ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt’s jetzt ernsthaft noch einen War-Thread für „ordentliche“ Diskussionen? Erst wird der PC rausgeschmissen, jetzt sogar themengleiche Threads aufgemacht, weil ganz plötzlich das Niveau im War-Thread so schlecht ist. Als es noch auf niedrigstem Niveau gegen Nintendo und MS ging, war das natürlich vollkommen okay. Absurd.

Der neue Thread war längst überfällig und ich bezweifle, dass das an den Sony-Fanboys lag. Es haben sich nur die letzten Monate diverse Leute aus dem WAR-Bereich verabschiedet und was blieb, war ein reines Spam-Fest. Also hat man wohl versucht, den Tod des WAR-Bereiche noch irgendwie zu verhindern.

Ähm ... nix?!

Pikachu als auch Pokémon ist immer noch keine IP von Nintendo .

Sollte ein die hard N Fan wie du eigentlich wissen.

:nix:
Ich muss sagen ... du hast recht. Wobei sie "nur" ein Tochter unternehmen sind von Nintendo.

Aber kudos an dich :kruemel:

Die Besitzverhältnisse bei Pokémon sind sehr kompliziert. Z.B. gehören afaik die Charaktere Nintendo, die IP an sich aber nicht. Gleichzeitig gehört ihnen aber wieder das Logo. Und dann sind sie zwar nur Publisher, andererseits gehören ihnen sicher gewisse Teile der Pokémon Company, wahrscheinlich sogar ein großer Teil. Und dann sind sie afaik auch noch an Gamefreak beteiligt?
 
Ich seh das Sony und Nintendo deutlich besser sind als MS.
Und hoffentlich hilft Sony in der Hinsicht MS.Haben die bitter nötig

Sie haben mehr, bedeutet nicht das MS keine guten Games hat... das war schließlich deine dümmliche Behauptung^^
Das bei MS mehr kommen muss ist ein alter Hut und dafür sorgen die getätigten Studiokäufe und nicht das Sony wegen Azure Technologie auf einmal auf MS setzt.

Da würde die These, Sony bekommt dank MS endlich mal mehr Online MP Games weitaus mehr Sinn machen^^

Einfach mal etwas nachdenken!
 
Sie haben mehr, bedeutet nicht das MS keine guten Games hat... das war schließlich deine dümmliche Behauptung^^
Das bei MS mehr kommen muss ist ein alter Hut und dafür sorgen die getätigten Studiokäufe und nicht das Sony wegen Azure Technologie auf einmal auf MS setzt.

Da würde die These, Sony bekommt dank MS endlich mal mehr Online MP Games weitaus mehr Sinn machen^^

Einfach mal etwas nachdenken!
Ich denke schon nach.
Dein Fehler,du nimmst jedes Wort auf der Goldwaage.
Mein Fehler,das es mir schnuppe ist wie ich es Ausdrücke.
Meine Hauptaussage war einfach,Sony und Nintendo sind deutlich besser als MS.
Natürlich hat MS auch gute Spiele.Sind halt länger her
 
Ich denke schon nach.
Dein Fehler,du nimmst jedes Wort auf der Goldwaage.
Mein Fehler,das es mir schnuppe ist wie ich es Ausdrücke.
Meine Hauptaussage war einfach,Sony und Nintendo sind deutlich besser als MS.
Natürlich hat MS auch gute Spiele.Sind halt länger her

Jetzt ist es auch noch mein Fehler wenn Du nicht in der Lage bist, aussagerelevante Wörter mit Bedacht zu wählen um deine eigene Aussage zu erörtern und obendrein ist dir das auch noch schnuppe^^
Abgesehen davon war Deine Aussage ja auch noch inhaltlich nonsens!
Habe ich dir schon mal im anderen Thread erklärt.

MS muss mehr liefern @ Exklusiv Game = ja
Haben Sie schon etwas dafür getan = ja
Hat das was mit Sony nutzt Azure zu tun = nein

Jetzt kannst du nochmal fragen, wann kam das letzte gute Game von MS und gehst bis auf 10% MC runter^^

Mahlzeit
 
Ich denke schon nach.
Dein Fehler,du nimmst jedes Wort auf der Goldwaage.
Mein Fehler,das es mir schnuppe ist wie ich es Ausdrücke.
Meine Hauptaussage war einfach,Sony und Nintendo sind deutlich besser als MS.
Natürlich hat MS auch gute Spiele.Sind halt länger her
Dass dir scheißegal ist was du schreibst ist sicher nicht der Fehler andere Diskussionsteilnehmer.

Und deine Hauptaussage ist ebenfalls nicht richtig. Das letzte Mal als ich die Metacritic Aufstellung nach Publisher gesehen habe waren alle drei recht nah beieinander mit einem kleinen Vorsprung für Nintendo und sogar Microsoft etwas vor Sony.

Und Forza Horizon 4 ist noch nicht lange her.
 
Dass dir scheißegal ist was du schreibst ist sicher nicht der Fehler andere Diskussionsteilnehmer.

Und deine Hauptaussage ist ebenfalls nicht richtig. Das letzte Mal als ich die Metacritic Aufstellung nach Publisher gesehen habe waren alle drei recht nah beieinander mit einem kleinen Vorsprung für Nintendo und sogar Microsoft etwas vor Sony.

Und Forza Horizon 4 ist noch nicht lange her.

Aber es geht um den Querschnitt bei Cinematic Games!!!
 
Angst muss man nicht haben.
MS war noch nie ne Konkurrenz.
Aber jetzt mit ner Partnerschaft kriegt MS auch mal gute Spiele und Sony auch ein bisschen Unterstützung
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also bin ich hier richtig im Thread.
Ihr macht das gleiche
Man sollte schon unterscheiden, ob gerade getrollt wird, oder ob es einigermassen Ernsthaft zugeht.
Du erklärst gerade das man bei dir davon auszugehen hat, das du prinzipiell nicht Ernst genommen werden willst.
Lässt sich machen...aber musst du auch damit leben können.
 
Seid brav, und lernt alle euch gemeinsam vor dem großen grünen Gott der Unterwelt :xbox: zu verbeugen. :kneel:

maxresdefault.jpg
 
Angst muss man nicht haben.
MS war noch nie ne Konkurrenz.
Aber jetzt mit ner Partnerschaft kriegt MS auch mal gute Spiele und Sony auch ein bisschen Unterstützung

Sag mal , schaffst du es kognitiv einfach nicht zu verstehen worum es beim Deal geht ?
Ist das für dich so schwer ? :ugly:

Junge junge
 
Man sollte schon unterscheiden, ob gerade getrollt wird, oder ob es einigermassen Ernsthaft zugeht.
Du erklärst gerade das man bei dir davon auszugehen hat, das du prinzipiell nicht Ernst genommen werden willst.
Lässt sich machen...aber musst du auch damit leben können.
Mich nimmt doch eh keiner ernst.Passt also schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom