ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Playstation mit im Schnitt über 100 Mio verkauften Einheiten jede Gen, liegt im sterben. Jopp.
Dann war die Xbox noch niemals auch nur halbwegs am Leben. xD
laut Sony nur ne Nische :nix:


und sieht man doch auch schön im Thread: ihr erwartet z.B. bei der neuen Playstation nur ein mittelmäßiges Launch Lineup und maximal last Gen Ports oder streitet euch wer die etwas weniger schlechte Version spielen darf :coolface:
 
Du kannst es dann nicht mal an einen TV anschließen. Das ist dann ein 230-250 Euro teurer Handheld. Dann kannst auch noch was drauflegen und die richtige Switch kaufen

Nee, die ist zu groß, unhandlich, Dockingstation nutze ich ohnehin kaum/nicht und die Joycons sind Mist. Einer funzte letztens bei meiner alten Switch auch nicht richtig. Ob links oder rechts weiß ich jetzt nicht mehr, aber das war nervig. Dann lieber ein schicker HH in Türkis. ?
 
Switch ohne Switch...

Sowas schafft nur Nintendo, das sie das Kernelement des Gerätes mal locker streichen xD

Aber gut, ist ja nicht neu, hat man schon beim 2ds gesehen als 3d gekillt wurde

Im Grunde ein Eingeständnis von Nintendo das man sich aus dem Konsolengeschäft verabschiedet hat und nur noch HH macht

Würde hier sicher keinen überraschen wenn der Switch Nachfolger auch nur noch ein Gaming Tablet wird

Ich verstehe nur Bahnhof bei deinem Post, hast dich wohl null mit dem Sinn beschäftigt. Aber Hauptsache blubbern. :uglyclap:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Switch ohne Switch...

Sowas schafft nur Nintendo, das sie das Kernelement des Gerätes mal locker streichen xD

Aber gut, ist ja nicht neu, hat man schon beim 2ds gesehen als 3d gekillt wurde

Im Grunde ein Eingeständnis von Nintendo das man sich aus dem Konsolengeschäft verabschiedet hat und nur noch HH macht

Würde hier sicher keinen überraschen wenn der Switch Nachfolger auch nur noch ein Gaming Tablet wird

Ehm... das ist eine lustige Interpretation der News. Du scheinst nämlich zu vergessen, dass die „ursprüngliche“ Switch nicht vom Markt verschwindet. Und das wäre notwendig, damit sich Nintendo aus dem Heimkonsolenmarkt verabschiedet hat.

Dass die Switch Lite 2019 kommt ist mehr als vernünftig. Mit Animal Crossing und Pokémon kommen zwei typische Handheld-Titel und mit der Switch Lite - und vor allem deren guten Preis - können sie die Zielgruppe sehr gut ansprechen. Für alle anderen wird die ursprüngliche Switch wohl noch immer die beste Wahl sein.
 
Mit Wandhalterung, damit man es als TV einsetzen kann. :)

Kommt dann mit der Switch Pro.
giant_size_nintendo_switch_1.jpg
 
Da sich beides eher ergänzt, kann von ärgern wohl kaum die Rede sein. Beides wird mit oder ohne SwitchPro / PS5 erfolgreich sein.
Da gibt es keinen Konkurrenzkampf. Nur MS steht wieder hinten an.

Klar, aber es ist auch ne Konkurrenz um die Zeit. Wenn Nintendo zum PS5 Launch BotW 2 und Xenoblade 3 veröffentlicht werde ich vermutlich erstmal auf die PS5 verzichten müssen. Erfolgreich wird die PS5 aber vermutlich so oder so.


Die Switch pro ist dann sicher so leistungsfähig wie die Xbox One S von 2016, nur ohne UHD-Laufwerk und ohne HDR. :ugly:

Was in dem Formfaktor klasse wäre, gerade für Nintendos eigene Spiele.


Gebe dir Recht, bei der Hardware hat Sony bei der Pro verkackt :nix:
Aber du scheinst echt Pech zu haben xD
Wobei....letzte Gen hatte ich sowohl einen RROD als auch einen YLOD :coolface:
Nur von Nintendo sind mir noch keine Konsolen abgeraucht.


Halbe Entwarnung, ganz kaputt scheint meine Pro doch noch nicht zu sein, sie springt wieder an und läuft erstmal. habe gleich die Systemsoftware erneuert, jetzt beobachte ich das ganze mal eine Weile. Drückt mir die Daumen dass es nur ne Softwaresache war :coolface:
 
Switch Mini also. Ergibt null sinn.Aber Nintendo weiß ja was sie tun.
Das Konzept einfach übern Bord schmeißen und trotzdem Switch nennen.
 
Ich versteh immer noch nicht warum Nintendo die Konsole nicht umbenannt hat, switchen kann man ja nicht mehr, beim 3ds waren sie wenigstens konsequent. Freue mich schon auf den shitstorn wenn Kunden glauben sie haben ne günstige switch gekauft und zuhause merken das sie sie nicht an den Fernseher anschließen können :goodwork:
 
Switch Mini also. Ergibt null sinn.Aber Nintendo weiß ja was sie tun.
Das Konzept einfach übern Bord schmeißen und trotzdem Switch nennen.

Wie sollen sie es denn sonst nennen :ugly:
Hatten schon genug bei der wiiu Probleme .
So zeigt es , Switch lite gehört zur Switch .
Denk doch einfach mal nach ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom