ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bezieht sich jetzt aber nur auf Fortnite?
Wäre zumindest ein Anfang ^^
 
Wir müssen jetzt nicht ernsthaft Beifall klatschen, weil die Account-Terroristen ihre Kidnapping-Opfer freilassen, oder?

Following a comprehensive evaluation process, SIE has identified a path toward supporting cross-platform features for select third party content.
Was für ein Geschwurbel. Wer bei Sony hat da zu lange an den eigenen Fürzen gerochen?
 
Erst Sony kein crossplay wie lamé , crap Sony du doof buuuh


Und jetzt


Sony voll die Lappen , Knicken ein die loser :ugly:
Entscheidet euch :lol:


@crossplay
Hätte Sony als Marktführer nicht machen müssen und wer weiß wie Nintendo und ms reagiert hätten an ihrer stelle


Stelle trotzdem crossplay auf der ps4 aus genau wie auf der one ect . Kein Interesse :scan:
 
Feine Sache von Sony.

Sollte jetzt zum neuen Standard werden. Egal ob FIFA, Fallout 76 oder Anthem.

Jep, das wäre echt geil. Als nächstes bitte auch für Final Fantasy XIV... so könnte ich auch noch ein paar Zweifler da reinholen. Hier würde sich die nächste Expansion anbieten (Shadowbringer?), die auf dem nächsten europäischem Fanfest angekündigt werden dürfte. :banderas::beam:

Vertrauensschaden ist immer kacke.
Hat nix mit entscheiden zu tun.
Sollen gleich von Anfang an "alles richtig" machen.

Die Hämme richtet sich hier wohl vor allem gegen Typen die hier Sachen schrieben, wie dass Xboxler die unterste, schmutzige Kaste der Gamer sind, vergleichbar mit Irak, Syrien oder Afghanisten. Das will jetzt natürlich niemand getextet haben. Aber abstreiten ist sinnlos, habe mir den Kommentar gespeichert. :banderas:
Dass kurz vorher auch noch ein Interview geführt wurde mit "Playstation best place to play" hilft da auch nicht unbedingt, wenn nach so enorm kurzer Zeit dann ein großer Richtungswechsel folgt. :pcat::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom