Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
????darf man hier seit neuestem die leute als depp bezeichnen? verstößt das nicht gegen die regeln?
Stell dich bitte nicht unwissend, wirkt peinlich
Wurde oft genug hier diskutiert das sogar neue multigames auf switch teurer sind
In der regel um die 10 euro
Und das first party games und ports bei nintendo auch gerne nach mehreren jahren noch vollpreis oder nur knapp drunter sind
Zudem rede ich davon das man spiele die swiitch erst jetzt bekommt schon ewig auf den anderen konsolen hat in besser in günstiger
Was hat meine Aussage mit deinem Kram zu tun?
Ich sage doch nur was ich bezahlt habe.
Erkläre uns doch mal was du mit Deppensteuer meinst!Wie bereits angedeutet: war das Game so günstig, weil du eine Deppensteuer entrichtet hast, oder war es eine Rabattaktion, von der auch Leute profitieren konnten, die sich nicht abzocken lassen?
Ja, Nintendo-Games werden lange Zeit nicht günstiger. Darüber brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren, weil es eine Tatsache ist. im Gegenzug sind die First Party Games bei Nintendo zum Release günstiger. Ob man das nun begrüßt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Ich warte immer noch auf deine Begründung, warum Nintendo dafür verantwortlich ist, dass 3rd Party Entwickler ihre Games auf der Switch für so teuer verkaufen, wie sie es tun.
Wie bereits angedeutet: war das Game so günstig, weil du eine Deppensteuer entrichtet hast, oder war es eine Rabattaktion, von der auch Leute profitieren konnten, die sich nicht abzocken lassen?
Erkläre uns doch mal was du mit Deppensteuer meinst!
Es kostet da halt gerade 70 Euro, ihr versucht die Schuld Nintendo zuzuschieben, geht wohl nach hinten los, wenn es im PSN ebenso teuer ist obwohl es schon länger drin ist.Ihr nimmt das PSN grad als Maßstab weil es grad da für 70 Euro ist.
Ihr seit schon ne lustige Truppe ihr N Fans
Ja, die Maßstäbe für die Mainstream Preise. Neue Spiele werden doch nach nen Monat erstmal fett 50% drauf geklatschtDas PSN das Maßstab aller Dinge.Danke
Ah ja. Sehr sympathisch.Gebühren für Onlinegaming.
Völlerei ist eine gute Anspielung an DiabloJa, die Maßstäbe für die Mainstream Preise. Neue Spiele werden doch nach nen Monat erstmal fett 50% drauf geklatscht
Könnte man schon als "Völlerei" bezeichnen![]()
Habe ich eine Seite vorher sogar erwähnt, kostet trotzdem momentan 70.Für die unwissenden ja es gibt im PSN viele Angebote
Warum sind aktuelle multis 10 euro teurer auf swiitch?
Laut aussage der publisher wegen den speicherkarten
Also ist nintendo verantwortlich
Ihr nimmt das PSN grad als Maßstab weil es grad da für 70 Euro ist.
Ihr seit schon ne lustige Truppe ihr N Fans
Ah ja. Sehr sympathisch.
Nein mein Diablo habe ich ohne Deppensteuer im ganz normalen PSN Angebot geholt. Für die unwissenden ja es gibt im PSN viele Angebote für die man kein PS+ braucht. Klingt wie Hexerei? Ist es aber nicht.
Nicht alle Games sind teurer. Wolfenstein II beispielsweise hat auf der Switch zum Release 60€ gekostet, auf der PS4 70€. Doom hat zum Release auf der Switch 60€ gekostet, auf der PS4 70€. Ich nehme mal schwer an, bei größeren Games wird das generell der Fall sein.
Holst deine Spiele bei Gamestop oder wo bezahlst du 70€ zum Release? Ich kaufe meine Spiele immer bei MM und hab noch nie zum Start 70€ bezahlt.
Ähm nein.Offizieller Preis im PSN. Und ja, das ist selbstverständlich der normale Preis, den es zu vergleichen gilt. Was die Händler verlangen ist ihnen überlassen und tut in diesem Zusammenhang natürlich nichts zur Sache.
Ähm nein.
Der PSN Store ist nicht der Maßstab.
Das PSN das Maßstab aller Dinge.Danke
Und alles vom Kontext weg genommen.Gut gemachtwie dumm![]()