ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du nennst das Niedermachen wenn man dir sachlich erklärt anhand von objektiven Punkten wieso smash nicht schlechter ist als Jump Force ? :ugly:
Du hast eine sehr bizarre Wahrnehmung ;)
du hast jumpforce3 als crapforce bezeichnet

Das wollte ich @OniAkuma nur aufzeigen.

wenn er bei SoT von Crap spricht, wollte ich ihn natürlich selbst aufzeigen was er selbst so zockt und sich bei solche Aussagen zurück halten sollte.

@OniAkuma zeig mir auch bitte, wo ich JF gehatet habe. Da ich mit JF gestern angefangen habe, will ich natürlich meinen Hate gegenüber JF sehen.

Zieh bitte nicht weiter über Titel unter 70 her, wenn du selbst solche Titel feierst. Genau das macht dich nämlich lächerlich und vollkommen unglaubwürdig.

Schönen Ostersonntag noch allen
aktion und reaktion :nix: jforce wurde hier seit release durch den kakao gezogen und das von den gleichen leuten die jetzt sot und crackdown feiern
 
Die Liste der unwichtigen Dinge in Pikahausen wird ja immer länger und wird immer absurder.


Story nicht wichtig .
Grafik nicht wichtig .
Tiefgründige Charaktere nicht wichtig .
Atmosphäre nicht wichtig.
Quests nicht wichtig .
Vielfalt an Games nicht wichtig.
Multis nicht wichtig.
Epische Musik nicht wichtig.

Habe ich noch etwas vergessen??

Aber wichtig sind natürlich seit 40 Jahren

Das uralte Gameplay .
Ports.
Indies.
Geddudel Musik.
Gammelgrafik .
Schlauch 2D Crap Games.
70%-80% crap Games wieder wichtig.
Spiele die sich von einem Stein durchspielen lassen.

Und den Rest kennt ihr ja selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht, als Blauer ist schon seit Jahren Hopfen und Malz verloren, irgendwann muss man drüber weg kommen. :coolface:



Sony sollte die echt für Promotion einstellen, könnte mir das Video tagelang anschauen.

Kram hier nicht meine Lara Loft - Obsession wieder aus. Ich hab mit der kurz auf Twitch getextet damals, dass reicht. :coolface:
 
Niemand hier feiert CD3(außer vielleicht nulli)

Gibt hier viele die es angespielt (Danke GP) haben und ihre Meinung zum Spiel geäußert haben. Einige fanden es gut. Aber Von einem Hype oder feiern des Spiels lese ich wenig.

Aber das ist natürlich wieder die Wahrnehmung. Die ist bei jedem anders.

@Brod du kannst ja gerne wieder die Zelda hzd Diskussion haben. Vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so lächerlich.^^ Oder wenn du bizarre Unterhaltung suchst, gibt doch wieder nen Amiga 500 Thread. :p

Und ich habe mit Sea of thieves nicht angefangen. Ich bin nur an JF schuld.^^
 
Und die Gameplay-Qualität variiert auch von Game zu Game...auch bei Nin. Kurz gesagt: Der "von Story einlullen lassen" - Spruch hat genau null Aussagekraft.

Da du komplett am Punkt vorbei bist: Um es passend zu kriegen wäre die Frage ob man bei Uncharted nur selbstfortlaufende QTEs einsetzt anstelle Shootereinlagen Damit man der Story einfach nur folgen kann. Ein Huntingggame, ein JumpnRun mit einem Storyfokus zu zumüllen lenkt nur vom wesentlichen ab und trägt nichts bei denn ein Grundmotiv gibt es bei jedem Spiel so oder so.wäre in etwa so sinnvoll bei VNs das Gameplay zu kritisieren xD
 
Da du komplett am Punkt vorbei bist: Um es passend zu kriegen wäre die Frage ob man bei Uncharted nur selbstfortlaufende QTEs einsetzt anstelle Shootereinlagen Damit man der Story einfach nur folgen kann. Ein Huntingggame, ein JumpnRun mit einem Storyfokus zu zumüllen lenkt nur vom wesentlichen ab und trägt nichts bei denn ein Grundmotiv gibt es bei jedem Spiel so oder so.wäre in etwa so sinnvoll bei VNs das Gameplay zu kritisieren xD

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht
Bei Zelda haben euch die QTEs auch nicht groß gestört :nix:
 
@Brod du kannst ja gerne wieder die Zelda hzd Diskussion haben. Vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so langweilig. Oder wenn du bizarre Unterhaltung suchst, gibt doch wieder nen Amiga 500 Thread. :p

Und ich habe mit Sea of thieves nicht angefangen. Ich bin nur an JF schuld.^^

Bei Zelda vs. Horizon wird dann wenigstens über gute Games gestritten...aber nö, nicht daran interessiert das eine nervige Thema gegen ein anderes zu tauschen, das dann noch mehr von Trollerei dominiert wird.

Da du komplett am Punkt vorbei bist: Um es passend zu kriegen wäre die Frage ob man bei Uncharted nur selbstfortlaufende QTEs einsetzt anstelle Shootereinlagen Damit man der Story einfach nur folgen kann. Ein Huntingggame, ein JumpnRun mit einem Storyfokus zu zumüllen lenkt nur vom wesentlichen ab und trägt nichts bei denn ein Grundmotiv gibt es bei jedem Spiel so oder so.

Was für ein dreckiger und dämlicher Beitrag. Sei einfach mal in der Lage differenziert zu denken. Nicht jedes Game braucht eine Story...das hat nicht zwingend etwas mit dem Genre zu tun. Erst letztes Jahr erschien ein Jump'n'Run das sehr wohl eine Geschichte erzählen wollte und beim Gameplay dennoch keine Abstriche machte: Celeste.

Auf Grund deiner sehr beschränkten und extremen Sichtweise (die meistens eh nur davon abhängig ist, ob es sich um einen Titel von Sony oder die PS4 handelt oder nicht) wenn es um Gameplay vs Story geht, bist du wahrlich genau der falsche Kandidat, wenn es darum geht zu beurteilen wann welcher Schwerpunkt gesetzt werden soll.

Es gibt keine Regeln dafür wann ein Game einen Schwerpunkt auf X oder Y setzt....entscheidend wird am Ende die Qualität sein.
 
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht
Bei Zelda haben euch die QTEs auch nicht groß gestört :nix:

Warum sollten sie auch? Ich habe freie Kontrolle darüber die QTEs auszulösen oder es sein zu lassen dazu kommt dass sie nur einen minimalteil des Kampfsystem ausgemacht haben und sie waren gut implementiert. Die Frage, die du mir stellen solltest ist eher ob es sinnvoll ist bei Kletterpassagen unnötigerweise QTEs einzubauen um sowas wie Dramatik zu erzeugen, die nicht existiert, da ein Tod sowieso keine Konsequenzen (Game Over und Spielfortschrittverlust) zur Folge hat.

Bei Zelda vs. Horizon wird dann wenigstens über gute Games gestritten...aber nö, nicht daran interessiert das eine nervige Thema gegen ein anderes zu tauschen, das dann noch mehr von Trollerei dominiert wird.



Was für ein dreckiger und dämlicher Beitrag. Sei einfach mal in der Lage differenziert zu denken. Nicht jedes Game braucht eine Story...das hat nicht zwingend etwas mit dem Genre zu tun. Erst letztes Jahr erschien ein Jump'n'Run das sehr wohl eine Geschichte erzählen wollte und beim Gameplay dennoch keine Abstriche machte: Celeste.

Auf Grund deiner sehr beschränkten und extremen Sichtweise (die meistens eh nur davon abhängig ist, ob es sich um einen Titel von Sony oder die PS4 handelt oder nicht) wenn es um Gameplay vs Story geht, bist du wahrlich genau der falsche Kandidat, wenn es darum geht zu beurteilen wann welcher Schwerpunkt gesetzt werden soll.

Es gibt keine Regeln dafür wann ein Game einen Schwerpunkt auf X oder Y setzt....entscheidend wird am Ende die Qualität sein.

Und war die Story im Fokus bei Celeste? Nein. :kruemel:

Scheint eher als wärest du nicht in der Lage zu differenzieren aber da ich auf deine 24/7 schlechte Laune keine Lust hab: Schöne Ostern.
 
Ich weiss nicht was daran verkehrt sein soll über Spiele zu streiten, die eine nicht so gute Kritik erhalten haben. Das sind auch Spiele und diese Spiele haben ihre Fans. Nervig ist daran nur wenn , wie in diesem Fall, mit zweierlei Maß gemessen wird und das haben wir zu genüge bei guten Spielen ebenso erlebt. Da war es auch nervig. Ich finde es eher Panne ein Spiel abzuwerten aufgrund der Tatsache dass es Day 1 nicht so prall war. Sea of Thieves ist heutzutage ein anderes Spiel als zu Release also wozu heut noch über den Releasezustand meckern? Der Entwickler setzt das Feedback der Spieler um und das ist wirklich wichtig.
 
Können wir uns nicht einfach darauf einigen das sowohl Jumpf Force als auch Crackdown und Sea of Thieves Müll ist?
Und zu Games zurückkehren die es auch wert sind gezockt zu werden?
 
Die Liste der unwichtigen Dinge in Pikahausen wird ja immer länger und wird immer absurder.


Story nicht wichtig .
Grafik nicht wichtig .
Tiefgründige Charaktere nicht wichtig .
Atmosphäre nicht wichtig.
Quests nicht wichtig .
Vielfalt an Games nicht wichtig.
Multis nicht wichtig.
Epische Musik nicht wichtig.

Habe ich noch etwas vergessen??

Aber wichtig sind natürlich seit 40 Jahren

Das uralte Gameplay .
Ports.
Indies.
Geddudel Musik.
Gammelgrafik .
Schlauch 2D Crap Games.
70%-80% crap Games wieder wichtig.
Spiele die sich von einem Stein durchspielen lassen.

Und den Rest kennt ihr ja selber.

Du hast „Der Zettel“ vergessen, ohne dem läuft hier gar nix mehr. :coolface:


Aber entspannt euch mal, ich finde es immer noch super, dass PlayStationXboxOne sich so unterscheiden von Nintendo, so unterschiedliche Spiele machen.

Wer will denn immer das Gleiche?
 
Und war die Story im Fokus bei Celeste? Nein. :kruemel:

Scheint eher als wärest du nicht in der Lage zu differenzieren aber da ich auf deine 24/7 schlechte Laune keine Lust hab: Schöne Ostern.

Aja, aber wenn die Story einen Schwerpunkt setzt soll Sony deiner Meinung nach das Gameplay direkt streichen....wie gesagt: Dein Geschwafel ist Unsinn und dann bist du selbst nicht mal in der Lage deiner eigenen "Logik" zu folgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom