ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Die nächste Gen dürfte interessant werden.
 
Sollte Sony Rockstar-Spiele exklusiv bekommen, dann kann Microsoft gewaltig einpacken, denn das wird ein Kampf, den MS nicht gewinnen kann.
 
Sollte Sony Rockstar-Spiele exklusiv bekommen, dann kann Microsoft gewaltig einpacken, denn das wird ein Kampf, den MS nicht gewinnen kann.


giphy.gif
 
Sollte Sony Rockstar-Spiele exklusiv bekommen, dann kann Microsoft gewaltig einpacken, denn das wird ein Kampf, den MS nicht gewinnen kann.

Bezweifle ja, dass GTA, selbst im Falle, dass sich das Gerücht bewahrheiten sollte (was ich nicht glaube), exklusiv wird. Die Marke als Multititel ist so stark, dass Sony da enorm viel Kohle aufgeben würde. Vgl. mit Minecraft, das Microsoft wohl gerade weil es multi geblieben ist, so viel Kohle eingebracht hat.
 
der Alterseinstufung auszugehen wird es aber dann wohl leider nur die alten 1-4 und was aus der SNES Era geben. Die DS Teile hatten damals eine höhere Alterseinstufung

Hier mal eine Übersicht: alles was G oder PG hat, könnte in die Collection kommen.

Castlevania - G
Castlevania II - G
Castlevania III - G
Castlevania IV - G

Dracula X - PG
SOTN - PG
Rondo of Blood - M

Castlevania 64 - MA

Circle Of The Moon - PG
Harmony of Dissonance - PG
Aria of Sorrow - M
Portrait of Ruin - M
Dawn of Sorrow - M
Order of Ecclesia - M

Lords of Shadow - MA
Lords of Shadow 2 - MA



ziemlich ernüchternd
 

Lass mich raten, ist ausverkauft gewesen? :nyanwins:


ist auf Niveau vom letzten DmC, allerdings fehlt da noch der Digitalmarkt, den es damals nicht annähernd so vertreten gab (PC Version gab es früher auch nicht in Japan, jetzt schon und die läuft und läuft und läuft)
 
Ist doch schweineteuer. Kann sich Sony doch garnicht leisten :coolface:

Macht für Sony auch viel mehr Sinn die eigenen Studios weiter zu vergrößern oder welche zu öffnen.

Aktuell schon. Solche Käufe machat du auch nicht für die Gegenwart, sondern um zukünftig gerüstet zu sein wenn alle die Netflix-Service - Schiene fahren wollen. Trotzdem unrealistisch imo.
 
Was müsste man den für Take Two hinlegen? Weiß da jemand wie das abläuft, woran das gemessen wird?
 
Content Einkäufe werden wir in den nächsten Jahren öfter sehen. THQ hat schon Recht früh bemerkt das der Einkauf von IPs für die Zukunft ein kluger Schachzug ist.
 
Aktuell schon. Solche Käufe machat du auch nicht für die Gegenwart, sondern um zukünftig gerüstet zu sein wenn alle die Netflix-Service - Schiene fahren wollen. Trotzdem unrealistisch imo.
Sony macht zwar wieder dick Gewinn, aber ob sie so viel haben? Wenn dann ist das Sparschwein wohl leer.

Glaube ich auch nicht. Für einen publisher wie EA oder Activision macht so ein Deal wohl auch mehr Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom