Haru
L14: Freak
aber in einem punkt werden alle objektivgamer zustimmen. auf der ps4 hat man definitiv die schlechteste cyberpunk version
So true
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber in einem punkt werden alle objektivgamer zustimmen. auf der ps4 hat man definitiv die schlechteste cyberpunk version
Echt beachtlich wie viele hier ständig die Geschichte revidieren.leistungsstärkste != beste
wenn man sich mal die Aussagen von CD Project zu Cyberpunk, und die Tatsache dass die bisher nur PC Material gezeigt haben, genauer ansieht, dann sollte man vermutlich keine der Konsolenversionen spielen und auf die nächste Gen warten
wenn man sich mal die Aussagen von CD Project zu Cyberpunk, und die Tatsache dass die bisher nur PC Material gezeigt haben, genauer ansieht, dann sollte man vermutlich keine der Konsolenversionen spielen und auf die nächste Gen warten
Alles andere wäre auf der PS5Nachdem die Sonys hier häufig Witcher 3 auf der Switch für nicht spielenswert gehalten haben, würde es mich doch sehr wundern, wenn sie Cyberpunk nicht auf der X in 4k geniessen werden. Alles andere wäre ja nun wirklich sehr unglaubwürdig.
Glaube ich nicht so ganz. Schließlich wird CDPR auf der PS4 die meisten Einheiten absetzen. Das wird schon gut werden.Er hat PC gesagt!!!
Das Game wird auf Current-Gen mies laufen, egal ob auf X,Y oder Z
Sprach der ApplefanDas Ding war ein einziger Schrotthaufen, gut, dass endlich Feierabend ist
.bringt aber nix wenn ich Spiele wie Judgement, Days Gone etc. nur auf der PS4 spielen kann
Durchschnittliche Spiele findest du auch auf der One. Was soll das denn für ein Argument sein?
Durchschnittliche Spiele findest du auch auf der One. Was soll das denn für ein Argument sein?
für "mich" sind aber Trails of, Judgement und Days Gone keine "durchschnittlichen" Spiele. Ja...schlagt mich, aber Days Gone macht mir sehr viel Spass. Was ein stinködes Halo 5 mir eben nicht gibt.
Zudem es zur Zeit einfach keine vernünftigen Exklusivtitel mehr für die One gibt
Informiere dich mal. Erst kürzlich kamen Outer Wilds und Void Bastards raus. Aber du wirst mir bestimmt gleich wieder tausend Gründe nennen, warum die nicht 'vernünftig' sind.für "mich" sind aber Trails of, Judgement und Days Gone keine "durchschnittlichen" Spiele. Ja...schlagt mich, aber Days Gone macht mir sehr viel Spass. Was ein stinködes Halo 5 mir eben nicht gibt.
Zudem es zur Zeit einfach keine vernünftigen Exklusivtitel mehr für die One gibt
Wer schneller reisen will ->Anaconda!Alles andere wäre auf der PS5
Seht her, ich zocke nur Exklusives.wird hier jetzt wieder die Xbox One X in den Himmel gelobt. Das Teil staubt hier bei mir gerade total ein..
ja ich weiß toll 4K und so wuhu...bringt aber nix wenn ich Spiele wie Trails of, Judgement, Days Gone etc. nur auf der PS4 spielen kann
Ja, RDR 2 sah gigantisch aus und Forza Horizon 4 ist das beste Rennspiel dieser Gen...aber die anderen Exklusivtitel langweilen mich.
MS Fans lachen auf der X über "aber aber die S, deshalb habt ihr X-Besitzer salty zu sein!".Ich glaube du hast da die Xbox One S vergessen... erinnerst du dich, die Konsole die die krachende Niederlage gegen die PS4 einläutete... und auch wenn es hier im Forum anders rüberkommt, nach wie vor die meistverkaufte Xbox ist... man sollte also für die MS-Fans hoffen, dass es auf der PS4 gut läuft, sonst haben die MS-Fans noch weniger zu lachen...