reset
L14: Freak
Wie gut dass ich kein Grafikgamer bin. Ich muss das Spiel noch nachholen und werde trotzdem Spaß damit haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt auf deinem fernseher der genau für nintendo Konsolen geeignet istHabe es sogar selbst gespielt.
Wassertextur schon gesehen?
nuff said
weder xbox noch switch exclusives kommen an hzd grafik ran
Bin überzeugt
Bestimmt auf deinem fernseher der genau für nintendo Konsolen geeignet ist
HZD sieht klasse aus kein Zweifel genauso wie God of War oder FH4 ect. pp aber
RDR2 wird eh alles platt machen und da wird imo auch nix mehr diese Gen kommen das dieses Gesamtpaket schlagen wird PUNKT
Selbst Halo3 hat besseres Wasser. Dort bewegt sich übrigens auch das Gras, wenn man durchläuft.Stimmt das sieht in Bewegung deutlich besser aus als der Fotomodus^^
Und da wir Gestern bei FH4 und Realismus waren …… wie realistisch ist denn dann das bitte^^ Herrlich
Wollten wir eigentlich keinen pic war oder wieso bin ich der einzige der bilder postet?
nur zu , es ist keine schande Bilder von zelda und co zu posten, euch wird schon keiner auslachen :rofl::rofl:
Wollten wir eigentlich keinen pic war oder wieso bin ich der einzige der bilder postet?
nur zu , es ist keine schande Bilder von zelda und co zu posten, euch wird schon keiner auslachen :rofl::rofl:
ich denke mal wenn RDR2 rauskommt, wird horizon ausgetauscht.
hast du das rocket beans pre-view von rdr2 gesehen?
er meinte so eine open world grafik gab es noch nicht
Tja bis RDR kommt ist Horizon der absolute Grafik König, wer das leugnet sollte ganz schnell zum Augenarzt
aber wenigstens ein pika der die stärke besitzt um zuzugeben
RDR2 wird eh alles platt machen und da wird imo auch nix mehr diese Gen kommen das dieses Gesamtpaket schlagen wird PUNKT
Habe das Video von RDR angeschaut und ja Es könnte Horizon schlagenich denke mal wenn RDR2 rauskommt, wird horizon ausgetauscht.
hast du das rocket beans pre-view von rdr2 gesehen?
er meinte so eine open world grafik gab es noch nicht
So wie immer haben die rodler und pikas dem nichts entgegen zu setzen
Aber hauptsache das maul aufgerissen :nyanwin: usw
wie geil das sie sich an das wasser aufgeilen, weil sonst nichts zum kritisieren gibt
Ja, wenn es einer schaffen kann, dann Rockstar.Habe das Video von RDR angeschaut und ja Es könnte Horizon schlagen