CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Warte bis ich Feierabend habe, denn um einen pic wars kommen wir heute wohl nicht herumUnd äh doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte bis ich Feierabend habe, denn um einen pic wars kommen wir heute wohl nicht herumUnd äh doch
Du kannst diese games die grafisch mit Horizon mithalten können oder gar übertreffen ja ganz bestimmt beim Namen nennen oder!?
Dann können wir paar unterhaltsame pic fights machen
Gab's schon, da hat horizon gegen so manche Spiele verloren.Warte bis ich Feierabend habe, denn um einen pic wars kommen wir heute wohl nicht herum
Hat coolgamer0815 echt behauptet, das selbst RDR2 grafisch nicht gegen HDZ ankommen wird :rofl:
Hat coolgamer0815 echt behauptet, das selbst RDR2 grafisch nicht gegen HDZ ankommen wird :rofl:
Was ist HDZ?
Du bist doch Zorny oder? :v:Von RDR war doch nie die rede , ausserdem habe ich von bereits erschienene spiele geredet.
Ihr müsst schon sehr verzweifelt sein, wenn ihr Games in eure liste aufnehmt die noch nicht mal erschienen sind
Ein spiel das jedem switch spiel 2 bis 3 gens voraus ist
Ich komm ned drauf....
So dann lasst uns doch mal anfangen
Ist das dieser sogenannte Foto-Modus bei dem die ganze CPU arbeitet für das Antialiasing und überall anders runterdrosselt nur um schicke Bilder zu bekommen? Trotzdem weiß ich nicht was HDZ ist. Ist das ein Spiel wie viele andere mit einem Metascore unter BotW?So dann lasst uns doch mal anfangen
Ist das dieser sogenannte Foto-Modus bei dem die ganze CPU arbeitet und überall anders runterdrosselt nur um schicke Bilder zu bekommen? Trotzdem weiß ich nicht was HDZ ist. Ist das ein Spiel wie viele andere mit einem Metascore unter BotW?
natürlich, in bewegung sieht es nochmal eine schippe besser ausIst das echt ingame ? oO
achsooooo fotomodus, dachte schon echt ingame
Doch, der Fotomodus verbessert einigesder fotomodus verbessert da garnichts, mann kann nur irgendwelche filter drüber legen
und was genau?Doch, der Fotomodus verbessert einiges