Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Mich nimmt doch eh keiner ernst.Passt also schon.
Lass dich hier nicht so ärgern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich nimmt doch eh keiner ernst.Passt also schon.
Lass dich hier nicht so ärgern.Du beleidigst niemanden, obwohl sich alle auf dich stürzen. Das ist ein starker Charakterzug von dir, auf welchen du stolz sein kannst.
Stimme ich zu, dennoch torpediert er jegliche Diskussion durch seine „Art“ und das ist weniger gut.
Wenn man selbst charakterstark ist, ignoriert man es.![]()
Microsoft CEO Satya Nadella added: “Sony has always been a leader in both entertainment and technology, and the collaboration we announced today builds on this history of innovation. Our partnership brings the power of Azure and Azure AI to Sony to deliver new gaming and entertainment experiences for customers.”
Quelle
Warum sollte Microsoft auch 3 Wochen vor E3 was ankündigen?So leute ich bin zurück nachdem die garstigen Zornys mich ans Ende der Welt verbannt haben mit ihrem Massenreporten
Ich will noch mal deutlich davor warnen sich den blauen zu nähern, momentan sind sie verletzt und ängstlich, wenn man sie noch weiter in die Enge treibt kratzen und beißen sie und sorgen dafür das man gesperrt wird.
Ich werde jetzt wohl besser aufpassen müssen :/
Ansonsten Nice Neuigkeiten über die letzten Tag.
Nintendo stark wie eh und je, Sony die sich langsam MS beugen und MS die es nicht auf die Reihe kriegen was für die Box anzukündingen
naja Hauptsache MS versorgt meine Switch mit Cuphead, bitte noch Ori dazu und ich habe alles interessante was es auf der Box in ihrer Livetime je gab.
Wie ich gerade mitbekommen habe ist die Playstation Konsole ab jetzt obsolet
Nach der Gründung der Playstation Productions muss man sich jetzt garkeine Sony Konsolen oder Spiele mehr kaufen sondern schaut einfach die Versionen von God of War und Days Gone auf Netflix durch.
Einfach die paar Minuten Gameplay rausschneiden und schon hat man 3 Staffeln für eine Serie fertig
Hätte nicht gedacht das Sony sich zuerst vom Konsolenmarkt verabschiedet![]()
Sieht so aus. Hier die News dazu von Gematsu.Wie ich gerade mitbekommen habe ist die Playstation Konsole ab jetzt obsolet
Nach der Gründung der Playstation Productions muss man sich jetzt garkeine Sony Konsolen oder Spiele mehr kaufen sondern schaut einfach die Versionen von God of War und Days Gone auf Netflix durch.
Einfach die paar Minuten Gameplay rausschneiden und schon hat man 3 Staffeln für eine Serie fertig
Ich schon ?Ich versteh die Smileys nicht.
Gyro ohne IR Sensorbar ist auch crap, in dem Bezug ist die Switch leider ein Rückschritt aber ich verstehe Nintendo da auch, dass sie sich von diesen alten Relikten getrennt haben. Sony fehlt hier leider nach wie vor der Mut weswegen man noch immer die unterlegenen Leuchtdildos und Jahrzehnte alte Kameras verkauft
"aber, aber capcom ist doch so geil"![]()
Gyro ohne IR Sensorbar ist auch crap, in dem Bezug ist die Switch leider ein Rückschritt aber ich verstehe Nintendo da auch, dass sie sich von diesen alten Relikten getrennt haben. Sony fehlt hier leider nach wie vor der Mut weswegen man noch immer die unterlegenen Leuchtdildos und Jahrzehnte alte Kameras verkauft![]()
Sieht so aus. Hier die News dazu von Gematsu.
![]()
Sony Interactive Entertainment establishes PlayStation Productions to bring game catalog to film and television
Sony Interactive Entertainment has established PlayStation Productions, a production studio that will mine the company’s catalog of video game titles for film and television.gematsu.com
Guter Schritt von Sony. Endlich fallen diese lästigen QTE's in ihren Filmen weg.
Ich bin jetzt kein Affe,aber bei denn Vr Spielen sind die Move klasseGleich kommt ein Affe rum und erzählt dir wie viel toller Move ist.
Die Leuchtdildos sind den OR und Vive Controllern hoffnungslos unterlegen. Mal sehen ob sich Sony zur PS5 endlich von den Resterampen Controllern verabschiedet und auf zeitgemäße Technik setzt.
Cerny ist ja auch ganz stolz den Soundchip des SNES endlich in die Playstation verbauen zu könnenMeinst du? Erst jetzt mit der PS5 schafft es $ony endlich mit der Technologie von 1983 gleichzuziehen und die Ladezeiten zu reduzieren. Aber seitdem haben sich Innovatoren wie Bestendo oder das "neu" hinzugekommene Samaritersoft auch weiterbewegt.
gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes![]()
![]()