ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nur um mal bei der richtigen realität zu bleiben:

RoX6ViH.png

https://psprices.com/region-de/game/1403784/diablo-iii-eternal-collection

ich sehe da nichts von 10 euro.
Reaper of Souls war vor kurzem für 10€ zu haben

Sales gibt es immer mal wieder, nichtsdestotrotz wird Diablo 3 im PSN für Vollpreis verkauft.

Das kaufverhalten orientiert sich aber wohl sicher am marktpreis und da gibts die bisherige kombi version auch schon lange für 10 bis 15 retail
Da wird keiner für 70 zugreifen digital

Kann man rauf und runter diskutieren aber nintendo ist einfach der teuerste anbieter bei retail und digital, mit abstand

Reaper of Souls war vor kurzem für 10€ zu haben

Nehme mal an, das war eine Rabattaktion für die Leute, die gerne eine Deppensteuer zahlen? Wäre dann natürlich kein sonderlich sinnvoller Vergleich.

Das kaufverhalten orientiert sich aber wohl sicher am marktpreis und da gibts die bisherige kombi version auch schon lange für 10 bis 15 retail
Da wird keiner für 70 zugreifen digital

Kann man rauf und runter diskutieren aber nintendo ist einfach der teuerste anbieter bei retail und digital, mit abstand

Nun erkläre doch bitte mal, was Nintendo mit der Preisgestaltung von Blizzard zu tun hat. 3 - 2 - 1- GO!

PSN sagt 70 Euro. Und es geht hier um die Eternal Edition und der aktuellen Gen.
Ob mir mein Kumpel im Handel mir die Version für 10 Euro verkauft steht auf einem anderen Blatt.

Nun erkläre doch bitte mal, was Nintendo mit der Preisgestaltung von Blizzard zu tun hat. 3 - 2 - 1- GO!

Warum sollte ich das?

Ich nenne fakten und fakt ist das man diablo 3 in besserer quali als auf switch schon für nen bruchteil des preises seit jahren bekommt auf ps4

Das ist die harte realität der man sich als Gelber halt stellen muss

Und was für diablo zutrifft stimmt btw für jeden jahre verspäteten swiitch port

Warum sollte ich das?

Ich nenne fakten und fakt ist das man diablo 3 in besserer quali als auf switch schon für nen bruchteil des preises seit jahren bekommt auf ps4

Das ist die harte realität der man sich als Gelber halt stellen muss

Und was für diablo zutrifft stimmt btw für jeden jahre verspäteten swiitch port

Warum du das solltest? Weil du behauptet hast, dass Nintendo der teuerste Anbieter sei. Da solltest du natürlich erklären, warum Nintendo dafür verantwortlich ist, wenn Blizzard für ein Game mehr Geld verlangt.

Der Hersteller der Konsole wird in aller Regel nur bei First Party Games einen direkten Einfluss darauf haben, wie teuer die Games sind. Und diese sind bei Nintendo seit langer Zeit zum Release ~10€ günstiger als bei der Konkurrenz. Inwiefern passt das in deine verschrobene Argumentation?

Ich will gar nichts zurechtbiegen, ich habe nur gesagt wieviel ich bezahlt habe.

Spielt nur keine Rolle, da es sich dabei um Rabattaktionen - sehr wahrscheinlich inkl. Deppensteuer - handelt. Wenn ich einem Entwickler jeden Monat ein paar 100'000€ Spende, werde ich wohl jedes Game kostenlos bekommen. Sind die Games deshalb kostenlos?

Warum du das solltest? Weil du behauptet hast, dass Nintendo der teuerste Anbieter sei. Da solltest du natürlich erklären, warum Nintendo dafür verantwortlich ist, wenn Blizzard für ein Game mehr Geld verlangt.

Der Hersteller der Konsole wird in aller Regel nur bei First Party Games einen direkten Einfluss darauf haben, wie teuer die Games sind. Und diese sind bei Nintendo seit langer Zeit zum Release ~10€ günstiger als bei der Konkurrenz.

Stell dich bitte nicht unwissend, wirkt peinlich
Wurde oft genug hier diskutiert das sogar neue multigames auf switch teurer sind
In der regel um die 10 euro
Und das first party games und ports bei nintendo auch gerne nach mehreren jahren noch vollpreis oder nur knapp drunter sind

Zudem rede ich davon das man spiele die swiitch erst jetzt bekommt schon ewig auf den anderen konsolen hat in besser in günstiger

Spielt nur keine Rolle, da es sich dabei um Rabattaktionen - sehr wahrscheinlich inkl. Deppensteuer - handelt. Wenn ich einem Entwickler jeden Monat ein paar 100'000€ Spende, werde ich wohl jedes Game kostenlos bekommen. Sind die Games deshalb kostenlos?

Die ps+ rabatte lagen noch drunter

Normalpreis rabatt war 25 und ps+ afaik 17.99 wenn ich nicht irre

Was hat meine Aussage mit deinem Kram zu tun?
Ich sage doch nur was ich bezahlt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom