ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Cloudpower für alle

Danke Samaritersoft!
VukLL8S.gif


Wer hätte bei Google Stadia's Präsentation im März gedacht, dass wir uns auf so etwas hinbewegen ^^.
 
@Avi, wieso ist der Masterchief in den Zaubertrankkessel von Marcus gefallen? Diese aufgeschwemmte Steroid-Muskulatur steht ihm nicht. Ist mehr was für Soldaten, die oft in Deckung gehen müssen.

Wer hätte bei Google Stadia's Präsentation im März gedacht, dass wir uns auf so etwas hinbewegen ^^.
Ich habe gehofft, dass der grüne Ritter sich durchsetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Aber nach den überzeugenden Cloud-Demonstrationen von Sea of Thieves, FH4 und CD3 war es nur noch eine Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kooperation von Sony und Microsoft ist unter anderem eine Antwort auf kommende Streamingdienste wie Google Stadia, glaubt ein Analyst: „Sony fühlt sich von diesem Trend und dem mächtigen Google bedroht und hat beschlossen, den Aufbau seiner Netzwerkinfrastruktur Microsoft zu überlassen“, so Amir Anvarzadeh, Stratege von Asymmetric Advisors. „Warum sollten sie mit dem Feind schlafen, wenn sie sich nicht bedroht fühlen?“

Exakt, was @Avi und ich vorausgesagt haben :goodwork:

Wer hätte bei Google Stadia's Präsentation im März gedacht, dass wir uns auf so etwas hinbewegen ^^.

Bei Sony und Nintendo scheint tatsächlich Nervosität zu herrschen. Hinter den Kulissen ist wohl einiges los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Sony und Nintendo scheint tatsächlich Nervosität zu herrschen. Hinter den Kulissen ist wohl einiges los.
Wahrscheinlich ist die Aussicht das Stadia erfolgreich sein könnte doch sehr hoch. Wäre das nicht der Fall, dann wären die großen Firmen auch nicht so nervös. Ich habe am Anfang auch gelacht als Stadia vorgestellt wurde, aber mittlerweile denke ich das dass ein Feind ist den man nicht unterschätzen sollte. Zudem wird das Internet in Deutschland immer besser, nicht schlechter. Das es an der Internet Geschwindigkeit in Deutschland scheitern wird ist irgendwann in der Zukunft auch kein Argument mehr für das scheitern von Stadia.
 
Das letzte 80er Game aus dem Hause Microsoft war glaub ich der Remaster von Ninja Gaiden 2. Das sollte mal dringend neu bewertet werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom