ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei so vielen wie sich manch ein Schlumpf hier angelegt hat, finde ich das noch nachvollziehbar. :pcat::nyanwins:

Die Frage ist auch, warum macht man das, wenn angeblich alles so geil ist bei Sony... mit der Pro, VR und den Exklusiven Games.... scheint ja wohl doch nicht so zu sein^^
 
Ich will ja auch noch was lernen .... er behält aber leider sein Wissen für sich wenn man fragt.
Das macht mich traurig .... ich muss wohl feierabend machen und FH4 zocken .....

Das ist bekanntlich erhlich und macht glücklich :goodwork:

Gott sei dank stimmt der Umfang bei FH4, die nächste MS only Durststrecke scheint ja wieder episch zu werden.
 
Die Frage ist auch, warum macht man das, wenn angeblich alles so geil ist bei Sony... mit der Pro, VR und den Exklusiven Games.... scheint ja wohl doch nicht so zu sein^^

Insgeheim sehnt man sich als Besitzer einer Babystation 4 halt nach einer düsteren und erwachsenen Konsole mit düsteren und erwachsenen Games, wie bei der düsteren und erwachsenen Switch und Xbox One X. :pcat: :nyanwins:
 
Nö eigentlich nicht^^

Außerdem kommen ja auch noch die ganzen Multi Games welche man in der besten Konsolenqualität auf der X zocken kann:lick:

Ja, auf der X. Der Rest zockt die multigames in der schlechtesten Qualität auf der One.

Warum keine Durststrecke? Kommt ein neuer Patch zu Sea of Thieves?
 
Ach hat sie wirklich die beste Grafik??
Horizon sagt nein.

Meinst du das Game mit dem geilem Wasser und dessen Physik und Interaktion... das macht ja selbst ein Renngame wie FH4 besser ^^

Bald kommt ja RDR2, das teil wird wohl deutlich zeigen, wie eine vernünftige interaktion in einem OW Adventure aussieht... natürlich in der besten Version auf der Beast Box
:goodwork:
 
Meinst du das Game mit dem geilem Wasser und dessen Physik und Interaktion... das macht ja selbst ein Renngame wie FH4 besser ^^

Bald kommt ja RDR2, das teil wird wohl deutlich zeigen, wie eine vernünftige interaktion in einem OW Adventure aussieht... natürlich in der besten Version auf der Beast Box
:goodwork:
Wenn man schon keine Argumente hat, dann kommt man mit Physik usw Spielereien :goodwork:

Lebt damit, gegen Horizon kommt weder ein one x Game noch ein PC Game ansatzweise ran, um das nicht zu sehen, muß man entweder blind oder ein Fanboy sein
 
Ja, auf der X. Der Rest zockt die multigames in der schlechtesten Qualität auf der One.

Warum keine Durststrecke? Kommt ein neuer Patch zu Sea of Thieves?

Erscheint nicht einfach 1:1 dasselbe wie für die PS4? Mir fällt auf die Schnelle kein Exklusivtitel ein, der in absehbarer Zeit erscheint.

Shenmue erscheint im August, Days Gone irgendwann 2019 - beim Rest kennen wir nicht mal das Jahr, in dem es erscheint. Die aufzuzählen um gegen eine Durststrecke zu argumentieren, wäre also etwas gewagt.
 
Wenn man schon keine Argumente hat, dann kommt man mit Physik usw Spielereien :goodwork:

Eher hat man keine Argumente, wenn man ohne auf die Argumente wirklich einzugehen, dem anderen Argumentlosigkeit vorwirft ;)

Haben FH4 und RDR2 wohl den Gnadenstoß gegeben ^^

Mach es wie Bond ... der wurde auch vernüftig :goodwork: auch wenn er sich das edele Teil halb erschnorren musste^^
 
Meinst du das Game mit dem geilem Wasser und dessen Physik und Interaktion... das macht ja selbst ein Renngame wie FH4 besser ^^

Bald kommt ja RDR2, das teil wird wohl deutlich zeigen, wie eine vernünftige interaktion in einem OW Adventure aussieht... natürlich in der besten Version auf der Beast Box
:goodwork:
Meint wohl echte dynmische Wetter und Tageszeiteffekte wie das hier
 
Glücklich sein kann man mit vielem... kommt halt immer auf den Anspruch an... wie man sieht, manche glauben ja auch als Nintendo-Only die 1+ Premiumkarte zu haben :v: Als MS-Only bekommt man weniger Spiele als Sony-only und als Nintendo-only weniger als MS-only. Daher klare und einfache Sache: Sony first :goodwork:

Ah, Quantität über Qualität. Jo, dann lassen wir deinen comment mal so stehen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom