ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die zweite 80er Wertung ist eingetroffen von Telegraph!

Metascore ist auf 93% gesunken. Musst wohl deine Liste wieder aktualisieren. :goodwork:

Und die wirklichen Haterwertungen der WP etc. kommen erst noch.

Wie man sich über schlechtere Wertungen freuen kann , komm mal klar .
 
giphy.gif

GjC9VkM.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Sag das mal den Pikas die Spider-Man niedergmacht haben... ihr immer mit euren doppelten Standards. xD

Erstens , was für ihr ? Ich bin ich und rede auch nur für mich . Brauchst mir nicht mit irgendwas kommen was andere schreiben .


Zweitens , aber aber weil es da war mach ich es hier ? Really ? :ugly:

Wie ich schon geschrieben habe , genau so lächerlich wie der hate gg andere toptitel der Konkurrenz ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom