ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nachdem die Sonys hier häufig Witcher 3 auf der Switch für nicht spielenswert gehalten haben, würde es mich doch sehr wundern, wenn sie Cyberpunk nicht auf der X in 4k geniessen werden. Alles andere wäre ja nun wirklich sehr unglaubwürdig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine der aktuellen Konsolen Cyberpunk vernünftig abspielen wird^^
 
Da mir die Spiele bekannt sind die du für spielerisch "anspruchsvoll" hältst kann ich auf deine Einschätzung nicht wirklich viel Wert geben sorry :tinglev:

kein ding bro. das gameplay von nintendospielen ist hohe mathematik, bei der ein laie nur bahnhof versteht und sich lieber seichterem zeitvertreib widmet :nix: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom