ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, Nintendo bringt ja genug, aber das man die erste 5 monate ao gut wie nix bringt und in der zweite Jahreshälfte, "peng, peng, peng alles coole raushaut, das sollten sie besser planen imo.
Das zieht sich schon durchs komplette letzte Jahr, wie das Video auch erwähnt.
Es ist imo kein Wunder, dass die Stimmung bezüglich Nintendo bei vielen seit Anfang 2018 wieder umgeschlagen ist.

Bald scheint es endlich mit Neuerscheinungen loszugehen aber die vorherige Releasepolitik wird man damit nicht aufarbeiten und es bleibt die Frage, was in dem Zeitraum mit der konzentrierten Entwicklermannschaft von WiiU und 3DS los war.
 
Also ich als Switch-Besitzer der auch auf der Switch spielt komme nicht hinterher. Ich erwarte aber auch nicht jeden Monat ein AAA-Nintendo-Titel. Kommt bei Sony und Microsoft ja auch nicht.
 
schon geposted worden?

thq nordic übernimmt piranha bytes

.... und deutet womöglich elex 2 an! :boogie:

Im FAQ der Pressemitteilung deuten die Entwickler ihr nächstes Projekt an. Auf die selbst gestellte Frage nach einem Elex 2 antworten sie mit einem "semi-offiziellen Statement: Ratet mal" - das kann man als Ja verstehen. Auf die im FAQ ebenfalls aufgeworfene Frage nach Remakes von Gothic und Risen lautet die Antwort: "Dazu können wir aus heutiger Sicht nichts kommentieren" - THQ Nordic macht üblicherweise relativ viele Remakes.

* edit * ah, ok, auf der hauptseite ist die news schon. aber ok: hauptseite ... :coolface:
 
Also ich als Switch-Besitzer der auch auf der Switch spielt komme nicht hinterher. Ich erwarte aber auch nicht jeden Monat ein AAA-Nintendo-Titel. Kommt bei Sony und Microsoft ja auch nicht.

Ich kann natürlich nur für meinen eigenen, objektiven Geschmack sprechen: aber ich finde es ganz gut, wie es Nintendo handhabt. In der ersten Jahreshälfte konnte man dank Yoshi's Crafted World diesen ekelhaften Geschmack rausspülen den Gameplays Gone im Gaminggaumen hinterlassen hat und in der zweiten kann man die Geschmacksexplosionen genießen, wie sie nur ein reichhaltiges Gameplaybuffet, bestehend aus Qualitätsspielen wie Super Mario Maker 2 und Fire Emblem: Three Houses bei dem erfahrenen und reflektiertem Kosmopoliten-Gamer entfachen kann. :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Ich kann natürlich nur für meinen eigenen, objektiven Geschmack sprechen: aber ich finde es ganz gut, wie es Nintendo handhabt. In der ersten Jahreshälfte konnte man dank Yoshi's Crafted World diesen ekelhaften Geschmack rausspülen den Gameplays Gone im Gaminggaumen hinterlassen hat und in der zweiten kann man die Geschmacksexplosionen genießen, wie sie ein reichhaltiges Gameplaybuffet, bestehend aus Qualitätsspielen wie Super Mario Maker 2 und Fire Emblem: Three Houses bei dem erfahrenen und reflektiertem Kosmopoliten-Gamer entfachen können. :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Wahrlich, diese Argumentation ist beispielhaft ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich als Switch-Besitzer der auch auf der Switch spielt komme nicht hinterher. Ich erwarte aber auch nicht jeden Monat ein AAA-Nintendo-Titel. Kommt bei Sony und Microsoft ja auch nicht.
Das stimmt.Aber deutlich mehr als auf der Switch.
Und mir sind große Titel lieber als kleine Indies.Daher bin ich bei der PS4 bestens aufgehoben.
 
Das zieht sich schon durchs komplette letzte Jahr, wie das Video auch erwähnt.
Es ist imo kein Wunder, dass die Stimmung bezüglich Nintendo bei vielen seit Anfang 2018 wieder umgeschlagen ist.

Bald scheint es endlich mit Neuerscheinungen loszugehen aber die vorherige Releasepolitik wird man damit nicht aufarbeiten und es bleibt die Frage, was in dem Zeitraum mit der konzentrierten Entwicklermannschaft von WiiU und 3DS los war.

Solche Prozesse entwickeln sich nicht von heute auf Morgen. Sony hat fast 6-8 Jahre gebraucht als Sie die Sparte umgestellt haben um effektiv zu Entwickeln.

Nintendo hat die Zusammenlegung vor knapp 3 Jahren verkündet und erst ab Sommer sehen wir erste Ergebnisse. Davon ab das noch mind. 2-3 Jahre vergehen bis das ganze richtig Früchte trägt.

Davon ab das Releasedaten immer Strategisch gesetzt werden. Sie Sony welche gerne in Q4 (GF) 2-3 Große Games bringen und NIntendo welche seit Jahren den Sommer zuballern und 2 Große Titel Ende November und Anfang Dezember bringen (NIntendo ist auch der einzige Große Publisher welcher so kurz vor Weihnachten noch AAA Games bringt)
 
Naja, Nintendo bringt ja genug, aber das man die erste 5 monate ao gut wie nix bringt und in der zweite Jahreshälfte, "peng, peng, peng alles coole raushaut, das sollten sie besser planen imo.
Es ist ja jetzt nicht so als würde man die Titel zurück halten. Die Spiele sind fertig wenn sie fertig sind. Wenn allerdings die ersten 6 Monate 2020 wieder so aussehen gebe ich dir Recht: dann hätte man besser planen und fertige Titel möglicherweise zurückhalten müssen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also es gibt mehr große Titel auf der PS4 als auf der Switch.Das ist Fakt.
Und ich mag eher größere Titel.Auch Fakt.
Also ist die PS4 für mich die beste Wahl.Wohl auch Fakt.

Also wo war dein "'Nein" ?

Wielange ist die ps4 am Markt ? Und wielange die Switch ?

Du magst größere spiele ? Schaust sie aber meist nur auf YouTube ? Kannst du auch auf der Switch über die yt App :)

Es ist klar das die Switch Kompromisse eingesehen muss in Sachen Hardware power , sie bekommt nicht alles ab aber viel mehr als die Wii und Wiiu und das ist ein Erfolg ;)

Wie oft willst du noch erwähnen das dir die Switch nicht liegt ? Leg mal eine neue Platte auf .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom