ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
darf man hier seit neuestem die leute als depp bezeichnen? verstößt das nicht gegen die regeln?

Stell dich bitte nicht unwissend, wirkt peinlich
Wurde oft genug hier diskutiert das sogar neue multigames auf switch teurer sind
In der regel um die 10 euro
Und das first party games und ports bei nintendo auch gerne nach mehreren jahren noch vollpreis oder nur knapp drunter sind

Zudem rede ich davon das man spiele die swiitch erst jetzt bekommt schon ewig auf den anderen konsolen hat in besser in günstiger

Ja, Nintendo-Games werden lange Zeit nicht günstiger. Darüber brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren, weil es eine Tatsache ist. im Gegenzug sind die First Party Games bei Nintendo zum Release günstiger. Ob man das nun begrüßt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich warte immer noch auf deine Begründung, warum Nintendo dafür verantwortlich ist, dass 3rd Party Entwickler ihre Games auf der Switch für so teuer verkaufen, wie sie es tun. Denn deine Grundaussage war, dass Nintendo der teuerste Anbieter sei und bislang argumentierst du dich krumm und quer, dass die 3rd Party Entwickler in irgendeiner Form von Nintendo vorgeschrieben bekämen, was sie für ihr Produkt zu verlangen haben. Dafür hätte ich gerne einen Beleg, ansonsten ist deine ursprüngliche Aussage natürlich als Schwachsinn abzutun.

Was hat meine Aussage mit deinem Kram zu tun?
Ich sage doch nur was ich bezahlt habe.

Wie bereits angedeutet: war das Game so günstig, weil du eine Deppensteuer entrichtet hast, oder war es eine Rabattaktion, von der auch Leute profitieren konnten, die sich nicht abzocken lassen?

Ja, Nintendo-Games werden lange Zeit nicht günstiger. Darüber brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren, weil es eine Tatsache ist. im Gegenzug sind die First Party Games bei Nintendo zum Release günstiger. Ob man das nun begrüßt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich warte immer noch auf deine Begründung, warum Nintendo dafür verantwortlich ist, dass 3rd Party Entwickler ihre Games auf der Switch für so teuer verkaufen, wie sie es tun.

Wie bereits angedeutet: war das Game so günstig, weil du eine Deppensteuer entrichtet hast, oder war es eine Rabattaktion, von der auch Leute profitieren konnten, die sich nicht abzocken lassen?

Warum sind aktuelle multis 10 euro teurer auf swiitch?
Laut aussage der publisher wegen den speicherkarten
Also ist nintendo verantwortlich

Ihr nimmt das PSN grad als Maßstab weil es grad da für 70 Euro ist.
Ihr seit schon ne lustige Truppe ihr N Fans
Es kostet da halt gerade 70 Euro, ihr versucht die Schuld Nintendo zuzuschieben, geht wohl nach hinten los, wenn es im PSN ebenso teuer ist obwohl es schon länger drin ist.

Was interressiert mich ob du es dir bspw. bei einem anderen Händler kaufst oder den Jungen auf dem Flohmarktteppich.

Sony Fans sind schon eine lustige Truppe.

Warum sind aktuelle multis 10 euro teurer auf swiitch?
Laut aussage der publisher wegen den speicherkarten
Also ist nintendo verantwortlich

Nicht alle Games sind teurer. Wolfenstein II beispielsweise hat auf der Switch zum Release 60€ gekostet, auf der PS4 70€. Doom hat zum Release auf der Switch 60€ gekostet, auf der PS4 70€. Ich nehme mal schwer an, bei größeren Games wird das generell der Fall sein.

Dass es nach dem Release tendenziell eher Rabattaktionen gibt als zum Release ist selbstverständlich. Und vor allem hat das absolut gar nichts mit Nintendo zu tun.

Ihr nimmt das PSN grad als Maßstab weil es grad da für 70 Euro ist.
Ihr seit schon ne lustige Truppe ihr N Fans

Man vergleicht natürlich die Preise, die ohne laufende Rabattaktionen verlangt werden. Alles andere wäre ja auch herrlich bescheuert.

Ah ja. Sehr sympathisch.
Nein mein Diablo habe ich ohne Deppensteuer im ganz normalen PSN Angebot geholt. Für die unwissenden ja es gibt im PSN viele Angebote für die man kein PS+ braucht. Klingt wie Hexerei? Ist es aber nicht.

War mir durchaus bewusst, keine Sorge.

Nicht alle Games sind teurer. Wolfenstein II beispielsweise hat auf der Switch zum Release 60€ gekostet, auf der PS4 70€. Doom hat zum Release auf der Switch 60€ gekostet, auf der PS4 70€. Ich nehme mal schwer an, bei größeren Games wird das generell der Fall sein.

Holst deine Spiele bei Gamestop oder wo bezahlst du 70€ zum Release? Ich kaufe meine Spiele immer bei MM und hab noch nie zum Start 70€ bezahlt.

Das PSN war auf CW all die Jahre noch nie das Maßstab.Oder überhaupt das Thema.
Aber jetzt plötzlich wo da 70 Euro steht.Ist das unendlich wichtig.
Amazon und Media Markt gibt's dann plötzlich nicht mehr.Hat es nie gegeben ^^

Holst deine Spiele bei Gamestop oder wo bezahlst du 70€ zum Release? Ich kaufe meine Spiele immer bei MM und hab noch nie zum Start 70€ bezahlt.

Offizieller Preis im PSN. Und ja, das ist selbstverständlich der normale Preis, den es zu vergleichen gilt. Meines Wissens nach gibt es bei den meisten Games nicht mal mehr eine UVP und die Händler können entsprechen verlangen, was sie wollen. In der Diskussion, die hier gerade geführt wird, tut das also natürlich nichts zur Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom