ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bevor ich nun wieder off gehe...

Microsoft CEO Satya Nadella added: “Sony has always been a leader in both entertainment and technology, and the collaboration we announced today builds on this history of innovation. Our partnership brings the power of Azure and Azure AI to Sony to deliver new gaming and entertainment experiences for customers.”

Quelle

Das ist so episch, ich krieg Pipi in den Augen. :puppy:
 
So leute ich bin zurück nachdem die garstigen Zornys mich ans Ende der Welt verbannt haben mit ihrem Massenreporten :(

Ich will noch mal deutlich davor warnen sich den blauen zu nähern, momentan sind sie verletzt und ängstlich, wenn man sie noch weiter in die Enge treibt kratzen und beißen sie und sorgen dafür das man gesperrt wird.
Ich werde jetzt wohl besser aufpassen müssen :/

Ansonsten Nice Neuigkeiten über die letzten Tag.
Nintendo stark wie eh und je, Sony die sich langsam MS beugen und MS die es nicht auf die Reihe kriegen was für die Box anzukündingen :goodwork:
naja Hauptsache MS versorgt meine Switch mit Cuphead, bitte noch Ori dazu und ich habe alles interessante was es auf der Box in ihrer Livetime je gab.
 
So leute ich bin zurück nachdem die garstigen Zornys mich ans Ende der Welt verbannt haben mit ihrem Massenreporten :(

Ich will noch mal deutlich davor warnen sich den blauen zu nähern, momentan sind sie verletzt und ängstlich, wenn man sie noch weiter in die Enge treibt kratzen und beißen sie und sorgen dafür das man gesperrt wird.
Ich werde jetzt wohl besser aufpassen müssen :/

Ansonsten Nice Neuigkeiten über die letzten Tag.
Nintendo stark wie eh und je, Sony die sich langsam MS beugen und MS die es nicht auf die Reihe kriegen was für die Box anzukündingen :goodwork:
naja Hauptsache MS versorgt meine Switch mit Cuphead, bitte noch Ori dazu und ich habe alles interessante was es auf der Box in ihrer Livetime je gab.
Warum sollte Microsoft auch 3 Wochen vor E3 was ankündigen? :uglylol:
 
Wie ich gerade mitbekommen habe ist die Playstation Konsole ab jetzt obsolet :eek:

Nach der Gründung der Playstation Productions muss man sich jetzt garkeine Sony Konsolen oder Spiele mehr kaufen sondern schaut einfach die Versionen von God of War und Days Gone auf Netflix durch.

Einfach die paar Minuten Gameplay rausschneiden und schon hat man 3 Staffeln für eine Serie fertig xD

Hätte nicht gedacht das Sony sich zuerst vom Konsolenmarkt verabschiedet :coolface:
 
Wie ich gerade mitbekommen habe ist die Playstation Konsole ab jetzt obsolet :eek:

Nach der Gründung der Playstation Productions muss man sich jetzt garkeine Sony Konsolen oder Spiele mehr kaufen sondern schaut einfach die Versionen von God of War und Days Gone auf Netflix durch.

Einfach die paar Minuten Gameplay rausschneiden und schon hat man 3 Staffeln für eine Serie fertig xD

Hätte nicht gedacht das Sony sich zuerst vom Konsolenmarkt verabschiedet :coolface:

Ich versteh die Smileys nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hätte nicht gedacht das Sony sich zuerst vom Konsolenmarkt verabschiedet :coolface:

Ich schon, aber ich verfolge auch die kulturell wertvollen Kolumnen von investigativen Gaming-Reportern wie @TheProphet, @Nullpointer, @Mudo und @Miku90 regelmäßig. Für diejenigen die das tun, kommt dieser Schritt nicht überraschend - war er doch eigentlich schon lange überfällig. :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Wie ich gerade mitbekommen habe ist die Playstation Konsole ab jetzt obsolet :eek:

Nach der Gründung der Playstation Productions muss man sich jetzt garkeine Sony Konsolen oder Spiele mehr kaufen sondern schaut einfach die Versionen von God of War und Days Gone auf Netflix durch.

Einfach die paar Minuten Gameplay rausschneiden und schon hat man 3 Staffeln für eine Serie fertig xD

Hätte nicht gedacht das Sony sich zuerst vom Konsolenmarkt verabschiedet :coolface:
Sieht so aus. Hier die News dazu von Gematsu.

Guter Schritt von Sony. Endlich fallen diese lästigen QTE's in ihren Filmen weg.
 

"aber, aber capcom ist doch so geil" xD
Gyro ohne IR Sensorbar ist auch crap, in dem Bezug ist die Switch leider ein Rückschritt aber ich verstehe Nintendo da auch, dass sie sich von diesen alten Relikten getrennt haben. Sony fehlt hier leider nach wie vor der Mut weswegen man noch immer die unterlegenen Leuchtdildos und Jahrzehnte alte Kameras verkauft :fp:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Gyro ohne IR Sensorbar ist auch crap, in dem Bezug ist die Switch leider ein Rückschritt aber ich verstehe Nintendo da auch, dass sie sich von diesen alten Relikten getrennt haben. Sony fehlt hier leider nach wie vor der Mut weswegen man noch immer die unterlegenen Leuchtdildos und Jahrzehnte alte Kameras verkauft :fp:

Gleich kommt ein Affe rum und erzählt dir wie viel toller Move ist.
 
Sieht so aus. Hier die News dazu von Gematsu.

Guter Schritt von Sony. Endlich fallen diese lästigen QTE's in ihren Filmen weg.

jesses maria und joseph! das ist mir nicht mal einen bash wert. als hätten die armen zornies in den letzten monaten nicht schon genug gelitten :shakehead:
 
Die Leuchtdildos sind den OR und Vive Controllern hoffnungslos unterlegen. Mal sehen ob sich Sony zur PS5 endlich von den Resterampen Controllern verabschiedet und auf zeitgemäße Technik setzt.

Meinst du? Erst jetzt mit der PS5 schafft es $ony endlich mit der Technologie von 1983 gleichzuziehen und die Ladezeiten zu reduzieren. Aber seitdem haben sich Innovatoren wie Bestendo oder das "neu" hinzugekommene Samaritersoft auch weiterbewegt. :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Meinst du? Erst jetzt mit der PS5 schafft es $ony endlich mit der Technologie von 1983 gleichzuziehen und die Ladezeiten zu reduzieren. Aber seitdem haben sich Innovatoren wie Bestendo oder das "neu" hinzugekommene Samaritersoft auch weiterbewegt. :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
Cerny ist ja auch ganz stolz den Soundchip des SNES endlich in die Playstation verbauen zu können :roflmao: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom