ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mogry ist nur deshalb im Nintendoforum unterwegs weil er am Unglücksort ermittelt.

Zur PS4 wurde ansonsten schon alles gesagt. Sie bietet alles was man zum Leben braucht. Potente Hardware, breitestes Spieleangebot mit Top notch Exklusives und eine super Community.
Messerscharf erkannt.

Basierend auf der Vorliebe einiger hier, das Forenverhalten anderer User zu analysieren, habe ich mal versucht, das generelle Forenverhalten und das Aufkommen einiger Gruppierungen hier im WAR zu erklären und heraus kam diese bescheidene Grafik, die aus Komplexitätsgründen stark simplifiziert wurde.


rCXF7Sf.jpg
 
Ich habe mich von Sonys falscher "for the players" Kampagne und dem Hype anstecken lassen und wurde dann bitter enttäuscht - so wie Millionen andere auch.

Die Welt hat aus Sonys Fehlern gelernt. Die ps5 wird nicht an die ps4 vkz rankommen. Denke an meine Worte :nix:
Na wenn du meinst.
Aber dennoch schön das Millionen Menschen die PS4 gekauft haben und immer noch Spaß haben.
 
Die Welt hat aus Sonys Fehlern gelernt. Die ps5 wird nicht an die ps4 vkz rankommen. Denke an meine Worte :nix:

Naja, höchstwahrscheinlich schon. Wird ja immer wieder das gleiche abgeliefert: selber Kontroller, selbe Spiele... nur diesmal mit einpaar "Standard"features die Sony beim letzten mal weggewischt hat: Abwärtskompabilität. Als Bonus dann hoffentlich leises Laufwerk, damit man Filme auch wirklich anschauen kann und ne SSD für schnelle Ladezeiten und leises spielen (wenn schon eh alles installiert werden muss).

Aber ist schon traurig..8K braucht niemand im Konsolensektor, können die nicht einfach 4K nehmen und darauf die Power aufbauen? 60 FPS und Qualität schließen sich nicht automatisch aus...außer man setzt wieder auf Features die die Zielgruppe nicht nutzt und nur unnötig Ressourcen verbraucht.
 
Aber ist schon traurig..8K braucht niemand im Konsolensektor, können die nicht einfach 4K nehmen und darauf die Power aufbauen? 60 FPS und Qualität schließen sich nicht automatisch aus...außer man setzt wieder auf Features die die Zielgruppe nicht nutzt und nur unnötig Ressourcen verbraucht.

Wird doch eh wieder wie bei der PS3 laufen: versprochen wird 1080p@60 FPS in 5D und rumkommen tut bedeutend weniger.


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak :pcat: :nyanwins:
 

Nintendo scheint wohl auch eine Partnerschaft mit Microsoft anzustreben zwecks eines eigenen Streaming Service. Sorry @DrStewart , aber Nintendo und Google werden wohl nicht zusammen kommen. ;)

Das ist der Anfang vom Ende. :xbox: :playstation: und jetzt auch :switch: gehen in Richtung Stream. Ich hatte wohl recht mit meiner düsteren Zukunftsvision, @gettingbetter . Aber vielleicht kommt ja doch noch was dazwischen? Ein Stadia - Flop wäre unser aller Rettung, aber da stehen uns die Fortnite - Kids im Weg, fürchte ich.

Microsoft hilft einfach jedem

#4ThePlayers #DankePhil :banderas:

Endlich hat MS seine wahre Bestimmung gefunden. :smoke:

Ihr solltet die kommende, letzte Konsolengeneration ehren. In 5 Jahren dürfte selbst in Gammeldeutschland das Internet funktionieren und ihr dürft fressen, was
Google, Azure und Amazon euch vorsetzen^^

This is maybe the end.
 
Messerscharf erkannt.

Basierend auf der Vorliebe einiger hier, das Forenverhalten anderer User zu analysieren, habe ich mal versucht, das generelle Forenverhalten und das Aufkommen einiger Gruppierungen hier im WAR zu erklären und heraus kam diese bescheidene Grafik, die aus Komplexitätsgründen stark simplifiziert wurde.


rCXF7Sf.jpg


Schatz das du auch wirklich immer auf der falschen Seite kämpfen musst, ich gewähre dir schon auf deinem Drachen ein kleines BBQ zu veranstalten und jetzt hälst du dabei auch noch das Blaue Banner hoch, musst du ständig so Mad sein, ich kann diesen blauen Schandfleck nicht mehr länger auf deinem wunderschönen Körper ertragen. Wenn du mir nach Hause kommst dann heißt es husch, husch ab ins Bettchen und dann werde ich dich so lange züchtigen bis dein Körper rot gefärbt ist :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatz das du auch wirklich immer auf der falschen Seite kämpfen musst, ich gewähre dir schon auf deinem Drachen ein kleines BBQ zu veranstalten und jetzt hälst du dabei auch noch das Blaue Banner hoch, musst du ständig so Mad sein, ich kann diesen blauen Schandfleck nicht mehr länger auf deinem wunderschönen Körper ertragen. Wenn du mir nach Hause kommst dann heißt es husch, husch ab ins Bettchen und dann werde ich dich so lange züchtigen bis dein Körper rot gefärbt ist :ol:
Sei deiner Königin treu und wechsle die Seite. Ich habe drei Drachen namens Naughty Dog, Santa Monica und Guerilla Games. Außerdem eine riesige Armee von Third Parties. Was können dir die anderen bieten?
 
Sei deiner Königin treu und wechsle die Seite. Ich habe drei Drachen namens Naughty Dog, Santa Monica und Guerilla Games. Außerdem eine riesige Armee von Third Parties. Was können dir die anderen bieten?

Aufgrund von Spoiler Gefahr der aktuellen GOT Staffel sehen sie hier nur etwas durch klicken, in freundlicher Warnung ihr Haru aka Jon Snow König des Nordens :ol:

Dany Schatz Tantchen, ich weiß dein Geisteszustand ist nicht mehr der beste aber ich möchte betonen das ich darüber hinweg sehen kann, du hast nicht mehr 3 Drachen sondern nur noch einen das heißt bis auf Naughty Dog sind die anderen beiden tot. Ja ich gebe dir recht du bist meine Königin das ändert aber nichts daran das ich das Feuer unserer Beziehung aufrecht erhalten will und dazu gehört nun mal das wir uns auch streiten damit wir danach Versönungsex haben du erinnerst dich.

ff81c3d4db9d37814caf97a94db4f776659da041_hq.gif



Du triffst nicht immer die richtigen Entscheidungen aber vergiss nicht das hinter mir die Häuser Tendo und Soft stehen, im Gegensatz zu deiner Armee die nur auf kurze Blutrünstige Schlachten aus ist die keine besondere tiefe besitzen und eine Optik die nur auf den ersten Blick beeindruckt, stehen diese Männer für geschultes können das durch jahrelanges Training in den verschiedensten Spielen erprobt wurde, überzeugen durch Leidenschaft, Erfahrung, Skill, Seele und exzellenter Optik. Für einen kurzen Angriff reichen deine, für den Sieg und freude im Bett brauchst du mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet die kommende, letzte Konsolengeneration ehren. In 5 Jahren dürfte selbst in Gammeldeutschland das Internet funktionieren und ihr dürft fressen, was
Google, Azure und Amazon euch vorsetzen^^
Die Leute fressen doch heute schon alles. Weiß nicht was schlimmer sein soll, womöglich gute Spiele in der Cloud in der Zukunft oder halbfertige Spiele für den Vollpreis mit Microtransaktionen heute.

Zudem bist du ein ziemlicher Optimist wie es mir scheint, das Internet in Deutschland wird in 5 Jahren genauso rückständig sein wie auch heute.

In einem GameCube Spiel von 2004 haben sich schon die Krähen über Glasfaser unterhalten, was ist seitdem geschehen? Nicht viel.

wachaufy7ju6.png
 
Negotiations with Microsoft began last year and were handled directly by Sony’s senior management in Tokyo, largely without the involvement of the PlayStation unit, according to people familiar with the matter. Staff at the gaming division were caught off-guard by the news. Managers had to calm workers and assure them that plans for the company’s next-generation console weren’t affected, said the people, asking not to be identified discussing private matters.

Die Playstation Angestellten waren nicht gerade begeistert über den Microsoft Deal. xD
 
  • Angst
Reaktionen: Avi


Die Playstation Angestellten waren nicht gerade begeistert über den Microsoft Deal. xD
Können den besorgten Mitarbeitern doch einfach die damage control aus dem Internet ausdrucken. :nix:
 
Gibt’s jetzt ernsthaft noch einen War-Thread für „ordentliche“ Diskussionen? Erst wird der PC rausgeschmissen, jetzt sogar themengleiche Threads aufgemacht, weil ganz plötzlich das Niveau im War-Thread so schlecht ist. Als es noch auf niedrigstem Niveau gegen Nintendo und MS ging, war das natürlich vollkommen okay. Absurd.
 
Gibt’s jetzt ernsthaft noch einen War-Thread für „ordentliche“ Diskussionen? Erst wird der PC rausgeschmissen, jetzt sogar themengleiche Threads aufgemacht, weil ganz plötzlich das Niveau im War-Thread so schlecht ist. Als es noch auf niedrigstem Niveau gegen Nintendo und MS ging, war das natürlich vollkommen okay. Absurd.

Ich wähle "Dinge die alle wissen, aber niemand wagt auszusprechen" für 300 $.


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Gibt’s jetzt ernsthaft noch einen War-Thread für „ordentliche“ Diskussionen? Erst wird der PC rausgeschmissen, jetzt sogar themengleiche Threads aufgemacht, weil ganz plötzlich das Niveau im War-Thread so schlecht ist. Als es noch auf niedrigstem Niveau gegen Nintendo und MS ging, war das natürlich vollkommen okay. Absurd.
Nachdem die ganzen Initiatoren des PC-Banns sich ja nach ein paar Bizepsdemonstrationen von Phil und der Switch alle jammernd verzogen haben, könnte man darüber nachdenken, den hier wieder zuzulassen. Ich wäre dafür.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom