ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich sage ja immer wieder PS4 und Switch beste Combo.

Und der arme Phil hat sich so viel Mühe gegeben um mehr Japanosoftware auf die Xbox zu bringen, aber die meistens Xbros scheinen es nicht zu wollen, so wird das nix...

Jetzt lachst du noch über Microsoft

Aber warte mal ab wenn sie Scalebound bringen, dann lacht der liebe Phil zuletzt und lässt seine Bizeps spielen

Mir egal, zock eh keine Emulationen und Bock auf NES Games hab ich generell nicht.
Es geht nicht darum, ob du selbst mit einem Emulator zockst. Es geht um die Daten, das Wissen, die Geschichte, die verloren geht. Wenn ein Stadtarchiv oder eine Bibliothek abbrennt, kannst du auch nicht sagen, es sei dir egal, weil du ja keine Bücher liest. Es geht um mehr als das eigene Befinden.

@frames60: Ich finde es schade und bedauerlich. Nintendo sollte die Nähe suchen und eine Kooperation erzwingen, um eine Win-Win-Situation zu erlangen. Ich verstehe die Intention, gegen "so etwas" vorzugehen, aber am Ende gewinnt auf diesem Wege niemand.

Mit Leichtigkeit gewinnt keiner mehr gegen GoW.

Das sehe ich auch so. Weiterhin mein GOTY.

Ihr vergießt Spider ^^
Das wird wieder mal ein richtig gutes Spinnen Spiel.

Habe noch nie gehört von diesem Spiel?

966711-spider_front_us.jpg

Ihr vergießt Spider ^^
Das wird wieder mal ein richtig gutes Spinnen Spiel.
Ich denke nicht, dass Spiderman um den Titel des GOTY konkurrieren wird.

Vermutlich haben meine Vorredner recht und GoW und RDR2 werden die Sache unter sich ausmachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom