Masterxploder
Gesperrt
Das was du darin finden würdest kann ich vorwegnehmen:Wäre ich ein Penner, müsste ich fast die alten PS360-Threads zum Thema Remaster nachschlagen :v:
Remasters sind der große Satan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was du darin finden würdest kann ich vorwegnehmen:Wäre ich ein Penner, müsste ich fast die alten PS360-Threads zum Thema Remaster nachschlagen :v:
Das was du darin finden würdest kann ich vorwegnehmen:
Remasters sind der große Satan.
Halten wir fest, bei Preisvergleichen zählt in Zukunft nicht mehr der handelsübliche Straßenpreis, sondern der höchste Preis den man irgendwo finden kann.Digital hat man d3 im ps store schon für nen 10er bekommen, so what?
Ne umgelabelte neupreis version mit marginalem mehrwert braucht man ja nicht holen
Zu welchem Teil?
Dem gesamten Beitrag. Es macht überhaupt keinen Sinn das MM und Co. nicht zählen.
Klar hat man Einfluss, oder glaubst du der einzige Grund warum Nin-Games auch Retail stets dazu tendieren den Preis zu halten lag immer daran, dass sich das Zeug auch zu dem Preis verkauft hat? Natürlich nicht. Das liegt daran, dass Nin den Einkaufspreis für die Retailpartner langsamer senkt als andere Publisher.
Nun zum Launch mag es das gleiche kosten - das wird aber eher an Blizz liegen. Aber dadurch, dass das gesamte PSN stärker aus Sales setzt als der eShop, wird auch das Argument irgendwie außer Kraft gesetzt. Grundsätzlich neigt Nin dazu die Preise stabiler zu halten als die Konkurrenz. Egal ob Retail oder Digital.
Sagst ja selbst "direktere" Kontrolle. 3rds können natürlich nicht ohne Zustimmung der Hersteller die Preise in deren Stores anpassen wie sie wollen.ja bei deren eigenen titeln, hält nintendo die preise stabiler..
im eshop haben aber nun die thirds, die direktere kontrolle und nutzen die sales auch regelmäßiger (ubisoft, ea). nichts spricht bei blizzard dagegen, dass bei einem sale der switch version der preis auch schnell sinkt.
Gibt mittlerweile auch schon satte Rabatte. Und die Publisher bestimmen die Rabatte selbst.Nun zum Launch mag es das gleiche kosten - das wird aber eher an Blizz liegen. Aber dadurch, dass das gesamte PSN stärker aus Sales setzt als der eShop, wird auch das Argument irgendwie außer Kraft gesetzt. Grundsätzlich neigt Nin dazu die Preise stabiler zu halten als die Konkurrenz. Egal ob Retail oder Digital.
Yakuza Kiwami 2 steps up the fan service in a big way
https://www.polygon.com/2018/8/16/17695698/yakuza-2-kiwami-preview-impressions-ps4
![]()
Sagst ja selbst "direktere" Kontrolle. 3rds können natürlich nicht ohne Zustimmung der Hersteller die Preise in deren Stores anpassen wie sie wollen.
eigentlich ist doch genau das der fall, derzeit beim switch eshop.
Die PS Version hat einen eigenen Rift mit den TLOU Clickers und auch einen Armorset aus SOTC.Ist doch alles egal. Diablo III Eternal edition kostet momentan im PSN und im Eshop gleich viel, auch wenn die Switch-Edition mehr Inhalt hat.![]()
Japanophile User kommen um ne Ps4 wohl kaum rum