ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Versuch den schlechtesten post des monats zu bringen ?
Macht euch doch nicht immer so lächerlich bei den versuch gute spiele zu bashen . Wirkt immer so zwanghaft ;)
eigentlich habe ich bei den Text, den OniAkuma geschrieben hat, Jump Force erwartet -> hirn aus, candycrush, simpel und nicht anspruchsvoll. Das passt da perfekt.


Okay, er hätte noch irgendwie Grafik auf PSP Niveau stellen müssen, dann hätte das wirklich gepasst
 

Fang doch nicht mit dem mist an , gleich darf man sich wieder seitenlang anhören wieviel besser jumpforce im vergleich zu Smash ist ...

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie Uncharted mit guter Grafik












:coolface:
Ja der Typ war genauso beschränkt, hatte zusätzlich noch so ein Tick, dass er ständig mit der Kamera gesprochen hat und war sich nie sicher welchen Gegenstand er nutzen will.
Habe versucht ihn in den Tod zu treiben, ist dann ein kleinen Abhang runtergekullert und hatte dann plötzlich eine Filzstift-Wunde am Schienbein. Dann war die Serie zuende in der ersten Folge, weil er die Reise beendet hat.

Muss aber auch sagen dass ich mir den Schrott nicht länger geben konnte.:coolface:
 
Ja der Typ war genauso beschränkt, hatte zusätzlich noch so ein Tick, dass er ständig mit der Kamera gesprochen hat und war sich nie sicher welchen Gegenstand er nutzen will.
Habe versucht ihn in den Tod zu treiben, ist dann ein kleinen Abhang runtergekullert und hatte dann plötzlich eine Filzstift-Wunde am Schienbein. Dann war die Serie zuende in der ersten Folge, weil er die Reise beendet hat.

Muss aber auch sagen dass ich mir den Schrott nicht länger geben konnte.:coolface:
Hmm, ich hätte gedacht dass du mit Uncharted wenigstens ein bisschen Spaß hattest ?
 
es liegt in der Natur der Dinge, dass eine Hybridkonsole wie die Switch, die noch dazu erst 4 Jahre nach Nextgenkonsolenlauch startete mit zunehmendem Erfolg vermehrt Ports erhält.

im übrigen stehen Xbox One und PS4 die Sommermonate an der 1stpartyfront ziemlich nackt da (wogegen die Switch 3 potentielle Exklusivhits ins Rennen schickt). bei neuen Multis naturgemäß besser als Switch, aber auch alles andere als berauschend.
Ja das stimmt,Switch bekommt einige gute exklusiv Spiele.
Aber so nackt steht die PS4 auch nicht da.Multispiele bekommt die noch reichlich.Und auch paar exklusiv Spiele.Nicht so große aber exklusiv
 
Der Versuch den schlechtesten post des monats zu bringen ?
Macht euch doch nicht immer so lächerlich bei den versuch gute spiele zu bashen . Wirkt immer so zwanghaft ;)

Wie war das noch gleich, Tropical Freeze 86 - Days Gone 72, :ol:

oder bin ich jetzt unaufmerksam, ist 72 etwa das neue 97 und 97 ist das neue 70? Oh verdammt, ich komm bei den Schlümpfen einfach nicht hinterher. Plötzlich ist die Erde flach, zumindest können wir mit Sicherheit sagen das die Grünen nicht daran schuld sind.
 
Wie war das noch gleich, Tropical Freeze 86 - Days Gone 72, :ol:

oder bin ich jetzt unaufmerksam, ist 72 etwa das neue 97 und 97 ist das neue 70? Oh verdammt, ich komm bei den Schlümpfen einfach nicht hinterher. Plötzlich ist die Erde flach, zumindest können wir mit Sicherheit sagen das die Grünen nicht daran schuld sind.
86-72 = 14

Anzahl Zeichen in „Tropical Freeze“? 14
Zufall?

x_factor_meme.jpg
 
Ja der Typ war genauso beschränkt, hatte zusätzlich noch so ein Tick, dass er ständig mit der Kamera gesprochen hat und war sich nie sicher welchen Gegenstand er nutzen will.
Habe versucht ihn in den Tod zu treiben, ist dann ein kleinen Abhang runtergekullert und hatte dann plötzlich eine Filzstift-Wunde am Schienbein. Dann war die Serie zuende in der ersten Folge, weil er die Reise beendet hat.

Muss aber auch sagen dass ich mir den Schrott nicht länger geben konnte.:coolface:
Ich fand es ganz spaßig.Hab auch mal andere Wege genommen.
War auch sehr informativ.
Aber das gehört eher zum Netflix Thread und nicht hierher.
Keine Ahnung was Netflix mit Spielen zu tun hat.
 
Schön das wir wissen wo wir sind.
Im Quatsch Comedy Thread.Genau da gehört deine Aussage hin.
War auch falsch von mir anzunehmen eine ernsthafte Antwort von dir zu bekommen.

natürlich hat es @Miku90 überspitzt ausgedrückt. aber selbst du als sonyfan musst doch zugeben, dass es zwischen HR und besagter Netflix-Serie keinen großen unterschied mehr gibt :nix:
 
für jemanden der sich über das niveau im War beschwert, antwortest du ziemlich anstandslos auf einen höflich formulierten beitrag :nix:
Na ja,wenn du Heavy Rain fast gleichsetzt mit dem Netflix Film.Ist das für mich einfach getrolle.
Man kann doch nicht das Gameplay weg denken.Und wenn du jetzt sagst,welches Gameplay.Ist das auch getrolle.
Ich würde dir einfach mal raten informier dich mal lieber
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom