Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
TIL: Selbst angeblich ohne top exklusive IPs kaufen sich die Hater eine BeastBox. Der Durst muss ja gewaltig sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine.TIL: Selbst angeblich ohne top exklusive IPs kaufen sich die Hater eine BeastBox. Der Durst muss ja gewaltig sein.
TIL: Selbst angeblich ohne top exklusive IPs kaufen sich die Hater eine BeastBox. Der Durst muss ja gewaltig sein.
Bist du der neue foren-clown?Ich hab ne One X und auch Horizon 4 auf der HDD.
Und wenn es was gibt was mir noch weniger Spaß macht als Forza Horizon, dann isses Forza Horizon im Halo Universum
Sorry, ich kann mit der IP einfach nix anfangen. Ich akzeptiere aber voll und ganz dass es ne top IP ist. Die einzige von MS halt. ?
(Update) EA's planning to remaster some classic Command & Conquer games on PC
https://www.destructoid.com/-update...ssic-command-conquer-games-on-pc-526719.phtml
das kann aber die Konsolen ebenso einschließ en, daher lasse ich es mal hier.
C&C Generals Remaster wäre fein.
Also ist Gaming als Nintendo-only einer 4 im Zeugnis gleichzusetzen?Ich habe keine.
Mit Nintendo fährt man halt mindestens ausreichend.
Nintendo-only zu sein ist die größte Selbstkasteiung, die man sich als Videospieler antun kann Da fährt man selbst mit MS-only noch besser
Nintendo-only zu sein ist die größte Selbstkasteiung, die man sich als Videospieler antun kann Da fährt man selbst mit MS-only noch besser
Auf Nintendo bekommt man schlicht zu wenig ab und wenn dann nur bunte Bimbambino-Spiele ala Mario. Der einzige Mensch der damit glücklich werden kann, ist der Bibabutzemann.Nintendo-only zu sein ist die größte Selbstkasteiung, die man sich als Videospieler antun kann Da fährt man selbst mit MS-only noch besser
@Hazuki
Man bekommt sowohl als Sony-only, als N-only, wie auch als MS-only NICHT so gut wie alles. Ist doch klar.
Wer alle Systeme hat, der bekommt alles.
@Hazuki
Man bekommt sowohl als Sony-only, als N-only, wie auch als MS-only NICHT so gut wie alles. Ist doch klar.
Wer alle Systeme hat, der bekommt alles. Deswegen muss man aber kein "besserer" Gamer sein. Der süchtigere ja. Aber sonst garnichts.
Muss halt jeder selbst mit seinen Vorlieben abgleichen, welches System man braucht.
Man muss nicht alles haben.