Montalaar
Gesperrt
- Seit
- 1 Jun 2009
#Danke MSWie ihm die PS4 seinen Kindheitstraum erfüllt.
Und wer lässt ihn im Stich? Die Switch.. ?
Nach dem Switcher könnte btw auch Der Punker auf Switch landen...selber Verein und so....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#Danke MSWie ihm die PS4 seinen Kindheitstraum erfüllt.
Und wer lässt ihn im Stich? Die Switch.. ?
Ich will in Cyberpunk die totale Freiheit in einer Blade Runner- Welt. Schmutzig, düster, erwachsen. Davon träum ich seit meiner Kindheit^^

Das willst du höchstens auf der One X spielen oder auf dem PC.#Danke MS
Nach dem Switcher könnte btw auch Der Punker auf Switch landen...selber Verein und so....
Nachdem die Sonys hier häufig Witcher 3 auf der Switch für nicht spielenswert gehalten haben, würde es mich doch sehr wundern, wenn sie Cyberpunk nicht auf der X in 4k geniessen werden. Alles andere wäre ja nun wirklich sehr unglaubwürdig.
Vorsicht! Unterschätze niemals die Power der PS4 ?Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine der aktuellen Konsolen Cyberpunk vernünftig abspielen wird^^
Du hast überschätze falsch geschrieben!Vorsicht! Unterschätze niemals die Power der PS4 ?
Da mir die Spiele bekannt sind die du für spielerisch "anspruchsvoll" hältst kann ich auf deine Einschätzung nicht wirklich viel Wert geben sorry![]()

PS4 Pro Version mit 720p auf 4k hochskaliert und cinematischen 24FPS incomingNachdem die Sonys hier häufig Witcher 3 auf der Switch für nicht spielenswert gehalten haben, würde es mich doch sehr wundern, wenn sie Cyberpunk nicht auf der X in 4k geniessen werden. Alles andere wäre ja nun wirklich sehr unglaubwürdig.

Cyberpunk werde ich wohl auf der X vernpnftig spielen und dann auf der Anaconda erneut mit DLCs usw. bestmöglich erleben ?

filthy peasant. ich warte auf die bedeutungsgeschwängerte switch-version![]()
![]()
.Die kommt ca. 4 Jahre später, dafür dann aber mit allen DLCs und "ein wenig angepasst".

du meinst in messerscharfer 240p auflösung und einem 50GB download mit dem rest des games, der nicht auf die karte gepasst hat?![]()
Bis dahin gibt's sicherlich günstige 128 Gbyte-Cartdriges ?

ach die thirds werden doch bis in alle ewigkeit 8GB karten nutzen um die 5 cent pro cartridge zu sparen![]()
![]()
Not my problem ? ... ich spiele Kracher wie Cyberpunk auf der X bzw. zukünftig auf der Anaconda ?

Das beste Spiel auf der besten Konsole dieser und der zukünftigen Generation, was einem König gebührt![]()

Habs mal korrigiertVorsicht! Unterschätze niemals die Lautstärke der PS4 ?
Nein, das ist immer noch die One^^leistungsstärkste != beste
aber in einem punkt werden alle objektivgamer zustimmen. auf der ps4 hat man definitiv die schlechteste cyberpunk version![]()