ChoosenOne
L20: Enlightened
Endlich!!!!
Hast du mitlerweile eine switch btw?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich!!!!
Macht vorne und hinten kein Sinn was du schreibst.Wieso sollte jemand auf der Xbox auf FF7 hoffen, wenn er da bereits jetzt das komplette Spiel durchspielen kann und nicht auf die Abzockversion für 60€ für ersten 10 Stunden warten muss?
Wäre marketingtechnisch nicht sehr klug und würde mehr verwirren, was das nun für eine Plattform ist.Sinn macht es schon. Nur der Name passt dann nicht mehr. Sollten sie lieber Nintendo Mob nennen.
Wieso nicht?Macht vorne und hinten kein Sinn was du schreibst.
Wo habe ich das bestritten? Ich habe die PS4 nicht mal erwähnt.Das original von 7 gibt's auch für die PS4.
Richtig, aber wo habe ich das bestritten?Also kann man es auch da durch spielen.
Ja eben, warten und dann das zehnfache zahlen. Das macht nun tatsächlich keinen Sinn.Und das Episoden Ding ist mal völlig anders.Und das kann man natürlich noch nicht durch spielen
Das hörte sich alles so an ob man das nur bei der Box durch spielen kann.Wieso nicht?
Wo habe ich das bestritten? Ich habe die PS4 nicht mal erwähnt.
Richtig, aber wo habe ich das bestritten?
Ja eben, warten und dann das zehnfache zahlen. Das macht nun tatsächlich keinen Sinn.
Wieso nicht?
Wo habe ich das bestritten? Ich habe die PS4 nicht mal erwähnt.
Richtig, aber wo habe ich das bestritten?
Ja eben, warten und dann das zehnfache zahlen. Das macht nun tatsächlich keinen Sinn.
warten können die Xbros gut. Warten auf gute Exklusivspiele z.B.
Nein, das haben schon einige PS4 Pro Titel.Und ihr wartet auf echtes 4k und nu?
In Anbetracht dessen , dass die Switch bzw das Konzept ja eigentlich drauf aufbaut ein hybrid zu sein schon überraschend
Ich habe auf einen Post reagiert, wo die Xbox-Version angesprochen wurde. Wieso soll ich also etwas anderes thematisieren?Das hörte sich alles so an ob man das nur bei der Box durch spielen kann.
Wieso auch so ein Text von dir.War einfach zu einseitig geschrieben.
Hast du nun mal Outer Wilds ausprobiert?warten können die Xbros gut. Warten auf gute Exklusivspiele z.B.
Definitiv. Zumal eine Handheld-Version immer wahrscheinlicher war als eine reine TV-Version...überrascht mich schon sehr. Da es keine Option gibt die Switch Lite an den TV bzw. Dock zu schließen ist das Ding unattraktiv für mich. Da müsste Nintendo dann schon beim Thema Account auftrumpfen und es vereinfachen von alter auf neue Switch stets hin und herswitchen zu können. Ähnlich wie bei Smartphone- und Tablets.
ich werde einfach überall "Btw. die PS4 saugt" untendrunter setzen.
Das hörte sich alles so an ob man das nur bei der Box durch spielen kann.
Wieso auch so ein Text von dir.War einfach zu einseitig geschrieben.
Zeigt aber auch das eine Pro Version und sogar eine TV only Version nicht undenkbar ist![]()
Jetzt bricht es aus ihm heraus, das Fernweh des Gelben nach einer leistungsstarken Konsole.Zeigt aber auch das eine Pro Version und sogar eine TV only Version nicht undenkbar ist![]()