ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wenn man sich mal die Aussagen von CD Project zu Cyberpunk, und die Tatsache dass die bisher nur PC Material gezeigt haben, genauer ansieht, dann sollte man vermutlich keine der Konsolenversionen spielen und auf die nächste Gen warten :kruemel:

Er hat PC gesagt!!!

:coolface:

Das Game wird auf Current-Gen mies laufen, egal ob auf X,Y oder Z
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wenn man sich mal die Aussagen von CD Project zu Cyberpunk, und die Tatsache dass die bisher nur PC Material gezeigt haben, genauer ansieht, dann sollte man vermutlich keine der Konsolenversionen spielen und auf die nächste Gen warten :kruemel:

Oder man spielt die beste Konsolen Version X und zockt das Game beim zweiten Durchgang auf der Next Gen denn das hat das Spiel u. Die Entwickler verdient.
 
wird hier jetzt wieder die Xbox One X in den Himmel gelobt. Das Teil staubt hier bei mir gerade total ein..
ja ich weiß toll 4K und so wuhu...bringt aber nix wenn ich Spiele wie Trails of, Judgement, Days Gone etc. nur auf der PS4 spielen kann :nix:
Ja, RDR 2 sah gigantisch aus und Forza Horizon 4 ist das beste Rennspiel dieser Gen...aber die anderen Exklusivtitel langweilen mich.
 
Durchschnittliche Spiele findest du auch auf der One. Was soll das denn für ein Argument sein?

du hast schon recht, noch viel mehr durchschnittskost gibts eben wirklich nur auf der Box - und auch für unterdurchschnittliche Kost schneidet die One X besser ab als alle anderen systeme. klarer sieger in dem fall ist microsoft.
 
Durchschnittliche Spiele findest du auch auf der One. Was soll das denn für ein Argument sein?

für "mich" sind aber Trails of, Judgement und Days Gone keine "durchschnittlichen" Spiele. Ja...schlagt mich, aber Days Gone macht mir sehr viel Spass. Was ein stinködes Halo 5 mir eben nicht gibt.
Zudem es zur Zeit einfach keine vernünftigen Exklusivtitel mehr für die One gibt :nix:
 
für "mich" sind aber Trails of, Judgement und Days Gone keine "durchschnittlichen" Spiele. Ja...schlagt mich, aber Days Gone macht mir sehr viel Spass. Was ein stinködes Halo 5 mir eben nicht gibt.
Zudem es zur Zeit einfach keine vernünftigen Exklusivtitel mehr für die One gibt :nix:

Hast du so nicht geschrieben also beschwer dich nicht. :nix:
 
aber in einem punkt werden alle objektivgamer zustimmen. auf der ps4 hat man definitiv die schlechteste cyberpunk version :goodwork:

Ich glaube du hast da die Xbox One S vergessen... erinnerst du dich, die Konsole die die krachende Niederlage gegen die PS4 einläutete... und auch wenn es hier im Forum anders rüberkommt, nach wie vor die meistverkaufte Xbox ist... man sollte also für die MS-Fans hoffen, dass es auf der PS4 gut läuft, sonst haben die MS-Fans noch weniger zu lachen...
 
für "mich" sind aber Trails of, Judgement und Days Gone keine "durchschnittlichen" Spiele. Ja...schlagt mich, aber Days Gone macht mir sehr viel Spass. Was ein stinködes Halo 5 mir eben nicht gibt.
Zudem es zur Zeit einfach keine vernünftigen Exklusivtitel mehr für die One gibt :nix:
Informiere dich mal. Erst kürzlich kamen Outer Wilds und Void Bastards raus. Aber du wirst mir bestimmt gleich wieder tausend Gründe nennen, warum die nicht 'vernünftig' sind.
 
Alles andere wäre auf der PS5
Wer schneller reisen will ->Anaconda!
wird hier jetzt wieder die Xbox One X in den Himmel gelobt. Das Teil staubt hier bei mir gerade total ein..
ja ich weiß toll 4K und so wuhu...bringt aber nix wenn ich Spiele wie Trails of, Judgement, Days Gone etc. nur auf der PS4 spielen kann :nix:
Ja, RDR 2 sah gigantisch aus und Forza Horizon 4 ist das beste Rennspiel dieser Gen...aber die anderen Exklusivtitel langweilen mich.
Seht her, ich zocke nur Exklusives.
Ich glaube du hast da die Xbox One S vergessen... erinnerst du dich, die Konsole die die krachende Niederlage gegen die PS4 einläutete... und auch wenn es hier im Forum anders rüberkommt, nach wie vor die meistverkaufte Xbox ist... man sollte also für die MS-Fans hoffen, dass es auf der PS4 gut läuft, sonst haben die MS-Fans noch weniger zu lachen...
MS Fans lachen auf der X über "aber aber die S, deshalb habt ihr X-Besitzer salty zu sein!".
Preiswertgamer legen kaum wert auf beschdes Muldi, bekommen per S aber den günstigsten, damit kundenfreundlichsten Einstieg in die Welt von CP und zeitgleich einen BD-Player.
#DankeMS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom