ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum? Switch und PS4 ist die beste Kombo und ich halte es für ein Märchen dass es angeblich „Gamer“ gibt die MS only sind? Wie sollen diese armen Leute die Sony und Nintendo Titel spielen?

Und wer hat sich dann deiner Meinung nach die ganzen Xbox Konsolen gekauft... diejenigen mit der besten Kombo ^^ Muss ja seinen Reiz haben :D
 
Nintendo Only sein ist immer eine 1+ da man schließlich die beste First Party der Industrie seit über 30 Jahren hat. Einschränken kann sich jeder, ob er es will ist was anderes.
Bis zum 10. Lebensjahr gehe ich ja mit aber danach bitte den Arzt oder Apotheker fragen. Wer Nonly ist, hat noch nie richtige Spiele gezockt!
 
Na dann schau mal in den PS4 Pro Thread .... da wird es so rcihtig skurril.... kapiere gar nicht was er mit solchen Aussagen bezwecken will :nix:
Oh, diese Lüfter-Frickelei erinnert mich an die hilflosen Versuche unserer Automobilindustrie, den Stickoxid-Ausstoß unter die Normwerte zu senken. Aber wieso diskutierst du so offensichtlichen Betrug ausgerechnet mit einem Experten, der Lance Armstrong Fan ist? Der kennt sich da viel besser aus als du, keine Chance.
 
Oh, diese Lüfter-Frickelei erinnert mich an die hilflosen Versuche unserer Automobilindustrie, den Stickoxid-Ausstoß unter die Normwerte zu senken. Aber wieso diskutierst du so offensichtlichen Betrug ausgerechnet mit einem Experten, der Lance Armstrong Fan ist? Der kennt sich da viel besser aus als du, keine Chance.

Ich will ja auch noch was lernen .... er behält aber leider sein Wissen für sich wenn man fragt.
Das macht mich traurig .... ich muss wohl feierabend machen und FH4 zocken .....

Das ist bekanntlich erhlich und macht glücklich :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom