ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
TIL: Selbst angeblich ohne top exklusive IPs kaufen sich die Hater eine BeastBox. Der Durst muss ja gewaltig sein.

Wenn man mit Nogaemz auf der Babystation 4 dasteht, ist man halt ein Verdurstender in einer Gamingwüste, so dass man sich dann natürlich mit Freuden in eine blühende Oase wie die der Beastbox X stürzt und erstmal richtig satt trinkt. :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab ne One X und auch Horizon 4 auf der HDD.

Und wenn es was gibt was mir noch weniger Spaß macht als Forza Horizon, dann isses Forza Horizon im Halo Universum xD

Sorry, ich kann mit der IP einfach nix anfangen. Ich akzeptiere aber voll und ganz dass es ne top IP ist. Die einzige von MS halt. ?
Bist du der neue foren-clown?
 
Nintendo Only sein ist immer eine 1+ da man schließlich die beste First Party der Industrie seit über 30 Jahren hat. Einschränken kann sich jeder, ob er es will ist was anderes.
 
@Hazuki

Man bekommt sowohl als Sony-only, als N-only, wie auch als MS-only NICHT so gut wie alles. Ist doch klar.
Wer alle Systeme hat, der bekommt alles. Deswegen muss man aber kein "besserer" Gamer sein. Der süchtigere ja. Aber sonst garnichts.
Muss halt jeder selbst mit seinen Vorlieben abgleichen, welches System man braucht.
Man muss nicht alles haben.
 
Nintendo-only zu sein ist die größte Selbstkasteiung, die man sich als Videospieler antun kann :lol: Da fährt man selbst mit MS-only noch besser :ugly:
Auf Nintendo bekommt man schlicht zu wenig ab und wenn dann nur bunte Bimbambino-Spiele ala Mario. Der einzige Mensch der damit glücklich werden kann, ist der Bibabutzemann.
 
@Hazuki

Man bekommt sowohl als Sony-only, als N-only, wie auch als MS-only NICHT so gut wie alles. Ist doch klar.
Wer alle Systeme hat, der bekommt alles.

:uglylol:

Guten Morgen Bond.....mir ist schon klar, dass dich seit gestern Abend die Realität eingeholt hat und du ggf. von nun an nur von Phils Bizeps träumst aber bitte, trink erst mal einen Kaffee. bevor du postest...
 
Exclusives werden in der kommenden Gen wichtiger als je zuvor, der Markt verändert sich dank immer mehr präsenteren Streaming und die Big three sehen sich mehr Wettbewerb ausgesetzt, ähnlich der Situation wie damals Nintendo/Sony mit 3DS/Vita und Mobile Games.

Wird interessant, ich erwarte die ersten Jahre eine Wild West Mentalität am Markt
 
@Hazuki

Man bekommt sowohl als Sony-only, als N-only, wie auch als MS-only NICHT so gut wie alles. Ist doch klar.
Wer alle Systeme hat, der bekommt alles. Deswegen muss man aber kein "besserer" Gamer sein. Der süchtigere ja. Aber sonst garnichts.
Muss halt jeder selbst mit seinen Vorlieben abgleichen, welches System man braucht.
Man muss nicht alles haben.


es ist auch eine geld frage!
kumpel von mir ist durch einen unfall immer knapp bei kasse
und der freut sich über seine ps4 + store angebote.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom