• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wollten wir eigentlich keinen pic war oder wieso bin ich der einzige der bilder postet?
nur zu , es ist keine schande Bilder von zelda und co zu posten, euch wird schon keiner auslachen :rofl::rofl:

Was hast du mit Zelda? Zelda sieht aus wie ein interaktives Gemälde, eine malerisch schöne Welt wo jeder Grashalm lebendig ist, sowas wirst du auf deiner Zorneskiste nicht finden.
Artstyl von Zelda > HZD

Was hast du mit Zelda? Zelda sieht aus wie ein interaktives Gemälde, eine malerisch schöne Welt wo jeder Grashalm lebendig ist, sowas wirst du auf deiner Zorneskiste nicht finden.
Artstyl von Zelda > HZD

Interaktives gemälde?

Verglichen mit Horizon sieht Zelda aus wie abstrakte Kunst

HZD definitiv seine Schwächen. Die größte ist wohl die eintönige und statische Welt + das geringe Level of Detail.
Letztendlich finde ich Assassins Creed sogar technisch beeindruckender, obwohl ich es auch nicht optisch beeindruckend finde.

Aber hier um mal Bilder zu liefern:
Shadow of the Tomb Raider. PS4 Pro afaik:
7f79c446dea07499896e0cdd2ec24ba9.png

56a5d421ba502c34a3504b8de97f84a6.png

f40a2120280418674f49c2f472ba2066.png

das letzte als Link, falls es wieder nicht geht: https://i.gyazo.com/f40a2120280418674f49c2f472ba2066.png
Das fegt HZD mit Leichtigkeit weg.
Ist natürlich kein Open World aber von einer solchen Beschränkung habe ich hier nichts gelesen.

Zornys können froh sein wenn PS5 Games grafisch so aussehen wie der Fotomodus von HZD und selbst über die Brücke würde ich nicht gehen.

Natürlich ist es Ingame. Bitte poste nix mehr. Das ist ja an Unwissenheit kaum zu unterbieten.:fp:
Und natürlich sieht HZD in Bewegung nochmal besser aus.
GoW sieht sogar nochmal besser aus als HZD.
Einige Switcher sind wohl Anno 2002 stecken geblieben. Sehr traurig. :cry:

Selbst die Vanilla-Versionen der beiden Titel sind grafisch besser als alles was bisher in dieser Generation auf Konsolen erschienen ist. Fakten kann man leider nicht ändern.

Hier sieht man schön die Brutale Gier von Spar-N. Viel Bezahlen und viel leiden.

Deshalb wird die Sony PS5 Switch für die Plastik Display Gamer wie eine Switch 7 erscheinen.

Hier sieht man schön die Brutale Gier von Spar-N. Viel Bezahlen und viel leiden.

Deshalb wird die Sony PS5 Switch für die Plastik Display Gamer wie eine Switch 7 erscheinen.

Eigentlich wird in dem video lediglich auf (naturgemässe) Sichtprobleme bei detailreichen Spielen wie skyrim im Handheldmode eingegangen. Daraus einen zusammenhanglosen, dümmlichen Bash konsturieren, ist auch ne Leistung. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom