ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erklär mir halt warum der Sportwagen wie Butter durch die Steinmeier fährt. Bin gespannt.
Diese Mauern sind zuhauf in der Spielwelt zu finden. Sie bremsen den Wagen ab und verursachen auch optischen Schaden. Allerdings nicht, wenn man nur ein kleines Stück Mauer erwischt, sondern nur, wenn man der Länge nach richtig in eine Mauer reinfährt.

FH4 verfügt über so gut wie keine Grenzen. Brücken, Häuser, Berge, Stadtmauern und große Bäume. Sonst ist alles zerstör- und befahrbar. Dies darf natürlich nicht auf Kosten von Spielbarkeit und Geschwindigkeitsgefühl gehen. Zumal diese Mauern für das Erhöhen des Punkte-Multiplikators extrem wichtig sind.

Realismus ist nicht das oberste Ziel von FH4 - dafür gibt es Forza Motorsport. Und das wisst ihr alle ganz genau.
 
Geilen Spielspaß gibts nur wenn dir das Spiel vorschreibt deinem Anhang zu folgen während er/sie dir seine absolut belanglosen Gedanken mitteilt. Tut das jemand bei Forza? Nein, kein Spielspaß :nix:
 
Man kann mit dem Lambo nicht nur durch Mauern fahren, sondern (Achtung!!1!), sogar hunderte Meter weit springen.
Oder sich eine britische Burg mit Garage kaufen.
Sachen gibt es
:o
Driften mit einem Lastwagen,
aufgemotzte Oldies,
Showrennen im Halo-Universum.


Und da fragt noch einer nach zerstörbaren Mauern? :goodwork:
 
giphy.gif
 
Was lese ich hier etwas verspätet? Bond hat sich ne Xbone gegönnt? Jetzt fall ich vom Glauben ab, nein nein nein, das darf nicht sein :(
 
Save, er hat doch angeblich ne XOX .... soll er die Demo zocken … dann weiß er es :goodwork:

Besser noch.... er fühlt es ….. diesen geilen Spielspaß :banderas:

Ich hab ne One X und auch Horizon 4 auf der HDD.

Und wenn es was gibt was mir noch weniger Spaß macht als Forza Horizon, dann isses Forza Horizon im Halo Universum xD

Sorry, ich kann mit der IP einfach nix anfangen. Ich akzeptiere aber voll und ganz dass es ne top IP ist. Die einzige von MS halt. ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom