ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein remake von teil 1 & 2. Teil zwei mit 'nacht dss Raben' gehört für micht zu einem der besten titel ever!
nanana, PC Talk bitte in den PC Thread, sonst werden die Konsolen-onlys wieder neidisch, dass sie mit die besten RPGs überhaupt nicht spielen konnten :coolface:

Jetzt machen die aber erstmal Elex 2 (wurde ja selbst schon lange angeteasert) und danach dann hoffentlich Gothic 1+2 Remake und dann einen neuen Teil. Teil 3 und alles was danach kommt aus dem canon streichen und alles ist gut.

Nintendos Releasepolitik des Jahres 2019 lässt mich im übrigen auch extrem daran zweifeln, dass da im Hintergrund einfach mal ein "fertiges" Pikmin 3 Deluxe oder eine MPT HD rumliegen. Gerade Monate wie Februar oder jetzt der Mai wären ja absolut perfekt gewesen, um ein Pikmin 3 Deluxe zu veröffentlichen, stattdessen kommt da von Nintendo gar nix. Der Grund ist simpel: Die SPiele werden gar nicht existieren oder einfach Stand jetzt noch nicht fertig sein.

Wielange ist die ps4 am Markt ? Und wielange die Switch ?

Du magst größere spiele ? Schaust sie aber meist nur auf YouTube ? Kannst du auch auf der Switch über die yt App :)

Es ist klar das die Switch Kompromisse eingesehen muss in Sachen Hardware power , sie bekommt nicht alles ab aber viel mehr als die Wii und Wiiu und das ist ein Erfolg ;)

Wie oft willst du noch erwähnen das dir die Switch nicht liegt ? Leg mal eine neue Platte auf .
Wieso erzählst du Quatsch ? Ach ja,bist ja im Quatsch Comedy Thread.
Weiter machen

Mogry ist einer der syphatischsten user im Thread von dem stand sind andere weit entfernt ;)

Ein User der in diesem Thread schon am laufenden Band gelogen hat, und darauf auch mehrmals hingewiesen wurde und das dann einfach schulterzuckend abtut ist dir also sympathisch? Das ist interessant :ol:

Der Releasekalender für das erste Halbjahr 2019 würde besser aussehen, wenn Fire Emblem und Deamon X Machina nicht in den Sommer verschoben worden wären, aber wenn es der Qualität hilft, warum nicht?

Jetzt gibt es erstmal die E3 und dann kommt eh jeden Monat mindestens ein großes Nintendospiel.

Trotzdem hoffe ich auch, dass Nintendo 2020 das erste Halbjahr etwas besser mit Software versorgen wird.

Wenn ich mich recht erinnere, hat THQ mit den Lizenzspielen deutlich besser funktioniert, als mit der Spielereihe die sich an pubertierende 14-jährige richtete. :beam:

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

am ende war es doch das zeichentablet-gedöhns, das dem originalen thq das genick gebrochen hat :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Weil es ein bisschen daran erinnert wie das originale THQ einst "funktionierte".
THQ hat große Produktionen gemacht und ist daran gescheitert. Deren Bilanz war auch immer wenig berauschend. THQ Nordic A bis AA Produktionen und verwertet seinen Backlog von IPs extrem intelligent. Deren Bilanz ist ausserdem schon immer sehr gesund. Ich kann da keine Gemeinsamkeiten entdecken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom