ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat coolgamer0815 echt behauptet, das selbst RDR2 grafisch nicht gegen HDZ ankommen wird :rofl:

Von RDR war doch nie die rede , ausserdem habe ich von bereits erschienene spiele geredet.
Ihr müsst schon sehr verzweifelt sein, wenn ihr Games in eure liste aufnehmt die noch nicht mal erschienen sind :lol:
 
So dann lasst uns doch mal anfangen
37469527284_66315b084d_o.png

33478432115_16bc550d8e_o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann lasst uns doch mal anfangen
37469527284_66315b084d_o.png
Ist das dieser sogenannte Foto-Modus bei dem die ganze CPU arbeitet für das Antialiasing und überall anders runterdrosselt nur um schicke Bilder zu bekommen? Trotzdem weiß ich nicht was HDZ ist. Ist das ein Spiel wie viele andere mit einem Metascore unter BotW?
 
Ist das dieser sogenannte Foto-Modus bei dem die ganze CPU arbeitet und überall anders runterdrosselt nur um schicke Bilder zu bekommen? Trotzdem weiß ich nicht was HDZ ist. Ist das ein Spiel wie viele andere mit einem Metascore unter BotW?

achsooooo fotomodus, dachte schon echt ingame
 
Man könnte ja mal wetten abgeben wann Nintendo es packt ein spiel auf Horizon Level abzuliefern

Ich schätze frühestens bei Switch 3

Zelda sieht ja richtig altbacken dagegen aus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom