Toretto1978
Gesperrt
- Seit
- 1 Mai 2017
DochNein nicht wirklich ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DochNein nicht wirklich ?
Ja eine Quatsch Comedy Antwort ?
Na ja,wenn du Heavy Rain fast gleichsetzt mit dem Netflix Film.Ist das für mich einfach getrolle.
Man kann doch nicht das Gameplay weg denken.Und wenn du jetzt sagst,welches Gameplay.Ist das auch getrolle.
Ich würde dir einfach mal raten informier dich mal lieber
Bei Heavy Rain muss man selber laufen und selber Tatorte untersuchen.Das Funktioniert nicht automatisch.Genauso wie die ganzen Beweise suchen.Die Frage ist doch, wo hört Gameplay auf und wo fängt interaktiver Film an? Ist das Symbole Antippen in HR oder das Gegenstände anklicken in Adventures noch Gameplay? Ist das auswählen eines handlungsstrangs in einem interaktiven Film vielleich auch sowas wie Gameplay? Es sind schließlich alles Interaktionen die auf den Verlauf der Handlung Einfluss nehmen.
Die Grenzen sind sehr verschwommen und nicht so eindeutig wir du es gerne hättest
also ist das von den pikas lange gefeierte phoenix wright ein film game?Die Frage ist doch, wo hört Gameplay auf und wo fängt interaktiver Film an? Ist das Symbole Antippen in HR oder das Gegenstände anklicken in Adventures noch Gameplay? Ist das auswählen eines handlungsstrangs in einem interaktiven Film vielleich auch sowas wie Gameplay? Es sind schließlich alles Interaktionen die auf den Verlauf der Handlung Einfluss nehmen.
Die Grenzen sind sehr verschwommen und nicht so eindeutig wir du es gerne hättest
Muss ja,hat ja gar kein Gameplay.also ist das von den pikas lange gefeierte phoenix wright ein film game?
aber es hat gameplayMuss ja,hat ja gar kein Gameplay.
Phoenix Wright kann man zu Netflix zählen
Das ist ein interaktives Buch.also ist das von den pikas lange gefeierte phoenix wright ein film game?
also ist das von den pikas lange gefeierte phoenix wright ein film game?
Du solltest dich bei solchen Aussagen mal zurück halten als Jemand, der sich nicht dafür interessiert wie er Dinge ausdrückt aber dann alle anderen beschuldigt seine Aussagen nicht richtig gedeutet zu haben. Ein bisschen Spaß ist ja für jeden hier ok, aber wenn es einen Nutzerkreis gibt aus dem permanent "Quatsch Comedy" Antworten kommen, dann bist du quasi deren Bannerträger.Ja eine Quatsch Comedy Antwort ?
Na wen du meinst ?Du solltest dich bei solchen Aussagen mal zurück halten als Jemand, der sich nicht dafür interessiert wie er Dinge ausdrückt aber dann alle anderen beschuldigt seine Aussagen nicht richtig gedeutet zu haben. Ein bisschen Spaß ist ja für jeden hier ok, aber wenn es einen Nutzerkreis gibt aus dem permanent "Quatsch Comedy" Antworten kommen, dann bist du quasi deren Bannerträger.
Er meint dich.Na wen du meinst ?
Guten Morgen ?
Ich habe zum Frühstück schon ein paar Eier gekocht. Einige hier sind nämlich ziemlich salzig.
Bon Appetit.
Ich finde auch, das die Release-politik von nintendo echt naja ist...
Ohne Bash muss man sagen das Nintendo hier ganz schön schludert oder sich auf Kosten der Fans ausruht. In dem Punkt sind sie ähnlich wie alle erfolgreichen Firmen. Sony hat auch oft Phasen, in welche sich faul ausgeruht wird. Das System verkauft sich ja auch so, warum also anstrengen?
Naja, Nintendo bringt ja genug, aber das man die erste 5 monate ao gut wie nix bringt und in der zweite Jahreshälfte, "peng, peng, peng alles coole raushaut, das sollten sie besser planen imo.