ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie kann es auch lustig werden, wenn ständig alle Nintendo Kritiker gesperrt werde. ?
Ich muss nach jede Kommentar Angst haben wiedermal gesperrt zu werden.
Wenn es so weitergeht, gibt es hier nur noch Nintendoimmergut Leute
tja, kommt auf die Kommentare an.

btw as glaubst du? KOmmt Dead or Alive nächtes Jahr geschnitten oder ungeschnitten auf der Sunny Konsole raus? :v:
 
Nochmal: ich habe dich noch nie Nintendo kritisieren sehen.

Wenn du damit meinst so rumweinen wie du: dann stimmt das. Ich kann damit leben wenn sie Entscheidungen treffen, die mich nicht ansprechen. Dafür brauche ich sie nicht kritisieren. Ich halte z.B. wenig von den Wii U Ports, daher kaufe ich sie auch nicht. ;)

Einzig MK8D habe ich gekauft weil es (für mich) sinnvollen neuen Content gab.

können wir die diskussion dann endlich damit beenden, dass thegame kein richtiger nintendofan ist. ich denke darauf können wir uns alle einigen :yeah:

Mal korrigiert.
 
Tut mir leid ich arbeite im medizinischen Bereich , ich habe dir nur gesagt das du dich nicht immer so aufregen sollst , sowas provoziert ein erneuten Herzinfarkt im schlimmsten Fall . Sowas nennt man Prophylaxe und gehört zu meinen aufgaben Bereich . Bin halt sehr sozial und Versuch den Mitmenschen zu helfen :scan:

6skW3dL.gif


da ich immer noch nicht liken kann :yeah:
 
Im Spielmodus Spezial-Smash gibt es sogar Optionen für Körpergröße, Schwerkraft oder Sonderzustände. Eine Klopperei mit Riesen bei Mondgravitation, die durch den Curry-Zustand laufend Feuer speien? Na klar geht das! Diese Verspieltheit und Experimentierfreude zieht sich durch das gesamte Spiel - und ist einer von vielen Gründen, warum es so viel Spaß macht.

Oh das wird super im lokalen MP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom