• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zornys können froh sein wenn PS5 Games grafisch so aussehen wie der Fotomodus von HZD und selbst über die Brücke würde ich nicht gehen.

So wie immer haben die rodler und pikas dem nichts entgegen zu setzen :lol:
Aber hauptsache das maul aufgerissen :pcat: :nyanwin: usw :lol::lol::lol::lol:
wie geil das sie sich an das wasser aufgeilen, weil sonst nichts zum kritisieren gibt

HZD sieht klasse aus kein Zweifel genauso wie God of War oder FH4 ect. pp aber

RDR2 wird eh alles platt machen und da wird imo auch nix mehr diese Gen kommen das dieses Gesamtpaket schlagen wird PUNKT

HZD sieht klasse aus kein Zweifel genauso wie God of War oder FH4 ect. pp aber

RDR2 wird eh alles platt machen und da wird imo auch nix mehr diese Gen kommen das dieses Gesamtpaket schlagen wird PUNKT

Tja bis RDR kommt ist Horizon der absolute Grafik König, wer das leugnet sollte ganz schnell zum Augenarzt
aber wenigstens ein pika der die stärke besitzt um zuzugeben

Stimmt das sieht in Bewegung deutlich besser aus als der Fotomodus^^

Und da wir Gestern bei FH4 und Realismus waren …… wie realistisch ist denn dann das bitte^^ Herrlich :D
Selbst Halo3 hat besseres Wasser. Dort bewegt sich übrigens auch das Gras, wenn man durchläuft.
:awesome:

Macht das Gras bei Aloy auch Bewegungen? Immerhin startet daneben ja gerade ein Düsenjet. Hier kann ich nichts erkennen

Wollten wir eigentlich keinen pic war oder wieso bin ich der einzige der bilder postet?
nur zu , es ist keine schande Bilder von zelda und co zu posten, euch wird schon keiner auslachen :rofl::rofl:

Wollten wir eigentlich keinen pic war oder wieso bin ich der einzige der bilder postet?
nur zu , es ist keine schande Bilder von zelda und co zu posten, euch wird schon keiner auslachen :rofl::rofl:

nimm deinen sieg gelassen hin, kein grund zu hämisch zu feiern, die boxler und switcher wissen um ihre niederlage

jeder weiß doch das die sony exclusives die technik referenzen sind seit langer zeit, god of war und spider-man haben das ja kürzlich wieder bewiesen und Last of Us 2 sowie Ghost of Tsushima werden die Messlatte erneut anheben

MS kann nicht mithalten weil sie den Fokus auf MP gelegt haben
Nin kann nicht mithalten weil die Switch Technik es nicht zulässt und Nin generell nicht in der Lage ist State of the Art Grafik zu liefern

ich denke mal wenn RDR2 rauskommt, wird horizon ausgetauscht.
hast du das rocket beans pre-view von rdr2 gesehen?
er meinte so eine open world grafik gab es noch nicht

So wie immer haben die rodler und pikas dem nichts entgegen zu setzen :lol:
Aber hauptsache das maul aufgerissen :pcat: :nyanwin: usw :lol::lol::lol::lol:
wie geil das sie sich an das wasser aufgeilen, weil sonst nichts zum kritisieren gibt

giphy-downsized.gif

Einfach nur wow. ^^

Und ich bin mir nicht so sicher ob unser guter @Hazuki ein Pika ist? Ich treffe ihn schließlich jeden Abend am Spencer-Schrein :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom