ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.


Zählt das, wo Wargroove doch immer als inoffizieller Nachfolger zu Advance Wars gehandelt wird? :pcat: :nyanwins:

jetzt habe ich mir heute einen ava von @TheProphet schneidern lassen, welchen ich heute Abend ändere. es wäre schade drum - you will be surprised ;)
wir lassen die wette aber trotzdem weiterlaufen und vielleicht will ich dann nach wargroove sowieso einen AW Ava :D
 
Point and Click Adventure.... du wirst bestimmt Recht haben!

https://www.multimediaxis.de/threads/137239-HTML5-CrossCode-Energiebälle-werfen

:v: :pcat: :nyanwins:


jetzt habe ich mir heute einen ava von @TheProphet schneidern lassen, welchen ich heute Abend ändere. es wäre schade drum - you will be surprised ;)
wir lassen die wette aber trotzdem weiterlaufen und vielleicht will ich dann nach wargroove sowieso einen AW Ava :D

Oh, davon weiß ich schon. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
jetzt habe ich mir heute einen ava von @TheProphet schneidern lassen, welchen ich heute Abend ändere. es wäre schade drum - you will be surprised ;)
wir lassen die wette aber trotzdem weiterlaufen und vielleicht will ich dann nach wargroove sowieso einen AW Ava :D
220px-Advance_Wars_Coverart.jpg

;)
 
Der PC-Gaming-Community wird zudem ein etwas höheres Alter zugesprochen (höhere Einstiegskosten).

Und was ist mit den Millionen Fornite Kiddies? Warst du nicht derjenige, der im Thread "auf welcher Plattform zockt ihr" JEDEN PC unabhängig von der Leistung als Gaming-PC durchlassen wollte? Damals hast du sehr vehement gegen mich argumentiert. Jetzt plötzlich zählt nicht jeder PC, sondern nur einer mit höheren Einstiegskosten?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und was ist mit den Millionen Fornite Kiddies? Warst du nicht derjenige, der im Thread "auf welcher Plattform zockt ihr" JEDEN PC unabhängig von der Leistung als Gaming-PC durchlassen wollte? Damals hast du sehr vehement gegen mich argumentiert. Jetzt plötzlich zählt nicht jeder PC, sondern nur einer mit höheren Einstiegskosten?

Fortnite wird auf allen Plattformen gespielt. Das ist kein wirklich stichhaltiges Argument bzgl. Altersstruktur der Plattform.
 
Für unterwegs schon ganz ok. Du darfst nur die Autobatterie nicht vergessen?

@Harlock
Da die Gelblinge 99% Ihrer Freizeit hier im Forum verbringen statt zu zocken, sehr unglaubwürdig?


Du befindest dich selbst gerade hier im War, darf ich daraus schließen dass die PS4 no gamez hat? Und meine Switch ist immer einsatzbereit neben mir, alleine die Anwesenheit dieser edlen Konsole macht das posten hier im War erträglicher.
 
Für unterwegs schon ganz ok. Du darfst nur die Autobatterie nicht vergessen?


Wie die Kleinen früher noch einen auf Anspruch auf lange Akkulaufzeiten machten :lol: Genauso putzig wie ihre Abhandlungen über "HH-Spiele"


Ist bei Ihnen halt wie immer: Irgendwann sind sie der gleichen Meinung wie Sonys, sie brauchen nur viel länger xD
 
wie kann ich nach 130 stunden smash denn 99% der zeit hier im forum verbringen. mal abgesehen von den 5 büchern, die ich auch noch in den ca. 30 tagen gelesen habe. keine ahnung ob man sowas schon in der 6. oder 7. klasse rechnen kann, aber sicher kann mir das 0815 ja mal erklären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom