ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Spider man ist man doch nur den Questmarker hinterher, ist nicht viel anders als Schlauch.

Superhelden haben meist nie ne epische Story, sondern sind immer bestrebt die Welt oder die eigene Stadt zu retten, und dabei möglichst vielen Menschen zu helfen.

spider-man-ps4-screenshots-funny.jpg
 
Nix gegen Stories, Spiderman ohne Story wäre noch belangloser gewesen, noch viel belangloser. Die Story machte das Spiel sogar einigermaßen gut. (Das Schwingen war auch kurzzeitig ganz nett, aber die tausend repetitiven Lager und langweiligen Sidequests..... ohne die okayische Story und Inszenierung hätte ich nach ein paar Stunden abgebrochen.
 
Superhelden haben meist nie ne epische Story, sondern sind immer bestrebt die Welt oder die eigene Stadt zu retten, und dabei möglichst vielen Menschen zu helfen.

Naja, das was ich von der Story des PS4 Spider-Man gelesen habe haut mich auch nicht vom Hocker. Das heißt aber nicht dass im Superhelden-Genre keine gute Story möglich ist. Ich empfehle dir mal Young Justice zu zu gucken (Season 3 läuft gerade), oder Gods and Monsters. :pcat: :nyanwins:
 
Gibt genug episches zeug im superheldenbuisness.

Man sollte sich nit von seichten (marveldisney)filmen blenden lassen... :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Grad aufs iPhone geschaut, es ist Sonntag. Sonne ist auch schon da, was mach ma mit dem angebrochen Tag?
Ich werde die Switch in die Trikottasche stecken und mich auf den Weg in einen wunderschönen Tag machen.
Dem Geflenne der Blauen entnehme ich, dass sie den Tag in Selbstmitleid ertränken werden, oder?

Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad aufs iPhone geschaut, es ist Sonntag. Sonne ist auch schon da, was mach ma mit dem angebrochen Tag?
Guten Morgen.

Ich habe heute Nachmittag eine Oster-Verabredung mit der Familie. Es gibt Kaffee und Kuchen.

Gezockt wird heute Abend sicherlich wieder Forza Motorsport 7 oder Sea of Thieves, mal sehen.

Schöne Ostern!
 
Ich werde die Switch in die Trikottasche stecken und mich auf den Weg in einen wunderschönen Tag machen.
Dem Geflenne der Blauen entnehme ich, dass sie den Tag in Selbstmitleid ertränken werden, oder?

Frohe Ostern!
Gibt' kein Grund für Selbstmitleid.
Jedenfalls seh ich keinen.Ich werd weiter Borderlands zocken.Bin da jetzt bei Teil 2 dran und der ist so viel besser als 1.
Hab mega Bock auf Teil 3
 
Wo liest du da hate ? Es wird nur aufgezeigt wie lächerlich es ist SoT zu haten aber Jump Force zu feiern .
Entweder oder ;) , wir sind hier ja nicht bei ...ich male mir die Welt ....
wenn ich mich recht erinnere warst du bei der diskussion jforce nieder zu machen rege dabei damals ;)
 
Wo liest du da hate ? Es wird nur aufgezeigt wie lächerlich es ist SoT zu haten aber Jump Force zu feiern .
Entweder oder ;) , wir sind hier ja nicht bei ...ich male mir die Welt ....
"Ich muss dein Spiel nicht gespielt haben um zu wissen das es doof ist, aber wehe du redest über meines schlecht ohne es gespielt zu haben!"......
Grad aufs iPhone geschaut, es ist Sonntag. Sonne ist auch schon da, was mach ma mit dem angebrochen Tag?
Öl wechseln und dann Pflanzen füttern (nein nicht mit dem Öl!) Dann folgt Familie Teil2.
 
Diese 56 sind aber besser wie diese 90 rum von Mario Kämpfers, weil ist so!
Zombies und Open World können gar nicht ausgelutscht sein.
Das geht gar nicht.Das liegt in der Natur das wir es immer und immer mögen.
Also ich kann gar nicht genug davon kriegen.
Ich empfehle an dieser Stelle SoD 1/2!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom