ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf der einen seite ist es doch LOGISCH dass man nicht mehr auf seine Save daten zugriff hat und die evtl gelöscht werden wenn man kein abo mehr hat.
Aber bei PS+ wurde gg sony gehatet weil man kein zugriff mehr auf die ps+ spiele hat wenn man kein abo mehr hat :v:

CW@ best in sachen Doppelmoral :nyanface:

Ich hate beides :dunno:
 
Sind beide Teil des Abo Service , und beide sind nicht mehr erhältlich wenn das Abo ausläuft . Ist normal , trotzdem wurde bei Sony gut gehatet :scan:
Ob es jemand als Geschenk ansieht oder nicht ist irrelevant .

Bei Sony kann man das Abo ruhen lassen und bei Wiederaktivierung ist alles wieder da.

Wie verhält sich das denn bei Nintendo?
 
Ein Geschenk waren sie auf der Xbox 360, weil man die Spiele ewig behält und ohne Abo zocken kann. Leider einer der wenigen negativen Trends, die Sony zu verantworten hat.
 
Auf der einen seite ist es doch LOGISCH dass man nicht mehr auf seine Save daten zugriff hat und die evtl gelöscht werden wenn man kein abo mehr hat.
Aber bei PS+ wurde gg sony gehatet weil man kein zugriff mehr auf die ps+ spiele hat wenn man kein abo mehr hat :v:

CW@ best in sachen Doppelmoral :nyanface:
Also Sony selber passt auch nicht ewig auf deine unbezahlten Spielstände auf sondern nur ein paar Monate. Allerdings kannst du natürlich bei dem Laden sicher sein, dass sie irgendein Hacker für dich aufgehoben hat. :goodwork: Mag aber bezweifeln, dass er die kostenlos rausrückt.


Na da lobe ich mir doch Phil, der sich sogar gebührenfrei schützend vor deine hart erarbeiteten Spielstände stellt.
 
Also Sony selber passt natürlich auch nicht ewig auf deine unbezahlten Spielstände auf sondern nur ein paar Monate. Allerdings kannst du natürlich bei dem Laden sicher sein, dass sie irgendein Hacker für dich aufgehoben hat. :goodwork: Mag aber bezweifeln, dass er die kostenlos rausrückt.


Na da lobe ich mir doch Phil, der sich sogar kostenlos schützend vor deine hart erarbeiteten Spielstände stellt.

Mir ist es generell egal .
Hab alle Abos dauerhaft am laufen.
MS ist ja auch 4theplayers :scan::xbox:
Einzige Firma wo ich mir keine Sorgen um meine Daten machen muss .

Haben ja auch kompetente und gute Server in Form der azure Farm .
Nicht so wie Sony und Nintendo die sicher irgendwelche beim Second Hand Anbieter geliehen haben :lol:
 
Also Sony selber passt natürlich auch nicht ewig auf deine unbezahlten Spielstände auf sondern nur ein paar Monate. Allerdings kannst du natürlich bei dem Laden sicher sein, dass sie irgendein Hacker für dich aufgehoben hat. :goodwork: Mag aber bezweifeln, dass er die kostenlos rausrückt.


Na da lobe ich mir doch Phil, der sich sogar gebührenfrei schützend vor deine hart erarbeiteten Spielstände stellt.

Naja man kann das Online Ding vll tatsächlich bei Microsoft am besten sehen. Hab aber auch wenig Lust gegen Maus+Tastatur bei Shootern zu zocken, imo ein Unding.

Zum Glück wurde der Kurs von MS durch den Shitstorm zu Beginn der Gen etwas korrigiert. Allways on und keine Gebrauchtspiele waren da ja noch fest vorgesehen.

Mir siehst du MS zu fehlerfrei und überlegen, ist aber nicht der Fall, VKZ sind sogar sehr mies mMn.
 
MS ist ja auch 4theplayers :scan::xbox:
Einzige Firma wo ich mir keine Sorgen um meine Daten machen muss .
Fakten.

Naja man kann das Online Ding vll tatsächlich bei Microsoft am besten sehen. Hab aber auch wenig Lust gegen Maus+Tastatur bei Shootern zu zocken, imo ein Unding.

Zum Glück wurde der Kurs von MS durch den Shitstorm zu Beginn der Gen etwas korrigiert. Allways on und keine Gebrauchtspiele waren da ja noch fest vorgesehen.

Mir siehst du MS zu fehlerfrei und überlegen, ist aber nicht der Fall, VKZ sind sogar sehr mies mMn.
Wegen den geringerer Marktanteile wird doch der Onlineservice nicht weniger stabil, sicher und fair. Was?! Und wo wirst du bei Xbox gezwungen, gegen Maus+Tastatur-Usern zu spielen? Auf welchen blauen Propagandaseiten hat man dir denn diese blauen #fakenews eingetrichtert? Such die bitte nicht mehr auf und informiere dich bei objektiveren Communities, die Fakten wertschätzen, z.B. dem XBox Stammtisch hier auf cw. :goodwork:
 
Wegen den geringerer Marktanteile wird doch der Onlineservice nicht weniger stabil, sicher und fair. Was?! Und wo wirst du bei Xbox gezwungen, gegen Maus+Tastatur-Usern zu spielen? Auf welchen blauen Propagandaseiten hat man dir denn diese blauen #fakenews eingetrichtert? Such die bitte nicht mehr auf und informiere dich bei objektiveren Communities, die Fakten wertschätzen, z.B. dem XBox Stammtisch hier auf cw. :goodwork:

Da schau ich regelmäßig rein und bin der Marke Xbox nach wie vor verbunden. Allerdings wie gesagt, was sich zu Beginn der Gen andeute sollte nicht unbedingt mal eintreten.

Bei Cross Play war das schon Thema das MT gegen Gamepad antreten soll. Gab hier auf CW glaub eine News mit Entwicklerzitat, wo es drum ging wie man das dann handhaben könnte. Kann sein dass es noch nicht da ist, es deutet sich allerdings an.
 
Das hat auch nichts mit hacken zu tun :ugly:

Ich weiß schon worauf du dich beziehst ,ich beziehe mich aber auf die Sicherheit meiner paypal & Bankdaten und die sehe ich am sichersten bei MS

Sony hat ja schon gezeigt wie Inkompetenz sie sind .
Und wenn man Nintendo Onlineauftritt betrachten machen sie auch nicht gerade einen sicheren Eindruck :scan:
 
ist doch supi^^`

ne natürlich kommt kein tomb Raider Wer die Erwartungen hat wird immer enttäuscht werden, gleichzeitig springt der gesamte indie Markt auf die Switch an. Dazu noch Titel wie Civ6 oder warframe. Als Ergänzung ist Switch recht top, mir dauern eher die Entwicklung von MP4 und co zu lange. Dachte durch Wii u fallen lassen saßen die devs alle schon Switch Projekten. Das war wohl ein Irrtum.


Ich bin mir ziemlich sicher dass Tomb Raider Games auf Switch erscheinen werden. Und dass sich die Entwicklungsdauer großer Titel verkürzt konnte man nicht erwarten, es werden natürlich insgesamt trotzdem mehr Spiele auf Switch erscheinen, als wenn Nintendo die Ressourcen zukünftig wieder halbe halbe teilen würde. Was jetzt bereits für 2019 angekündigt ist ist beeindruckend. Ich habe (absgesehen vom ersten tollen Jahr, das von Zelda, Mario und Xeno 2 (das Prequel erschien heute) und Splatoon 2 profitierte) von anfang an gesagt, dass die große Zeit der Switch ab 2019 beginnt, auch was 3rds anbelangt.

Wie auch immer, selbst dich Geizkragen kriegt Nintendo noch :moin:



Wow, wie die Pikas wegen PS1 uns PS2 FFs ausflippen.

Wer flippt aus? Es ist einfach schön, diese Titel nach ewiger FF mainreihe Absenz auch auf Nintendogeräten spielen zu können. Und da ich die SPiele seit ihrem Originalrelease auf Playstation 1 nicht mehr gespielt habe, warum nicht? Eine negative nachricht ist es nun auch nicht, immerhin waren das noch gute FF Spiele.

Fassen wir mal zusammen.

Wenn man ein N affininer VKZ Gamer ist, dann wird 2019 eine tolles Jahr.

Aber sehr viele richtige Gamer, spielen dann praktisch wohl die meiste Zeit auf anderen Plattformen :D


Nö, 2019 wird ein tolles Jahr für N-zugeneigte Gamer (und für Verkaufszahlengamer), da massig tolle Titel erscheinen. Das bedeutet natürlich nicht, dass man als Nintendofan nicht auch Spiele auf anderen Konsolen spielen darf, einen Blick über den eingetrockneten Tellerrand würde ich jedem empfehlen, es gibt hier Gott sei Dank auch ein paar neugiere Sony und Microsoftfans, die ein ANgebot nach Qualität beurteilen und genießen wollen und sich nicht bockig mit ihrer Plastation oder Microsoft Box einmauern. :hippie:

Ich weiß schon worauf du dich beziehst ,ich beziehe mich aber auf die Sicherheit meiner paypal & Bankdaten und die sehe ich am sichersten bei MS

Sony hat ja schon gezeigt wie Inkompetenz sie sind .
Und wenn man Nintendo Onlineauftritt betrachten machen sie auch nicht gerade einen sicheren Eindruck :scan:


Eindruck hin oder her, Nin E-Shop guthaben kann man wenigstens auch direkt per paypal kaufen, ohne sein Paypalkonto mit dem Nin Account zu verknüpfen.
 
Da schau ich regelmäßig rein und bin der Marke Xbox nach wie vor verbunden. Allerdings wie gesagt, was sich zu Beginn der Gen andeute sollte nicht unbedingt mal eintreten.

Bei Cross Play war das schon Thema das MT gegen Gamepad antreten soll. Gab hier auf CW glaub eine News mit Entwicklerzitat, wo es drum ging wie man das dann handhaben könnte. Kann sein dass es noch nicht da ist, es deutet sich allerdings an.
Dieses XBox Ökosystem existiert nur in deiner Phantasie. Wollen wir nicht lieber über die Realität reden?
 
Eindruck hin oder her, Nin E-Shop guthaben kann man wenigstens auch direkt per paypal kaufen, ohne sein Paypalkonto mit dem Nin Account zu verknüpfen.
Toll , ändert aber nichts an meiner Aussage

By the way
Wann kann man eigentlich endlich eShop Guthaben onlinecodes bei Amazon kaufen ? Ist doch ein Witz :ugly:


Edit: wie ich sehe kann man sich welche zuschicken lassen(Postweg so 2008er Style) , aber nur von drittanbieter, bsp 25 Euro für 42 :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom