JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Cloudpower für alle
Danke Samaritersoft!
Wer hätte bei Google Stadia's Präsentation im März gedacht, dass wir uns auf so etwas hinbewegen ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloudpower für alle
Danke Samaritersoft!
Rechteinhaber und Entwickler ist Game Freak.
Nintendo ist lediglich publisher
Game Freak – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Doch klar.Setzen 6 , du verstehst mal wieder nicht worum es geht
Wer hätte bei Google Stadia's Präsentation im März gedacht, dass wir uns auf so etwas hinbewegen ^^.
Ich habe gehofft, dass der grüne Ritter sich durchsetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Aber nach den überzeugenden Cloud-Demonstrationen von Sea of Thieves, FH4 und CD3 war es nur noch eine Frage der Zeit.Wer hätte bei Google Stadia's Präsentation im März gedacht, dass wir uns auf so etwas hinbewegen ^^.
Nein, die rechte gehören der pokemon company und rate mal wer Teilinhaber ist, richtig Nintendo!
Die Kooperation von Sony und Microsoft ist unter anderem eine Antwort auf kommende Streamingdienste wie Google Stadia, glaubt ein Analyst: „Sony fühlt sich von diesem Trend und dem mächtigen Google bedroht und hat beschlossen, den Aufbau seiner Netzwerkinfrastruktur Microsoft zu überlassen“, so Amir Anvarzadeh, Stratege von Asymmetric Advisors. „Warum sollten sie mit dem Feind schlafen, wenn sie sich nicht bedroht fühlen?“
Worauf den sonst,Switch ist perfekt für Indies.Habs mir übrigens gerade für die Switch gekauft
Definiere schlechte/gute Spiele!Da kann Sony endlich MS zeigen wie man Spiele herstellt.
Dann hat MS auch mal gute Spiele
Hab jetzt nur bei Meta Wertung nach geguckt und da hat MS deutlich das Nachsehen.Definiere schlechte/gute Spiele!
Hab jetzt nur bei Meta Wertung nach geguckt und da hat MS deutlich das Nachsehen.
Da hat Sony und Nintendo bessere exklusiv Spiele.
Na welches letzte MS Spiel war denn im 80ger Bereich ?Macht natürlich Sinn, wenn man pauschal von "auch mal gute Spiele" spricht^^
Na welches letzte MS Spiel war denn im 80ger Bereich ?
Wahrscheinlich ist die Aussicht das Stadia erfolgreich sein könnte doch sehr hoch. Wäre das nicht der Fall, dann wären die großen Firmen auch nicht so nervös. Ich habe am Anfang auch gelacht als Stadia vorgestellt wurde, aber mittlerweile denke ich das dass ein Feind ist den man nicht unterschätzen sollte. Zudem wird das Internet in Deutschland immer besser, nicht schlechter. Das es an der Internet Geschwindigkeit in Deutschland scheitern wird ist irgendwann in der Zukunft auch kein Argument mehr für das scheitern von Stadia.Bei Sony und Nintendo scheint tatsächlich Nervosität zu herrschen. Hinter den Kulissen ist wohl einiges los.
Ähm ... nix?!
Pikachu als auch Pokémon ist immer noch keine IP von Nintendo .
Sollte ein die hard N Fan wie du eigentlich wissen.
Ich dachte gut fängt bei 72 an?Na welches letzte MS Spiel war denn im 80ger Bereich ?
Habe es auch auf der verbotenen Plattform. Auf der PS4 gibt es noch mehr Indies als auf der Switch.Worauf den sonst,Switch ist perfekt für Indies.
Gibt's ja schon 2.000 Indies für die Indie Konsole
Und welches letzte Spiel war im 70ger Bereich ?Ich dachte gut fängt bei 72 an?