ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast „Der Zettel“ vergessen, ohne dem läuft hier gar nix mehr. :coolface:


Aber entspannt euch mal, ich finde es immer noch super, dass PlayStationXboxOne sich so unterscheiden von Nintendo, so unterschiedliche Spiele machen.

Wer will denn immer das Gleiche?

xD

Das Zitat ist ja geil! Wer hat denn das geschrieben? Ist dem nie in den Sinn gekommen dass Spielspaß der einzige wichtige Faktor ist, egal ob man ihn mit gameplay, Story oder Kombination von mehreren Komponenten erreicht?
Ein gutes Tetris in schwarz weiß mit gameboysound ist heute noch mehr wert als ein AAA Titel mit top Grafik und komplizierter und geiler Story, der weniger Spielspaß bietet.

Die ganze Liste die da steht dient doch nur dazu Spielspaß zu erreichen. Und die ganze Liste ist wertlos wenn er nicht erreicht wird. Das weiß doch jedes Kind dass zum ersten Mal nen Controller in die Hand nimmt und nicht mehr weglegen kann - oder eben doch, wenn das Spiel keinen Spaß macht.
 
So, in vier tagen kommen das investoren meting von nintendo. Eigentlich neben m$ das wichtigste auf dem Markt :nyanwins:


Lasst mal hören was euer tipp für die switch ist?
 
Aja, aber wenn die Story einen Schwerpunkt setzt soll Sony deiner Meinung nach das Gameplay direkt streichen....wie gesagt: Dein Geschwafel ist Unsinn und dann bist du selbst nicht mal in der Lage deiner eigenen "Logik" zu folgen.

Nö, habe ich mit keiner Silbe gesagt. Das ist das was du mir unterstellen wolltest weil du nicht in der Lage bist deinen Beißreflex abzulegen.
 
Nö, habe ich mit keiner Silbe gesagt. Das ist das was du mir unterstellen wolltest weil du nicht in der Lage bist deinen Beißreflex abzulegen.

Du weißt wahrscheinlich selbst nicht mehr was du sagen wolltest, weil aktuell sind wir mal wieder an dem Punkt angekommen, wo du praktisch gar nix gesagt haben willst. Und die "Beißrelfex"-Nummer wieder. Maximal langweilig.

Aber hey, bin bereit dir zuzuhören. Was genau war dein Punkt?
 
Du weißt wahrscheinlich selbst nicht mehr was du sagen wolltest, weil aktuell sind wir mal wieder an dem Punkt angekommen, wo du praktisch gar nix gesagt haben willst. Und die "Beißrelfex"-Nummer wieder. Maximal langweilig.

Aber hey, bin bereit dir zuzuhören. Was genau war dein Punkt?

Typisch die blauen :niatee:

 
Du weißt wahrscheinlich selbst nicht mehr was du sagen wolltest, weil aktuell sind wir mal wieder an dem Punkt angekommen, wo du praktisch gar nix gesagt haben willst. Und die "Beißrelfex"-Nummer wieder. Maximal langweilig.

Aber hey, bin bereit dir zuzuhören. Was genau war dein Punkt?

Avi: Sony liefert Games für jeden Geschmack
Mudo: stimmt nicht, wenn man nichts mit Storydrivengames anfangen kann
Avi: Storys sind immer wichtig
Mudo: hängt vom Genre ab
Brod: Tut es bei Gameplay auch.
Mudo: Das war nicht der Punkt/das Thema.
Brod: dann sülz nicht das Sony bei jedem Spiel das Gameplay streichen könnte.
Mudo:
51YlwNNjStL.jpg

Brod:
15dab75a183faa78bb95546dfa0eb19e17b70a36601cd92603f438df1fa81d2a.jpg
 
Avi: Sony liefert Games für jeden Geschmack
Mudo: stimmt nicht, wenn man nichts mit Storydrivengames anfangen kann
Avi: Storys sind immer wichtig
Mudo: hängt vom Genre ab
Brod: Tut es bei Gameplay auch.
Mudo: Das war nicht der Punkt/das Thema.
Brod: dann sülz nicht das Sony bei jedem Spiel das Gameplay streichen könnte.
Mudo


Gehen wir es also 1:1 durch.

Avi1: Stimmt nicht. Tut wohl keiner. Sony bietet aber recht viel.
Mudo1: Stimmt nicht. Sony bietet natürlich nicht nur Games für Leute die nur story driven - Games zocken.
Avi2: Stimmt nicht. Stories sind nicht immer wichtig.
Mudo2: Stimmt nicht. Alles geht, nichts muss. Wie ich schon festhielt - die Qualität entscheidet am Ende darüber, unabhängig vom Genre und vom Fokus.


Also....erkenne deinem Punkt noch immer nicht. Hauptsache vom Beißreflex schreiben und ein paar lustige Bildchen posten...dann wird der eigene Unsinn natürlich direkt besser.

Mal abgesehen davon, dass ich dir nicht entgegnete, dass es beim Gameplay auch vom Genre abhängt. Im Gegenteil. Ich habe der Genreabhängigkeit allgemein widersprochen...aber naja...am Ende plärrst eh schon wieder nur rum und interpretierst wie es dir gefällt.
 
Gehen wir es also 1:1 durch.

Avi1: Stimmt nicht. Tut wohl keiner. Sony bietet aber recht viel.
Mudo1: Stimmt nicht. Sony bietet natürlich nicht nur Games für Leute die nur story driven - Games zocken.
Avi2: Stimmt nicht. Stories sind nicht immer wichtig.
Mudo2: Stimmt nicht. Alles geht, nichts muss. Wie ich schon festhielt - die Qualität entscheidet am Ende darüber, unabhängig vom Genre und vom Fokus.


Also....erkenne deinem Punkt noch immer nicht. Hauptsache vom Beißreflex schreiben und ein paar lustige Bildchen posten...dann wird der eigene Unsinn natürlich direkt besser.

Mal abgesehen davon, dass ich dir nicht entgegnete, dass es beim Gameplay auch vom Genre abhängt. Im Gegenteil. Ich habe der Genreabhängigkeit allgemein widersprochen...aber naja...am Ende plärrst eh schon wieder nur rum und interpretierst wie es dir gefällt.

Wow, wie du es dir hindrehst xD

Wenn Avi und ich Übereinkommen dann passt das schon. Da brauchen wir keine Drittmeinung von einem Fanboy.
 
Wow, wie du es dir hindrehst xD

Wo drehe ich mir irgendwas hin? Ach, ich will es gar nicht wissen...lass' einfach stecken. Passt schon, Mudo.

Ich habe überhaupt nichts gedreht, sondern euren Aussagen nur widersprochen und vor allem festgehalten, dass das Genre erst einmal egal ist, weil die Schwerpunktsetzungen von Gameplay vs. Story in alle Richtungen legtitim ist, wenn am Ende die Qualität stimmt. Dein Geschreibsel zuletzt zeigt mir deutlich, dass du dieser Aussage nicht mal widersprechen kannst. Frohe Ostern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom