gegeben hat. Alles klar. Kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Erstens, ist PC hier off topic. Zweitens, wer ist so bescheuert, 800€ oder mehr für einen Gaming-PC mit APU auszugeben?
Vermutlich niemand. Was widerum das Ende von Sony bedeuten würde :goodwork:
 


Vermutlich niemand. Was widerum das Ende von Sony bedeuten würde :goodwork:
Min 2 hier würden nach eigener Bekundung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom