Dragonborn
L12: Crazy
spiel yakuza. auch bekannt als "das gothic des fernen ostens. in geiler"
eher das Gothic 3 des fernen Ostens
@Ashrak: doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spiel yakuza. auch bekannt als "das gothic des fernen ostens. in geiler"
nanana, PC Talk bitte in den PC Thread, sonst werden die Konsolen-onlys wieder neidisch, dass sie mit die besten RPGs überhaupt nicht spielen konntenEin remake von teil 1 & 2. Teil zwei mit 'nacht dss Raben' gehört für micht zu einem der besten titel ever!
Wieso erzählst du Quatsch ? Ach ja,bist ja im Quatsch Comedy Thread.Wielange ist die ps4 am Markt ? Und wielange die Switch ?
Du magst größere spiele ? Schaust sie aber meist nur auf YouTube ? Kannst du auch auf der Switch über die yt App
Es ist klar das die Switch Kompromisse eingesehen muss in Sachen Hardware power , sie bekommt nicht alles ab aber viel mehr als die Wii und Wiiu und das ist ein Erfolg
Wie oft willst du noch erwähnen das dir die Switch nicht liegt ? Leg mal eine neue Platte auf .
wann kommt gow von deiner kauf liste runter auf die gekauft liste?Wieso erzählst du Quatsch ? Ach ja,bist ja im Quatsch Comedy Thread.
Weiter machen
Wieso die Frage ?wann kommt gow von deiner kauf liste runter auf die gekauft liste?
Mogry ist einer der syphatischsten user im Thread von dem stand sind andere weit entfernt
kann man wegen Jump Force denn noch etwas anderes sein?Immer noch Salty wegen dem jumpforce crap ?
kann man wegen Jump Force denn noch etwas anderes sein?
Also es gibt mehr große Titel auf der PS4 als auf der Switch.Das ist Fakt.
Und ich mag eher größere Titel.Auch Fakt.
Also ist die PS4 für mich die beste Wahl.Wohl auch Fakt.
Also wo war dein "'Nein" ?
Da
thq nordic gehört doch auch koch media und damit auch deep silver. warum also nicht?THQ Nordic hat 80 Games in Entwicklung? In welcher Welt soll das gut ausgehen?
thq nordic gehört doch auch koch media und damit auch deep silver. warum also nicht?
Wenn ich mich recht erinnere, hat THQ mit den Lizenzspielen deutlich besser funktioniert, als mit der Spielereihe die sich an pubertierende 14-jährige richtete.
gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes
THQ hat große Produktionen gemacht und ist daran gescheitert. Deren Bilanz war auch immer wenig berauschend. THQ Nordic A bis AA Produktionen und verwertet seinen Backlog von IPs extrem intelligent. Deren Bilanz ist ausserdem schon immer sehr gesund. Ich kann da keine Gemeinsamkeiten entdecken.Weil es ein bisschen daran erinnert wie das originale THQ einst "funktionierte".