ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso sollte jemand auf der Xbox auf FF7 hoffen, wenn er da bereits jetzt das komplette Spiel durchspielen kann und nicht auf die Abzockversion für 60€ für ersten 10 Stunden warten muss?
Macht vorne und hinten kein Sinn was du schreibst.
Das original von 7 gibt's auch für die PS4.
Also kann man es auch da durch spielen.
Und das Episoden Ding ist mal völlig anders.Und das kann man natürlich noch nicht durch spielen

Sinn macht es schon. Nur der Name passt dann nicht mehr. Sollten sie lieber Nintendo Mob nennen.

Macht vorne und hinten kein Sinn was du schreibst.
Wieso nicht?
Das original von 7 gibt's auch für die PS4.
Wo habe ich das bestritten? Ich habe die PS4 nicht mal erwähnt.
Also kann man es auch da durch spielen.
Richtig, aber wo habe ich das bestritten?
Und das Episoden Ding ist mal völlig anders.Und das kann man natürlich noch nicht durch spielen
Ja eben, warten und dann das zehnfache zahlen. Das macht nun tatsächlich keinen Sinn.

Wieso nicht?

Wo habe ich das bestritten? Ich habe die PS4 nicht mal erwähnt.

Richtig, aber wo habe ich das bestritten?

Ja eben, warten und dann das zehnfache zahlen. Das macht nun tatsächlich keinen Sinn.
Das hörte sich alles so an ob man das nur bei der Box durch spielen kann.
Wieso auch so ein Text von dir.War einfach zu einseitig geschrieben.

In Anbetracht dessen , dass die Switch bzw das Konzept ja eigentlich drauf aufbaut ein hybrid zu sein schon überraschend

Definitiv. Zumal eine Handheld-Version immer wahrscheinlicher war als eine reine TV-Version...überrascht mich schon sehr. Da es keine Option gibt die Switch Lite an den TV bzw. Dock zu schließen ist das Ding unattraktiv für mich. Da müsste Nintendo dann schon beim Thema Account auftrumpfen und es vereinfachen von alter auf neue Switch stets hin und herswitchen zu können. Ähnlich wie bei Smartphone- und Tablets.

Das hörte sich alles so an ob man das nur bei der Box durch spielen kann.
Wieso auch so ein Text von dir.War einfach zu einseitig geschrieben.
Ich habe auf einen Post reagiert, wo die Xbox-Version angesprochen wurde. Wieso soll ich also etwas anderes thematisieren?
Aber sorry, dass es dich triggert, wenn ich nicht in jedem meiner Posts die PS4 erwähne. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, ich werde einfach überall "Btw. die PS4 saugt" untendrunter setzen. Besser so?
warten können die Xbros gut. Warten auf gute Exklusivspiele z.B.
Hast du nun mal Outer Wilds ausprobiert?

Btw. die PS4 saugt.

Definitiv. Zumal eine Handheld-Version immer wahrscheinlicher war als eine reine TV-Version...überrascht mich schon sehr. Da es keine Option gibt die Switch Lite an den TV bzw. Dock zu schließen ist das Ding unattraktiv für mich. Da müsste Nintendo dann schon beim Thema Account auftrumpfen und es vereinfachen von alter auf neue Switch stets hin und herswitchen zu können. Ähnlich wie bei Smartphone- und Tablets.

Zeigt aber auch das eine Pro Version und sogar eine TV only Version nicht undenkbar ist :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Eine TV only Switch müsste sich mit der PS4/5 und Xbox One/Scarlett messen... und würde gnadenlos abkacken. So blöd ist Nintendo nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom