Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Als ob es MS onlys wirklich geben würde. So ein Blödsinn.
Switch und PS4 Pro
Das ergibt gerade keinen Sinn^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob es MS onlys wirklich geben würde. So ein Blödsinn.
Switch und PS4 Pro
Keine c&c fans hier :/
Das ergibt gerade keinen Sinn^^
Warum? Switch und PS4 ist die beste Kombo und ich halte es für ein Märchen dass es angeblich „Gamer“ gibt die MS only sind? Wie sollen diese armen Leute die Sony und Nintendo Titel spielen?
Xbox X hat aber die beste Grafik, würde Xbox onlys nicht als arme Schweine bezeichnen.
Ich habe keine PS4 und bin rundum glücklich.Ohne ps4 wird jedenfalls niemand glücklich, soviel kann man sagen
Xbox X hat aber die beste Grafik, würde Xbox onlys nicht als arme Schweine bezeichnen.
Ich habe keine PS4 und bin rundum glücklich.
Beweisführung abgeschlossen.
Einzelne Skurrilitäten wird es immer geben. Gibt ja auch Fans vom SV Sandhausen.
Skurril finde ich es eher, wenn man sich bei seinen DAs verzählt.Einzelne Skurrilitäten wird es immer geben. Gibt ja auch Fans vom SV Sandhausen.
Bis zum 10. Lebensjahr gehe ich ja mit aber danach bitte den Arzt oder Apotheker fragen. Wer Nonly ist, hat noch nie richtige Spiele gezockt!Nintendo Only sein ist immer eine 1+ da man schließlich die beste First Party der Industrie seit über 30 Jahren hat. Einschränken kann sich jeder, ob er es will ist was anderes.
Ohne Xbox auch niemand.Ohne ps4 wird jedenfalls niemand glücklich, soviel kann man sagen
Skurril finde ich es eher, wenn man sich bei seinen DAs verzählt.
Oh, diese Lüfter-Frickelei erinnert mich an die hilflosen Versuche unserer Automobilindustrie, den Stickoxid-Ausstoß unter die Normwerte zu senken. Aber wieso diskutierst du so offensichtlichen Betrug ausgerechnet mit einem Experten, der Lance Armstrong Fan ist? Der kennt sich da viel besser aus als du, keine Chance.Na dann schau mal in den PS4 Pro Thread .... da wird es so rcihtig skurril.... kapiere gar nicht was er mit solchen Aussagen bezwecken will
Oh, diese Lüfter-Frickelei erinnert mich an die hilflosen Versuche unserer Automobilindustrie, den Stickoxid-Ausstoß unter die Normwerte zu senken. Aber wieso diskutierst du so offensichtlichen Betrug ausgerechnet mit einem Experten, der Lance Armstrong Fan ist? Der kennt sich da viel besser aus als du, keine Chance.
Nö.Also ist Gaming als Nintendo-only einer 4 im Zeugnis gleichzusetzen?
Skurril finde ich es eher, wenn man sich bei seinen DAs verzählt.
Ohne Xbox auch niemand.
Und ohne Switch ebenfalls niemand.
Und nun?
Ohne ps4 wird jedenfalls niemand glücklich, soviel kann man sagen