ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn man schon keine Argumente hat, dann kommt man mit Physik usw Spielereien :goodwork:

Lebt damit, gegen Horizon kommt weder ein one x Game noch ein PC Game ansatzweise ran, um das nicht zu sehen, muß man entweder blind oder ein Fanboy sein

Nur schauen nix anfassen.... Ja klingt nach Sony spielenxD
 
Warum willst du bei BotW eine großartige Story?
Weil es ein Fantasy Spiel bei dem man als langjähriger Fan der Serie eine ordentliche Story erwartet.
Möchte ich keine gute Story, dann zocke ich ein Puzzle Game .

Die ganzen Spielereien bei Zelda waren ohnehin bedeutungslos und mit der Zeit er Zeitverschwendung.
 
Wenn man schon keine Argumente hat, dann kommt man mit Physik usw Spielereien :goodwork:

Lebt damit, gegen Horizon kommt weder ein one x Game noch ein PC Game ansatzweise ran, um das nicht zu sehen, muß man entweder blind oder ein Fanboy sein

Oder man muss blinder Fanboy sein um nicht zu sehen das es heute schon deutlich bessere (grafisch) Spiele gibt. Stilistisch ist Horizon sicherlich mit BotW ganz oben aber rein grafisch eher nicht ganz oben.
 
Also Leute man kann ja über vieles reden. Aber man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Bone in punkto Exclusivspiele am Ende besser aufgestellt sein wird als die Switch. Come on. Wieviele relevante Exclusivspiele hat die Bone denn nach fünf Jahren auf dem Markt? Vier? Fünf? Das hat die Switch ja selbst jetzt schon eingeholt, von dem was 2019/2020 bei Nintendo alles kommt ganz zu schweigen. Also irgendwann hörts hier dann aber auch mal auf :D
 
Also Leute man kann ja über vieles reden. Aber man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Bone in punkto Exclusivspiele am Ende besser aufgestellt sein wird als die Switch. Come on. Wieviele relevante Exclusivspiele hat die Bone denn nach fünf Jahren auf dem Markt? Vier? Fünf? Das hat die Switch ja selbst jetzt schon eingeholt, von dem was 2019/2020 bei Nintendo alles kommt ganz zu schweigen. Also irgendwann hörts hier dann aber auch mal auf :D

Selbiges gilt doch für die PS4. 4 -5 90er Titel in 5 Jahren, was die Switch nach 3 Jahren knacken wird.
 
Wenn man schon keine Argumente hat, dann kommt man mit Physik usw Spielereien :goodwork:

Lebt damit, gegen Horizon kommt weder ein one x Game noch ein PC Game ansatzweise ran, um das nicht zu sehen, muß man entweder blind oder ein Fanboy sein

Shit, morgen wieder arbeiten.


Ach ne, CoolGamer hat sich im Tag vertan, Glück gehabt.

Dann kann ich die nächsten Tage noch richtige Spiele auf der Switch spielen. Für 1,60€ im Monat machen Golf, SMB3 und Zelda 1 erstaunlich viel Spaß. Vor allem ist der Schwierigkeitsgrad so schön Hardcore :pcat:
 
Selbiges gilt doch für die PS4. 4 -5 90er Titel in 5 Jahren, was die Switch nach 3 Jahren knacken wird.

ja was die Qualität in der Spitze angeht, wird die Switch am Ende auch der PS4 überlegen sein, das stimmt natürlich. Allerdings kann man der PS4 zumindest noch eine gewisse Quantität bei den Exclusivspielen nachsagen, aber selbst das fehlt ja bei der Bone.
 
Lebt damit, gegen Horizon kommt weder ein one x Game noch ein PC Game ansatzweise ran, um das nicht zu sehen, muß man entweder blind oder ein Fanboy sein
Bitte hör auf damit, ich muss mir stets meinen Bauch halten, wenn er während des Lachens auf und ab wippt.
 
Oder man muss blinder Fanboy sein um nicht zu sehen das es heute schon deutlich bessere (grafisch) Spiele gibt. Stilistisch ist Horizon sicherlich mit BotW ganz oben aber rein grafisch eher nicht ganz oben.
Du kannst diese games die grafisch mit Horizon mithalten können oder gar übertreffen ja ganz bestimmt beim Namen nennen oder!?
Dann können wir paar unterhaltsame pic fights machen :goodwork:

Bitte hör auf damit, ich muss mir stets meinen Bauch halten, wenn er während des Lachens auf und ab wippt.

Weniger giftige Pilze Essen hilft manchmal
Weißt du, Mario ist nämlich nicht real, er kann die Pilze Essen :awesome:



Edit : wie ich sie alle zum schweigen gebracht habe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst diese games die grafisch mit Horizon mithalten können oder gar übertreffen ja ganz bestimmt beim Namen nennen oder!?
Dann können wir paar unterhaltsame pic fights machen :goodwork:

Red Dead Redemption 2, AC: Origins/Odyssey, Forza Horizon 4, Star Citizen, Rise of the Tomb Raider/ Shadow of the Tomb Raider, Marvel Spider-Man, Gears of War 4, Sea of Thieves, TLoZ BotW, Battlefield 1 + V, Far Cry 5, Anthem, God of War, Monster Hunter World und sicher noch welche die ich vergessen habe :nix:

:awesome:
 
Red Dead Redemption 2, AC: Origins/Odyssey, Forza Horizon 4, Star Citizen, Rise of the Tomb Raider/ Shadow of the Tomb Raider, Marvel Spider-Man, Gears of War 4, Sea of Thieves, TLoZ BotW, Battlefield 1 + V, Far Cry 5, Anthem, God of War, Monster Hunter World und sicher noch welche die ich vergessen habe :nix:

:awesome:
Hahaha der War gut
Und nein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom